Benutzerprofil

Talking Frog

Seite 1 von 2
14.03.2017, 19:53 Uhr

Fakten 1. In Deutschland sind auch jetzt schon alle vollautomatischen Waffen und Kriegswaffen verboten. 2. Bei Terroranschlägen zB in Paris sind in erster Linie genau solche Waffen eingesetzt worden. 3. Kein [...] mehr

23.09.2016, 15:40 Uhr

Tendenziös Der Artikel ist entäuschend tendenziös. Aus der gestellten Fotoserie eines einzelnen Fotografen wird die Einstellung der Mehrheit der waffentragenden US Amerikaner abgeleitet. Wenn der Autor bereit [...] mehr

30.06.2016, 16:02 Uhr

Ich gebe Ihnen absolut Recht. Daher mein ursprünglicher Tip. Suchen Sie sich einen kleinen Bauern, der sein Olivenöl direkt im Internet verkauft. Es gibt genügend Deutsche mit italienischen oder [...] mehr

30.06.2016, 15:56 Uhr

Man braucht kein Olivenöl um 90 Jahre alt zu werden. Aber wenn man schon Olivenöl kauft, dann sollte man sich für Qualität entscheiden. Und das hat nunmal seinen Preis. Oder kaufen Sie [...] mehr

30.06.2016, 13:53 Uhr

Geiz ist geil! Wir stellen selber Olivenöl auf Kreta her. Kein Einsatz von Pestiziden, alles Handarbeit und kalt gepresst. Ich kenne die Marktpreise auf der Insel. Es ist unmöglich kretisches Olivenöl extra vergine [...] mehr

21.10.2015, 10:44 Uhr

Einseitig Wenn in solchen Artikeln über Erziehung diskutiert wird, dann geht es immer nur einseitig in eine Richtung: Zurechtweisen, Disziplinieren, Bestrafen. Erziehung besteht aber auch aus Lob und Zuwendung. [...] mehr

28.10.2014, 15:58 Uhr

@conjure Ich meinte natürlich Magyar mit meinem Kommentar. mehr

09.01.2012, 10:10 Uhr

Richtige Rubrik; Falsche Leser Der Artikel steht in der Rubrik "Panorama" (= Entertainment = Bullshit). Was erwartet Ihr da eigentlich? Das dort über Flüchtlingslager in Ostafrika berichtet wird? Wenn Euch [...] mehr

23.12.2011, 19:15 Uhr

Werter Forist. Die Frage habe ich oben bereits beantwortet. Erstens gibt es bereits eine Reihe sehr guter Websites, die online Olivenöl bester Qualität direkt in Deutschland verkaufen. Ich [...] mehr

23.12.2011, 19:08 Uhr

Das ist so leider nicht richtig. Es gibt Olivensorten, die für die Olivenölproduktion angebaut werden und solche, die in erster Linie als Tischoliven für den direkten Verzehr bestimmt sind. Es [...] mehr

23.12.2011, 18:56 Uhr

Ich kann nicht für alle Griechen sprechen. Insbesondere nicht über Nordgriechenland. Aber tatsächlich wurde früher relativ unbekümmert mit Chemikalien umgegangen. Das ist bei weitem nicht mehr so. [...] mehr

23.12.2011, 18:52 Uhr

Das ist so pauschal leider falsch. Es gibt in allen Ländern (Italien, Griechenland, Spanien) Olivenöl verschiedenster Qualitätsstufen. Und handgepflückt wird nur in den allerwenigsten [...] mehr

23.12.2011, 18:43 Uhr

Die Idee hatte ich auch. Leider war ich nicht der erste. Es gibt sehr sehr viele online webshops, die genau das tun. Teilweise kenne ich sogar die Produzenten des Öls in Griechenland ;) [...] mehr

23.12.2011, 17:23 Uhr

Wir produzieren Olivenöl in Griechenland Meine Familie in Griechenland produziert in kleinen Mengen Olivenöl (2-4t, ja, das ist wenig!). Die Qualität ist extrem gut. Wir haben fast ausschliesslich extra vergine mit einem Säuregehalt von [...] mehr

24.11.2011, 13:37 Uhr

... Das ganze Thema wäre schon längst am Ende, wenn Herr Guttenberg sich nur ein einziges Mal aufrichtig und ehrlich entschuldigt hätte. Leider hat er dafür nicht das Format. mehr

24.11.2011, 11:21 Uhr

Wenn die Bezin/Dieselpreise weiter so steigen ... erledigt sich das Problem ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent mehr :) mehr

02.11.2011, 13:05 Uhr

Schade. Werde BF3 nicht kaufen. Ich bin entäuscht.Ich hatte mich auf Battlefield 3 gefreut. Jetzt werde ich es nicht kaufen. mehr

31.10.2011, 13:07 Uhr

. Arbeiten Sie in einem Milieu in dem Sie Abends vermummten Besuch von Ihrem Vorgesetzten erhalten? mehr

24.10.2011, 12:38 Uhr

peinliche Formulierung "wo die Rebellen den Mann am Freitag wie eine Ratte aus der Kanalisation zogen, ist tot." Die Formulierung "wie eine Ratte" hätte der Autor mal lieber weg gelassen. Ansonsten [...] mehr

21.10.2011, 13:08 Uhr

Was will uns der Autor damit sagen? Mich haben die wenigen Bilder, die ich von diesem Lynchmord gesehen habe und die Beschreibungen so angewidert, dass ich mir die Videos bewusst nicht angesehen habe. Tatsächlich habe ich sogar [...] mehr

Seite 1 von 2