Benutzerprofil

Wolfes74

24.01.2015, 11:36 Uhr Thema: Arm trotz Arbeit: Mehr als drei Millionen Erwerbstätige von Armut bedroht Also was ... ... manche unter arm verstehen. - kein Auto .... wozu auch - "vollwertige" Mahlzeit ... einmal sonntags, langt völlig - urlaub ... zuhause is am schönsten und ganz nebenbei,seid wann muss [...] mehr

20.01.2015, 13:55 Uhr Thema: DGB-Hotline: Wie Chefs den Mindestlohn umgehen Die Löhne ... ... werden noch immer gezahlt. Da hat sich nichts großartig verändert. Bloss die grundlegenen Preise/Lebenshaltungskosten etc. sind mehr oder weniger explosiv gestiegen, so daß man mit dem Lohn [...] mehr

20.01.2015, 13:47 Uhr Thema: DGB-Hotline: Wie Chefs den Mindestlohn umgehen Nicht unbedingt ... ..., ich habe es auch schon erlebt, als AN im Gastgewerbe, das sich der Chef die Kohle eingesteckt hat. Nix mit versteuern. Anderweitig erlebte ich allerdings die eher positive Regelung von [...] mehr

14.01.2015, 14:29 Uhr Thema: Studie über Pegida-Teilnehmer: In Dresden marschiert die Mittelschicht Eben ... ... , Demos gegen Sozialabbau, etc. gibt es seit Jahrzehnten zuhauf. Wer Hand in Hand mit Verbrechern demonstriert/spaziert macht sich selbst zum Verbrecher. Heutzutage kann man sich nicht [...] mehr

14.01.2015, 14:20 Uhr Thema: Studie über Pegida-Teilnehmer: In Dresden marschiert die Mittelschicht Dann sei ... ...eine Frage erlaubt. Warum demonstriert man gegen die sogenannte Islamisierung wenn man eigtl. gegen etwas ganz anderes ist. Zu ihrem Skin mit Glatze - Nazis rennen so schon seit vielen Jahren [...] mehr

04.01.2015, 15:45 Uhr Thema: Angst vor Terrorismus: Daimler will Mitarbeiter durchleuchten - alle drei Monate Ja klar, Schläferzellen von Boko Haram in Deutschland ... Sonst noch was ??? Außerdem, wer auf der Liste steht wird folglich überwacht. Ansonsten bräuchte man die Liste schließlich net. Aber ich musste [...] mehr

04.01.2015, 11:42 Uhr Thema: Agrarminister Schmidt zu TTIP: "Wir können nicht mehr jede Wurst schützen" Erstens ... bei PEGIDA wird gegen Islamismus demonstriert - TTIP interessiert dort keinen. Die AfD ist für dieses Abkommen, einige der Gründungsmitglieder sind involviert in Planung und Vernetzung des [...] mehr

02.01.2015, 15:27 Uhr Thema: Annäherung in Sachsen: AfD trifft Pegida-Organisatoren Bisher ... ... liest man hier fast nur Pro-PEGIDA-Kommentare bis hin zu rechtsextremen Fabulierungen. Wo Sie ihre Zensur herbeizaubern ist genauso nebulös wie die Ziele der PEGIDA. Ja, ja die Opferrolle [...] mehr

02.01.2015, 15:21 Uhr Thema: Annäherung in Sachsen: AfD trifft Pegida-Organisatoren Da führt ... ... jemand Selbstgespräche und verkauft diese dann als Dialog zwischen "Politikern" und "Volk". Ich scmeiß mich weg vor Lachen, vor allem weil viele - wie hier bestens zu lesen [...] mehr

31.12.2014, 19:22 Uhr Thema: Neujahrsansprache der Kanzlerin: Selbst Opposition feiert Merkel für Pegida-Kritik Die Zeit ... ... des Märchen erzählen sind vorbei. Keine Oppostion ... lächerlich! mehr

31.12.2014, 19:21 Uhr Thema: Neujahrsansprache der Kanzlerin: Selbst Opposition feiert Merkel für Pegida-Kritik Ist doch klar statt Argumenten platte Parolen der sogenannten Abendlandretter. Wir werden von einer "Wir sind dagegenen"-Fraktion bedrängt: Jeder ist gegen irgendetwas oder irgendjemand und sucht [...] mehr

15.12.2014, 14:05 Uhr Thema: Pegida-Talk bei Günther Jauch: Wohltuende Klarheit Hier wird immer ... ... von Flüchtlingen, armen Rentnern, arbeitlosen Biodeutschen, Verarmung und und und geredet. Mal eine Frage: WAS HAT DAS MIT ISLAMISMUS ZU TUN bzw. mit den in Deutschland lebenden [...] mehr

27.11.2014, 15:22 Uhr Thema: Russland und die Populisten: Front national soll 40-Millionen-Kredit aus Moskau bekom Nur so ... ... am Rande. Sarkozy ließ sich seinen Wahlkampf von Gaddafi sponsorn. Dafür wurde er (Gaddafi) u.a. von Frankreich (unter Sarkozy) weggebombt. Vielleicht ergeht es Putin ja ebenso :). Franz. [...] mehr

20.11.2014, 19:17 Uhr Thema: Duell-Forderung des Separatistenführers : Und der Sieger bekommt die Ostukraine Natürlich ... ... klingt gas erstmal albern. Aber andererseits würde ich mich über viel mehr dieser Art "Konfliktlösung" freuen.In einem Mediebeitrag lautete es mal sinngemäß: es ist schon erstaunlich, [...] mehr

18.11.2014, 19:21 Uhr Thema: Wege zur Gleichberechtigung: Sag das T-Wort nicht! Zumindest ... ... einige Moslems, viele Juden, (auch einige) Farbige, Frauen und Behinderte sowieso, sind auch Ottonormaldeutsche. Warum sollten die es schwerer haben? Und warum sollten die länger und härter [...] mehr

17.11.2014, 14:51 Uhr Thema: Terrorvideo: Geheimdienste identifizieren europäische IS-Henker Nö ... ... denn in diesem Fall rollten ja die richtigen Köpfe ... Man sollte anmerken das einer der angebl. Täter 2013 nach Syrien reiste. Zu dieser Zeit hat man diese Personen sehr freizügig reisen [...] mehr

13.11.2014, 13:24 Uhr Thema: Sagrotan vs. Bakterien : Die sagenhafte 99,99 Prozent-Garantie "Dreck reinigt den Magen ..." Sagrotan u.ä. Produkte und dessen übereifrige Anwendung befeuern nur Allergien u.ä. Erscheinungen. Das Werbung heutzutage fast auschließlich auf [...] mehr

08.11.2014, 19:30 Uhr Thema: Aufgewachsen unter Spitzeln: Das schwere Erbe der Stasi-Kinder Tja , man soll/kann ... ... es glauben oder nicht. Es gab sogar Kinder, die ganz anders unter dem Beruf ihres Elternteiles litten. Die jeweiligen Mitarbeiter der Staatssicherheit waren ja allgemein bekannt. Da wurde auch [...] mehr

02.11.2014, 15:16 Uhr Thema: Umstrittene Online-Geschäfte: AfD scheffelt Millionen mit Goldhandel Aha Spenden sind also laut einigen usern Bestechung. Sehe ich mitunter nicht anders. AfD bekommt auch zahlreiche Spenden, sprich sie werden bestochen - soviel dazu. Auch bekommen sie Staatsgelder,zum [...] mehr

31.10.2014, 16:24 Uhr Thema: Irak und Syrien: 15.000 Ausländer schlossen sich bereits dem IS an Quatsch ... ... wenn man das aktuelle Problem mit IS konsequent angehen würde, wäre deren Abenteuerurlaub (inkl. Mord u. Totschlag) innerhalb eines Monats gegessen. Klar würden die Kämpfer dann immer noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0