Benutzerprofil

friedel_3

17.08.2015, 08:04 Uhr Thema: "Operation Fuchsjagd": USA beschweren sich über chinesische Agenten Schweiz lässt grüßen Mangels fehlender Beispiele in dem Bericht, kann man annehmen dass die USA Rückzugsgebiete für kriminelle Chinesen, insbesondere für solche mit Geld, sind. Ob das Geld rechtmäßig in China erworben [...] mehr

10.08.2015, 20:08 Uhr Thema: Hilfsgelder: EU stellt in Flüchtlingskrise 2,4 Milliarden Euro bereit Nur laut genug Man muss nur laut genug schreien um Geld aus den EU-Töpfen zu bekommen. Insbesondere GB und I. Das Nadelör nach GB mag zwar für die Briten ärgerlich sein, ist aber sicherlich ohne EU-Geld [...] mehr

24.05.2015, 10:28 Uhr Thema: ESC 2015: Schweden ist der Gewinner Deutschsprachig Vielleicht haben die anderen einfach nur alles "Deutschsprachiges" abgestraft... mehr

18.05.2015, 12:37 Uhr Thema: Flüchtlingskrise im Mittelmeer: Minister Müller findet Militäreinsatz gegen Schlepper Tüv Satire/an An den afrikanischen Küsten einfach einen deutschen TÜV für die Abnahme der Schleuserboote einrichten. Danach kommt in der EU keines dieser Boote mehr an. Satire/aus mehr

11.04.2015, 13:52 Uhr Thema: Ex-Minister: Guttenberg schließt Comeback aus Die Firma Hab mir mal http://spitzberg-partners.com angesehen: Mit meinem bescheidenden Wirtschaftsenglisch glaube ich dass die Firma von KTG & Partner nach TTIP gut ins Geschäft kommt, um für die Amis [...] mehr

07.04.2015, 16:21 Uhr Thema: Griechenlands Forderungen: Gabriel nennt Verknüpfung von Schulden und Reparationen "d Das ja bedeuten würde... Das würde bedeuten dass, wenn Griechenland den Staatsbankrott anmeldet, wir anschließend zahlen sollten, weil es ja nicht verknüpft werden darf. mehr

01.04.2015, 19:42 Uhr Thema: Umstrittener Kabinettsbeschluss: Fracking kommt - Hendricks muss damit leben Kartoffeln aus dem Feuer holen Die CDU läßt mal wieder durch die SPD, hier die "Umweltministerin", die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Nahles "glänzt" durch Gesetzentwurf Tarifeinheit bei kleinen [...] mehr

15.03.2015, 08:05 Uhr Thema: Große Koalition: SPD-Vize fordert schärfere Abgrenzung von Union Distanz? Genau diese Distanz sollten sich mal die SPD-Oberen auf die Fahne schreiben. Wer hat seit Schröder die SPD-Mitglieder und - Wähler in den "Popo" getreten? Wer paktiert als Erfüllungsgehilfe [...] mehr

18.02.2015, 20:27 Uhr Thema: Neue Streiks bei der Bahn: Machtexpress ins Nirgendwo Hardliner Die ganzen Hardliner, die hier den Streik mit inhaltlichen Ausrastern verteufeln, haben wohl vergessen dass sie indirekt politisch mitverantwortlich sind, dass die Bahn heute kein Staatsunternehmen [...] mehr

18.02.2015, 20:26 Uhr Thema: Neue Streiks bei der Bahn: Machtexpress ins Nirgendwo Hardliner Die ganzen Hardliner, die hier den Streik mit inhaltlichen Ausrastern verteufeln, haben wohl vergessen dass sie indirekt politisch mitverantwortlich sind, dass die Bahn heute kein Staatsunternehmen [...] mehr

07.02.2015, 19:27 Uhr Thema: Jim Messina: Obamas Chef-Wahlkämpfer soll der SPD helfen Mit dem Personal kann man sich nur verstecken. Ich werde die SPD nicht mehr wählen, auch wenn Obama persönlich unter Vertrag genommen wird. Die aktuelle Parteispitze war doch nur scharf auf die paar Ministerposten auf Kosten der Identität der [...] mehr

27.01.2015, 20:04 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Lizenz Warum verlangen die Griechen nicht einfach weltweit von allen Demokratien Lizenzgebühren für die Staatsform "Demokratie", deren Erfinder sie ja sein sollen? Rückwirkend, um Altschulden zu [...] mehr

27.01.2015, 19:56 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Anwaltsgebührenordnung Der Hamburger Anwalt hat wohl in seine Gebührenordnung geschaut und gleich gesagt: Den Fall übernehme ich $$$! Was die Fakten angeht sollte besser noch mal recherchiert und gerechnet werden, wenn [...] mehr

25.01.2015, 22:12 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Kiel-"Tatort" im Schnellcheck muahhhhh Warum kann die ARD Milliarden einnehmen, aber nicht dauerhaft dafür sorgen dass der Text genau so verständlich ist wie die Musik? "Gute Idee das mit dem Kombi" Der Tipp hierzu kam doch [...] mehr

11.01.2015, 19:05 Uhr Thema: Trauermarsch in Paris: Christen, Juden, Muslime - vereint gegen den Terror Und was ist Morgen und Übermorgen? Schönes Bild, ein Teil der politischen Klasse präsentiert sich. Aber wenn wir wieder zum Alltag zurück kehren, heißt es:Alles wieder auf Anfang. Der gemäßigte Teil dieser Angehörigen der Religionen [...] mehr

06.01.2014, 20:06 Uhr Thema: Debatte um Pofalla: Das dröhnende Schweigen der Genossen Es freut mich dass jemand nicht beruhigt ist Ich werde nicht beruhigt sein, Danke für das Statement. Selbstverständlich bin auch ich nicht beruhigt, sondern eher beunruhigt. mehr

06.01.2014, 19:28 Uhr Thema: Debatte um Pofalla: Das dröhnende Schweigen der Genossen Ersma bei den Konservativen gucken. Im Gegensatz zu Kohl, der bei Kirch einen "Beratervertrag", wofür auch immer hatte, hat Schröder wenigstens die Ostsseepipeline an's laufen gekriegt. Vor der neuen Pipeline haben uns [...] mehr

06.01.2014, 19:19 Uhr Thema: Debatte um Pofalla: Das dröhnende Schweigen der Genossen ist nur Strategie Merkel und Pofalla wussten sicherlich dass es Ärger geben wird. Daher sollte Pofalla erst mal sein Mandat behalten wollen, es aber später unter dem "Druck" der Öffentlichkeit dann doch [...] mehr

03.01.2014, 09:42 Uhr Thema: Ex-Kanzleramtschef: Empörung über Pofallas möglichen Wechsel zur Bahn Schläfer Besonders die CDSU ist meiner Auffassung nach sehr anfällig dafür dass mittel und langfristige Parteimitglieder zu Lobbyisten der Wirtschaft werden. Mit dem Anstrich einer konservativen [...] mehr

24.12.2013, 18:02 Uhr Thema: Neue Bully-Komödie "Buddy": Viel Arbeit für den Schutzengel Verkaufen Könnte man diese "Filme" auch ins Ausland verkaufen? (Am besten Wholesale) So ganz viele witzige deutsche Filme die es international geschafft haben gibt es ja nicht (außer Derrik ;.)). mehr

Kartenbeiträge: 0