Benutzerprofil

hasimen

28.07.2015, 16:20 Uhr Thema: Flucht vor Kapitalkontrollen: Bulgarien wird zur Schweiz der Griechen Nicht auszudenken ... ... was sich vorher schon alles summiert hat wenn allein in der zeit des Varoufakis-Putsches "... rund 45 Milliarden Euro von ihren Bankkonten abgehoben ..." wurden. Kein Problem, Bärlin [...] mehr

28.07.2015, 10:44 Uhr Thema: Neues Verkehrsschild: Regierung will mehr Radwege für E-Bikes freigeben 45 km/h ... nicht kontrollierbar Jeder Kradfahrer lernt, dass schon mit 6 km/h erhebliche Kopfverletzungen eintreten können ( auch mit Helm ). Die billigen Fahrradhelme halten unmöglich einen einfachen Aufprall von 45 km/h aus, von [...] mehr

23.07.2015, 12:42 Uhr Thema: Reaktion auf Griechenland-Beschlüsse: CDU-Politiker Bosbach legt Ausschussvorsitz nie Aha ... Da Sie sich ja sicherlich sehr intensiv mit der Vita Bosbach befasst haben und die Krankenakte studiert, vermögen Sie auch sicher uns mitzuteilen wie viele Schamhaare Ihnen bei derartigen [...] mehr

22.07.2015, 09:54 Uhr Thema: Ungerechte Abiturnoten: Meine Zwei ist besser als deine - relativ gesehen Klatsche ? Ein bundesweit einheitliches, zentral gesteuertes aber vergleichbares Abitur wäre im Ergebnis eine eindeutige Klatsche für die Multikultis á la Frau C.Roth. Es würde sicher schonungslos die [...] mehr

12.07.2015, 21:17 Uhr Thema: Vorschläge der Euro-Gruppe: Der Katalog der Grausamkeiten Gut gemacht !!! Mir fehlt ( u.a. ) nur noch die eindeutige Abgrenzung das die evtl. neuen Kredite niemals in die Rückzahlung der Hedge-Fonds gehen ... das ist nämlich schon erwogen worden !!! Damit würde der EU [...] mehr

12.07.2015, 11:26 Uhr Thema: Euro-Auszeit für Griechenland: SPD streitet über Schäuble-Vorstoß Wer wusste was ? Auf jeden Fall wusste die linke griechische Regierung das sie es schaffen würde die Europäer und die nationalen Regierungen gegeneinander aufzubringen. Ganz im Gegenteil zu ihren eigenen Bemühungen [...] mehr

07.07.2015, 11:02 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Fidel Castro gratuliert Tsipras zu "brillantem Sieg" Peinlich ... Jetzt wird´s aber richtig peinlich ! Ein eindeutiger Grund mehr hier und jetzt den Stecker zu ziehen. "Die lateinamerikanische und karibische Bevölkerung bewundere ... ", das ist an [...] mehr

02.07.2015, 16:39 Uhr Thema: Griechischer Tourismus in Krisenzeiten: "Eine Rückkehr zur Drachme wäre verheerend" Euro oder nicht ? Ob Euro oder nicht ... das Verhalten der Griechen ist skandalös und nicht gerade einladend. Man kann sich da nicht mehr wohl, geschweige denn willkommen fühlen. De facto Urlaub in Griechenland ist [...] mehr

30.06.2015, 00:38 Uhr Thema: Wahlzettel zum griechischen Referendum: "Nein" steht an erster Stelle Das ist nicht ... ... das ORIGINAL. Streng nach griechischer Sitte fehlt da noch die dritte Auswahlmöglichkeit = JEIN. Also - Du zahlst und ich überlege es mir noch einmal mehr ... oder nochmal ... oder abermals ... [...] mehr

16.06.2015, 13:51 Uhr Thema: Urteil im Fall Tugce: Angeklagter Sanel M. zu drei Jahren Jugendhaft verurteilt ./. ... beim nächsten Mal wenn ich wegen Geschwindigkeitsübertretung geblitzt werde sage ich auch : "ich bin erst seit 10 Sekunden 160 km/h gefahren", vielleicht bekomme ich dann auch einen [...] mehr

16.06.2015, 09:03 Uhr Thema: Umfrage: 70 Prozent der Griechen wollen den Euro behalten ./. ... aber über 70 % der Europäer wollen nicht das die Griechen den EURO behalten und über 99 % haben die Nase voll von den griechischen Faxen ! mehr

12.06.2015, 09:58 Uhr Thema: Kultusminister: Der Unsinn der Elitenförderung ./. Ich vermute mal das der Autor selber keine schulpflichtigen Kinder hat. Anders kann dieser Erguss nicht zu verstehen sein. Mir fehlt die greifbare Definition von "begabt", denn aus sich [...] mehr

11.06.2015, 08:49 Uhr Thema: Illegale Musikdownloads: Bundesgerichtshof beschäftigt sich heute mit Filesharing Unglaublich ... Das ist wirklich unglaublich das die deutsche Justiz sich zum Erfüllungsgehilfen von "organisierter Abzocke" macht. Es ist hinlänglich bekannt das zahlreiche dubiose Juristen / Kanzleien ihr [...] mehr

09.06.2015, 13:52 Uhr Thema: Lufthansa: Flugbegleiter erklären Schlichtungsgespräche für gescheitert ./. Toll ... pünktlich vor Ferienbeginn ! Hat eigentlich jemand noch nicht gestreikt in dieser Republik ??? Was ist das für ein Gehabe, der Weselsky hat uns gezeigt wie man Wirtschaft und Gesellschaft in [...] mehr

09.06.2015, 13:43 Uhr Thema: Ingenieure: Fachkräftemangel? Kommt. Später. Vielleicht. Leider ... Bezüglich des sg. Fachkräftemangels in der IT ist ja ausreichend geantwortet worden. Leider muss ich auch Feststellen, dass in zahlreichen IT Projekten die Qualität der Leistung mangelhaft ist, der [...] mehr

08.06.2015, 23:05 Uhr Thema: WWDC 2015: Apples Streamingdienst verschlägt der Konkurrenz die Sprache ./. ... da wird ja gleich so getan als ob Apple das Rad neu erfunden hätte. Quatsch mit Soße ! De facto haben die ein Kanüle mehr für ihre Drogenabhängigen gelegt, Junkies die meinen Musik zu hören, denen [...] mehr

05.06.2015, 10:55 Uhr Thema: Korruptionsexpertin zur Fifa: "Der Mafia-Vergleich liegt nahe" Tritt ab ? Er hat eine riesen Show abgezogen in der er seine Absicht zum Rücktritt äußerte. De facto zieht er noch immer alle Fäden - und das darf nicht sein ! Blatter müsste sofort suspendiert werden - keine [...] mehr

03.06.2015, 08:44 Uhr Thema: FBI-Ermittlungen gegen Joseph Blatter: Die Schlinge zieht sich zu Jetzt richtig aufräumen ... Es ist angebracht jetzt richtig aufzuräumen. Da vermisse ich die Instanzen und Korruptionswächter innerhalb der EU, der BRD, der UEFA ... und ( man darf ja träumen ) die aufrichtigen Schweizer, die [...] mehr

02.06.2015, 16:09 Uhr Thema: Fifa-Skandal: DFB-Präsident Niersbach lehnt WM-Boykott ab Problem ??? Wo ist das Problem ? Niersbach kann nicht anders. Er steht auf Blatters Gehaltsliste. Genauso wie Schröder auf Putins Gehaltsliste steht. Er will keinen Boykott - Fußballdeutschland will keinen [...] mehr

02.06.2015, 08:17 Uhr Thema: Fifa-Talk bei Frank Plasberg: Leichtes Spiel für Blatters Verteidiger Sehr blamabel die Sendung. Der Artikel gibt das Gesehene sehr gut wieder, tatsächlich war die Sendung aus Sicht der Zuschauer ein Flopp. Jeder am TV war besser vorbereitet als Plasberg, hätte intensiver Kontra gegeben - gegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0