Benutzerprofil

wasabi2000

14.12.2012, 12:29 Uhr Thema: In eigener Sache: Der Überall-SPIEGEL Zum längeren Lesen ungeeignet! Wie wäre es denn mit einer Publikation für Geräte mit eInk Display? mehr

30.06.2012, 10:57 Uhr Thema: Spektakulärer Kabinenroller Lit C-1: Alles Senkrecht! Probleme über Probleme Und schon sind sie wieder da, die Reichsbedenkenträger die jede neue oder gar nicht mal so neue Idee mit dem Totschlagargument Sicherheit attackieren. Neue Technologie ist immer erst mal [...] mehr

22.06.2012, 18:50 Uhr Thema: Mit dem Gleitschirm über das Allgäu: Absprung ins Nichts Kleiner Nachtrag Bis auf den fauxpas aber ein sehr schöner Artikel. Bin selber begeisterter Gleitschirmflieger. mehr

22.06.2012, 18:14 Uhr Thema: Mit dem Gleitschirm über das Allgäu: Absprung ins Nichts warum nur... ... kann man sich bevor man einen Artikel schreibt nicht ein wenig informieren. Gleitschirmflieger springen nicht ab. Ein Start mit dem Gleitschirm ist ein sehr sanfte Sache. Springen wäre da sehr [...] mehr

24.09.2011, 17:52 Uhr Thema: Rad- gegen Autofahrer: Schluss mit dem Straßenkampf! Ruhe bewahren... Whow. In welcher Stadt leben Sie? Ich fahre in Frankfurt am Main Fahrrad und Auto und kann nichts dergleichen berichten. Mir kommt es so vor als ob hier ein Thema hochgekocht wird, das keines ist. [...] mehr

30.07.2011, 09:58 Uhr Thema: Nach Missbrauchsfällen: Katholiken treten massenhaft aus der Kirche aus An all die Atheisten hier Momentan spielen die Kirchen die Rolle die sie haben - politisch und gesellschaftlich - nicht zu letzt auf Grund ihrer Mitgliederzahlen. Wogegen die Zahl der Atheisten verschwindend gering zu sein [...] mehr

15.07.2011, 08:06 Uhr Thema: Studie aus München: Forscher tüfteln an Volks-Elektroauto Die Autoindustrie.... .... hat keinerlei Interesse an einem kleinen, leichten, bezahlbaren Auto. BMW hat z.B. auch schon beim Clever-Projekt mitgemacht. Das Ding war nicht Elektrisch, jedoch sehr sparsam und innovativ. [...] mehr

05.07.2011, 08:03 Uhr Thema: Steuern: Volkssport der Vergangenheit Schröders Polemik Schröders Polemik hier als "Fakten" anzupreisen ist doch etwas gewagt.... mehr

15.05.2011, 10:44 Uhr Thema: ESC-Finale: Schmacht-Pop schlägt Bürstenkopf Aber Hallo Danke. Danke das das mal jemand sagt. Hier wird ja schon jeder der in der Lage ist nur halbwegs einen Ton zu treffen als Gesangswunder gefeiert. mehr

07.03.2010, 10:06 Uhr Thema: Design zum Abgewöhnen: Die zehn hässlichsten Autos in Genf Meinung oder Allgemeingut? Das war auch mein Gedanke. Dies scheint gerade Trend zu sein - hauptsache plakativ. Was mich daran ärgert ist die Arroganz mit der der Redakteur seine Meinung zum Allgemeingut erhebt. Aber so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0