Benutzerprofil

johannes_33

26.08.2014, 13:23 Uhr Thema: Unterschriften-Design: Hier lernen Sie, Ihren Namen zu schreiben Satire Ich habe erst gedacht einen Artikel des Postillon zu lesen. Da auch nicht der 1. April ist sollten sie deratig satirische Berichte bitte kennzeichnen. mehr

11.07.2014, 19:59 Uhr Thema: Deutschlands WM-Finale: So hart wird es gegen die Argentinier Der Mittelwert ist eine sehr geeignete Maßzahl... Wenn einer in 23 Spielen 23 Tore schiesst, muss man nicht davon ausgehen, dass er in jedem Spiel ein Tor schiesst. mehr

31.03.2014, 14:34 Uhr Thema: Bundestag: 15 Prozent der Ex-Abgeordneten sind arbeitslos Bruttojahresgehalt von 30.000 €? QUOTE: "Vor ihrer Zeit als MdB hatten nur 13 Prozent ein Jahreseinkommen unterhalb von 30.000 Euro" Mir kommt der Wert deutlich zu gering vor. Da verdient ja ein Berufsanfänger mit einem [...] mehr

14.03.2014, 23:51 Uhr Thema: Dreimal Neustart im Beruf: "Du musst es wenigstens versuchen" Wat nu? Nach dem Abi 4 Semester Sozialwissenschaften, Ausbildung als Physiotherapeut und Angestellter, danach Selbstständig. Mit 30 gemerkt, dass Interesse an Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen besteht. [...] mehr

07.11.2013, 09:59 Uhr Thema: Bauteilanalyse des iPad Air: Weniger Gewicht, mehr Gewinn Gewinne Gewinne ist hier wohl der falsche Ausdruck. Es geht eher um den DB1 der dann sämtliche weiter anfallenden bzw. dem Kostenträger zuzuordnenden Fix- und Gemeinkosten tragen muss. mehr

20.09.2013, 19:24 Uhr Thema: AfD-Umfragedaten: ZDF verwirrt mit Wahlgrafik Da hat der Praktikant in Excel die Achse als Minimum nicht auf 0 formatiert. Macht man auch gerne mal wenn man Trends ein wenig frisieren will und etwas extremer aussehen lassen möchte. Ein Schelm ist [...] mehr

11.09.2013, 16:54 Uhr Thema: Hautkrebsvorsorge: Hosen runter! Hämorrhoroiden (oder so) Es geht deutlich unangenehmer... Ich durfte mich im Alter von ca 20 Jahren aufgrund einer Hämorrhoroiden Untersuchung vor dem Arzt und der ca 16 Jahre alten Arzthelferin entblößen, mich auf die Liege [...] mehr

06.07.2013, 00:22 Uhr Thema: Staatsstreich gegen Mursi: Ein Putsch ist ein Putsch Hitler? Hitler war auch demokratisch gewählt. Wäre ein Putsch auch ein Putsch gewesen? Ab wann ist ein Putsch legitimiert? Ab wann hat ein Staatsdiener / Soldat die Pflicht sein Land zu retten? mehr

30.05.2013, 16:32 Uhr Thema: "Alexander von Humboldt": Weltgrößtes Containerschiff wird in Hamburg getauft Stauplan @ Frisko Einfach mal nach einem Containerstauplan googlen und die Bilder hierzu anschauen. Unter Deck und auf Deck in Summe sind dies locker 16 Container in der Höhe. mehr

30.05.2013, 15:45 Uhr Thema: "Alexander von Humboldt": Weltgrößtes Containerschiff wird in Hamburg getauft @frisko: 16.000 TEU (Twenty Foot Equivalent Units). Also Fassungsvermögen wie 16.000 x 20' Container mehr

30.05.2013, 14:46 Uhr Thema: "Alexander von Humboldt": Weltgrößtes Containerschiff wird in Hamburg getauft Frachtraten Wer sich die FEWB Frachtraten also die Importraten aus Asien einkommend nach Europa anschaut sollte eine faltige Stirn bekommen. Die Raten befinden sich im freien Fall, die Reedereien schreiben [...] mehr

11.05.2013, 19:42 Uhr Thema: Werder gegen Frankfurt: Meister-Gen im Weserstadion Bremen In Bremen wird halt nicht nach einer verkorksten Halbsaisob der Trainer geschasst, die Fans halten zur Mannschaft und wenn es nächstes Jahr schwer wird sind wir dabei. Wenn Bayern nicht Meister wird [...] mehr

20.04.2013, 22:21 Uhr Thema: Niederlage gegen den VfL: Wolfsburg verschärft Bremer Krise Ab zur Bank Bremen sollte bis zur nächsten Saison mal bei der Bank vorstellig werden, ein wenig Knete aufnehmen und mal ein paar anständige Spieler kaufen. Da wird der Lemke allerdings einen Strich durch die [...] mehr

10.01.2013, 13:37 Uhr Thema: Studenten wagen Neustart: Jetzt fängt alles wieder von vorne an Schöner Artikel habe selber nach dem Abi ein Studium noch im Grundstudium (3 Sem.) abgebrochen, danach eine Ausbildung als Physiotherapeut gemacht, dann nach der Ausbildung mehrere Jahre in dem Beruf gearbeitet inkl. [...] mehr

05.10.2012, 10:00 Uhr Thema: Euro-Krise: IWF senkt Prognose für Deutschland Ein Auf und Ab Dieses ständige Auf und Ab verwirrt mich zunehmend. Gestern konnte man noch etwas über die guten Wachstumsaussichten für 2013 lesen und dass diese besser ausfallen als erwartet. Nun ja, heute sieht [...] mehr

01.10.2012, 15:26 Uhr Thema: Studenten mit Abschlussschwäche: Gruppentherapie für passionierte Prokrastinierer Faulheit? [QUOTE]Die Experten zählen Angst vor Versagen oder der schlechten Bewertung anderer wie auch Perfektionismus zu den Hauptgründen. [/UNQOTE] Ich würde diese Studenten eher als faul bzw. unmotiviert [...] mehr

28.09.2012, 15:49 Uhr Thema: Elektrische Muskelstimulation: Gib dem Schwabbel Strom! Funktionelles Training Funktionelles Training sieht sicherlich anders aus. Als Unterstützende Maßnahme oder in der Reha bei Atrophien sicherlich empfehlenswert. Für den Breitensport finde ich dies ungeeignet. Hier wird [...] mehr

23.08.2012, 09:40 Uhr Thema: Dienstleistungs-Jobs: Die Rückkehr der Proletarier Wieso? kann man bei einem Nettogehwlt von 1.050 € Aufstockung beantragen? Als ich am Anfang meiner beruflichen Laufbahn als Physiotherapeut gearbeitet habe hatte ich ein ähnliches Nettogehalt und da war [...] mehr

17.05.2012, 12:31 Uhr Thema: Spekulationsskandal: JP Morgan verzockt weitere Milliarde cds... Die ganze Credit Default Swap Geschichte sollte meiner Meinung nach verboten werden. Es mag ja noch sinnvoll sein Forderungen zu verbriefen und als Wertpapier an Anleger zu verkaufen - quasi um [...] mehr

13.05.2012, 22:53 Uhr Thema: Bachelor-Affäre: Yahoo-Chef Thompson offenbar vor Rücktritt Weil... Weil die Diplomstudenten ständig den Bachelor schlecht machen müssen nur um sich besser darstellen zu können... Deshalb hab ich noch nen Master draufgesattelt... 7 Sem. Bachelor mit 210 CP plus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0