Benutzerprofil

shade

02.06.2014, 17:43 Uhr Thema: Untreue-Prozess: Middelhoff rechtfertigt umstrittene Flüge mit Stau An Selbstgefälligkeit nicht zu übertreffen Wer nichtmal seinen Arbeitsweg managen kann, ist unfähig und als Konzernchef unbrauchbar. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass ihm vor lauter Selbstgefälligkeit einfach nichts mehr peinlich ist. mehr

08.05.2014, 18:38 Uhr Thema: Nintendo: Mit Spielfiguren und Smartphones gegen die Krise Kommt Zeit... Ich möchte insofern widersprechen, als dass gerade die Wii ein unglaublich innovatives Erfolgskonzept war, die "Casual Gaming" auf der Konsole in deutschen Wohnzimmern etabliert hat (und [...] mehr

11.01.2013, 18:07 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Programm: Super-Drohne der Bundeswehr absolviert ersten Testflug Gez? .... da wird also ein technisches Gerät zum Empfang und Mitschnitt von Radio- und TV-Programmen bereitgehalten. Die Content-Mafia wird sich die Hände reiben... ;) schönen Freitag! mehr

09.08.2012, 16:35 Uhr Thema: Militärtechnologie: Das Rätsel des seltsamen Tarnkappen-Helikopters großes Kino Eine etwas aufgehellte Version eines Screenshots aus dem Trailer: http://i45.tinypic.com/wvztvm.jpg Dürfte dieselbe Halle sein. Und vermutlich auch derselbe Heli links im Bild. mehr

30.03.2012, 14:48 Uhr Thema: Politik-Aufsteiger: Die fünf größten Gefahren für die Piraten Okkupieren? Der Autor hat wohl das Prinzip einer inhaltsorientierten Politik nicht verstanden. Die Piratenpartei ist Mittel zum Zweck, Politikinhalte (mit den Schwerpunkten Datenschutz, Persönlichkeitsrecht, [...] mehr

25.05.2010, 17:24 Uhr Thema: 5x5 Fragen an Bahn-Chef Grube: "Alle müssen den Gürtel enger schnallen, auch ich" Verspätung... Wie viele Minuten die Bahn im Schnitt zu spät ist, ist völlig irrelevant. Relevant ist wie lange die Leute durchschnittlich warten. Dass der Zug Mittwoch morgen um 5:00 pünktlich ist interessiert [...] mehr

25.05.2010, 17:20 Uhr Thema: 5x5 Fragen an Bahn-Chef Grube: "Alle müssen den Gürtel enger schnallen, auch ich" Des Pudels Kern Die einzig inhaltlich relevante Frage in diesem Interview. Und die Antwort ist genauso kundenverachtend wie der Rest von dem Laden. Jeder der schonmal an besagten Tagen mit der Deutschen Bahn [...] mehr

11.03.2010, 12:01 Uhr Thema: Krise in Nahost: Siedlungsbaupläne bringen Israels Regierung in Not Re Zumindest zu diesem Punkt empfehle ich Ihnen, sich mit der gemäßigten, insbesondere gebildeten und jungen israelischen Bevölkerung zu unterhalten. Wenn Sie die Gelegenheit haben, gehen Sie in [...] mehr

11.03.2010, 11:16 Uhr Thema: Krise in Nahost: Siedlungsbaupläne bringen Israels Regierung in Not Erschreckend Es ist für mich immer wieder erschreckend, was für einen unglaublichen politischen Einfluss ultrakonservative Minderheiten in Israel haben. Die Siedlungspolitik ist einerseits eiskaltes politisches [...] mehr

Kartenbeiträge: 0