Benutzerprofil

Fleckensalz

31.08.2015, 21:16 Uhr Thema: Pressekonferenz der Kanzlerin: Merkels zehn Botschaften - und was sie bedeuten Und dann hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.... ......es ist schier unglaublich mit welcher Dreistigkeit die Kanzlerin versucht ihr Versagen, quasi per Rundumschlag, zu kaschieren....ihre Dauer-Aussitz-Politik zu rechtfertigen und unaufmerksame [...] mehr

27.08.2015, 09:53 Uhr Thema: Affäre um Netzpolitik.org: Kanzleramt wusste früh von Landesverrat-Ermittlungen Ahnungslosigkeit... ...oder...erst dann reagieren,wenn es sich nicht mehr vermeiden läßt. DAS Synonym für die "Ära Merkel"...siehe auch Flüchtlingsproblematik. Mitunter wird auch einfach gar nichts gemacht und [...] mehr

26.08.2015, 22:09 Uhr Thema: Joko und Klaas zur Flüchtlingsdebatte: Hass-Kommentierer sind "erbärmliche Trottel" Die Dummheit der braunen Sprücheklopfer... ....ist nicht erst seit der "Flüchtlingskrise" bekannt. Was mich viel mehr stört ist die dumpfbackige, zögerliche , peinliche und teilweise diskriminierende Reaktion "unserer [...] mehr

23.08.2015, 15:00 Uhr Thema: Weltweite Börsenkrise: Der Kapitalismus enttäuscht seine Jünger Gier. Der Kapitalismus hat noch nie funktioniert...vor allem ohne Regeln und Vernunft scheitert er an der Gier der Akteure. Der Kommunismus gilt als gescheitert, obwohl die sich als [...] mehr

22.08.2015, 07:00 Uhr Thema: Drohnenangriff im Irak: USA geben Tod von Nummer Zwei des IS bekannt Welche Politik verfolgen die USA ? Nachrichten, wie die über den Tod des Hadschi Mutas, werden in der christlich / westlichen Welt zumindest mit einem kleinen Aufatmen quittiert. Warum die beste, tollste, schönste, wunderbarste, immer [...] mehr

20.08.2015, 19:25 Uhr Thema: Schuldenkrise: Neuwahlen in Griechenland am 20. September Ganz nett. Ist zwar nicht so wie sie das schreiben...liest sich aber ganz nett. mehr

20.08.2015, 19:14 Uhr Thema: Schuldenkrise: Neuwahlen in Griechenland am 20. September Vergessen.... ....werden in diesem ganzen Chaos und Dilettantismus die Verursacher der ganzen Sauerei. Normaler weise gehören sämtliche Regierungen vor der Jetzigen hinter schwedische Gardienen. Diese korrupten [...] mehr

20.08.2015, 19:08 Uhr Thema: Schuldenkrise: Neuwahlen in Griechenland am 20. September Voll daneben. ...den Unterhalt Griechenlands finanzieren...??? Das ist wieder mal nichts anderes als eine Bankenrettung. Ich dachte, dass hat sich inzwischen herumgesprochen. € 56 Mrd. an marode Banken, [...] mehr

19.08.2015, 08:30 Uhr Thema: Unfallstatistik 2014: Zahl der tödlich verunglückten Radfahrer gestiegen Übles Thema. Da prallen wohl (teilweise) Welten aufeinander. Das erstaunlichste für mich ist die Feststellung, dass die meisten Radfahrer, die ich (leider sehr oft) bei Teils groben Verkehrsverstößen sehe, wohl [...] mehr

16.08.2015, 11:22 Uhr Thema: Leichtathletik: Streit um hochbrisante Doping-Studie Glauben sie wirklich.... ....dass sich irgend etwas ändert ? Nein, oder ?Die "Sportbegeisterten" werden sich letztendlich nicht um das Doping scheren...der Zug ist schon längst hinter dem Horizont verschwunden. [...] mehr

16.08.2015, 11:10 Uhr Thema: Leichtathletik: Streit um hochbrisante Doping-Studie Nicht mehr ? Das war mein erster Gedanke...ich war eigentlich erstaunt, dass nicht noch viel mehr dieser Sportler dopen. Aber auch bei einer anonymen Umfrage wird es nicht jeder zugeben wollen. Ansonsten wäre es [...] mehr

06.08.2015, 10:19 Uhr Thema: Netzpolitik-Affäre: Linke fordert Entlassung von Verfassungsschutzchef Maaßen So ist es. Nicht vergessen....wo sind die meisten "Blockflöten" untergekommen ? Bei der CDU. Die CDU kann stolz sein so viele ausgewiesene Widerstandskämpfer, die bei jeder Sitzung der [...] mehr

06.08.2015, 09:41 Uhr Thema: Netzpolitik-Affäre: Linke fordert Entlassung von Verfassungsschutzchef Maaßen Nicht mehr nachvollziehbar. Da wird die "Netzpolitik-Sau" durchs Dorf gejagt und der eigentliche Skandal bleibt immer mehr auf der Strecke. Ich meine das mit dem tatsächlichen Landesverrat, der Industrie-und [...] mehr

03.08.2015, 20:12 Uhr Thema: Affäre um Ermittlungsverfahren: Die Netzpolitik-Eskalation Für mich..... ....ist das ein einziges Medienspektakel um vor dem eigentlichen Riesenskandal NSA mit allen seinen Konsequenzen und Wahrheiten abzulenken. Strafvereitelung, Landesverrat und Behinderung der [...] mehr

23.07.2015, 08:03 Uhr Thema: Umstrittenes Gesetz: Bundestagsjuristen sehen wenig Chancen für Pkw-Maut Laienhaft. ALLE Befürworter der Maut, allen voran Herr Seehofer mit seinen Mannen, haben sich nicht nur blamiert, nein, sie haben sich wegen der ungenügenden Rechtskenntnisse als unprofessionelle Populisten und [...] mehr

16.07.2015, 19:54 Uhr Thema: Fraktionssitzungen vor Griechenland-Abstimmung: Merkel gegen die Grexit-Brigade Einfach toll ! Dame Merkel kann sich außenpolitisch mal wieder schön in Szene setzen.....wann tut sie das mal in Sachen NSA- Spionage ??? Und wie sieht es mit der einseitigen Medienpropaganda bezüglich Ukraine aus [...] mehr

16.07.2015, 19:41 Uhr Thema: Merkels Begegnung mit Flüchtling: Bundesregierung schreibt Bericht über weinende Schü Aufmerksam Na...wenn SPON mal ebenso aufmerksam gegenüber den tatsächlichen Skandalen wie z.B. NSA-Spionageaffaire und einseitige Berichterstattung in der Ukraine-Krise wäre...früher hatte sich "DER [...] mehr

29.06.2015, 21:40 Uhr Thema: Gefahr von Grexit und Brexit: Wir verspielen Europa Egoisten ? Die EU ist von Beginn an eine fast wissentliche Fehlgeburt. Warnungen wurden ignoriert und/oder totgeschwiegen. Skeptiker als Schwarzseher und Antieuropäer beschimpft. Bedarf es tatsächlich eines [...] mehr

31.05.2015, 08:18 Uhr Thema: Schwarze Liste: EU verurteilt Einreiseverbote für Russland Ja... spinn ich denn ? Was soll das sein ? Diese dumm-dreiste Polemik wegen des Einreiseverbotes diverser Politiker nach Russland kann nur ein paar wenige Gründe haben. 1. Polemik und Propaganda gegen Rußland, obwohl die [...] mehr

09.05.2015, 06:53 Uhr Thema: Affäre um G36-Sturmgewehr: Chaos-Tage bei von der Leyen Verschmutzung. Frau v.d. Leyen räumt auch nur dort auf, wo der Dreck wirklich sichtbar wird. Ansonsten : Die Mäuse tanzen auf dem Tisch, wenn der Chef nicht im Hause ist....das gleiche gilt, wenn der Chef vom [...] mehr

Kartenbeiträge: 0