Benutzerprofil

henso

09.04.2014, 09:26 Uhr Thema: NC an Hochschulen: Fast jeder zweite Studiengang ist zulassungsbeschränkt Vor 8 Tagen ... ... wäre das noch lustig gewesen. Sorry. Ich habe mein Studium vor Kurzem abgeschlossen und kann die Unis teilweise verstehen. Aber zunächst zu der haltlosen Unterstellung bzgl. der Verletzung [...] mehr

22.03.2014, 06:21 Uhr Thema: Krankenstand: Großraumbüros sind Bazillenherde Wieder diese... ... "Männer können alles nur halb so gut" - Keule. Wie viele Männer wurden befragt? 10? Vermutlich alle mit geregelten Arbeitszeiten von 7 Std/Tag. Ich hab in letzter Zeit öfter das Gefühl, [...] mehr

17.10.2013, 20:01 Uhr Thema: Kostenloses Update: Das kann das neue Windows 8.1 Klassiker Wenn man keine Ahnung, einfach mal..., naja, Sie wissen schon. Nennen Sie mir ein Betriebssystem das sicher ist, bzw., dass keine Schnittstelle für die Geheimdienste mitliefert. Selbst mit den [...] mehr

15.10.2013, 16:34 Uhr Thema: Union und SPD: Erbitterter Streit bei Sondierungsgesprächen Vielleicht haben Sie es ja noch nicht mitbekommen. Aber die SPD brauch keine CDU, sondern umgekehrt. ;-) Ich hoffe das Frau Kraft stark bleibt und es zu keiner großen Koalition kommen lässt. Mir [...] mehr

24.09.2013, 11:03 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Seehofer schließt Gespräche mit Grünen aus Der König! Der König hat gesprochen! Keine Koalitionsgespräche mit den Grünen. Zuviel Weihrauch geschnüffelt? Die CSU hat weniger Sitze im Bundestag als die CDU-NRW und der Mann führt sich wie der künftige [...] mehr

08.09.2013, 21:49 Uhr Thema: Merkels Wahlkampfendspurt: Die Angekratzte Hoffentlich heißt es am 24.09.2013. Die "Gefallene" im politischen Sinne, versteht sich. Von mir aus gerne Schwaz Rot, Schwarz Grün mit Steinbrück oder De Maiziere. Aber bitte keine [...] mehr

22.08.2013, 11:46 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Opposition meldet neue Luftangriffe der Assad-Armee Westl. Kurzsichtigkeit? Bei der ganzen Sache Frage ich mich folgendes. Wem nutzt das Ganze? Die Rebellen (Die dem Fundamentalismus nahe zu verfallen sind) spielen ihr Leid auf dramatische Art und Weise hoch. Beschweren sich [...] mehr

15.07.2013, 13:40 Uhr Thema: NSA-Spionage: Merkel lässt die Deutschen im Stich In Wartestellung... ;-) Ganz einfach. Den Deutschen geht es zu gut. Wir leben schon seit den 70er weit über unsere Verhältnisse hinaus. Verstärkt nicht zu letzt durch die EU. Zwar hat die nationale Wirtschaft dadurch [...] mehr

14.07.2013, 10:47 Uhr Thema: Video bei YouTube gesperrt: Rapper Bushido freut sich über Pöbel-Publicity Warum die Aufregung? Die Handlungen durch den administrativen Bereich der BRD ist mit Logik nicht mehr zu erklären. Wir müssen uns in öffentlichen Einrichtung (Flughafen, Bahnhof, etc. ) durchleuchten lassen. Grund: [...] mehr

17.06.2013, 16:57 Uhr Thema: Syriens Präsident Assad: "Europa wird den Preis für Waffenlieferungen zahlen" Danke! Hui. Ich dachte schon, dass ich mit meiner Meinung alleine wäre. Danke mehr

30.05.2013, 22:16 Uhr Thema: Windows 8.1: Zurück auf Start Wieso weshalb warum. Konstruktive Kritik an einem OS oder der Politik die dahinter steht kann man ja verstehen. Aber bis heute verstehen viele dieses hirnlose rumgehacke auf Windows 8, bzw. Microsoft nicht. Kein Mensch [...] mehr

23.05.2013, 11:47 Uhr Thema: Großbritannien: Londoner Bluttat schürt Angst vor islamfeindlichen Übergriffen Wie sagte noch eins ein schlauer und geachteter Mann... "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - Albert Einstein mehr

16.05.2013, 10:47 Uhr Thema: Social Media: EuGH muss über YouTube-Einbindung entscheiden :-) nobody is perfect mehr

08.05.2013, 09:38 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Reguläre Jobs reichen immer seltener zum Leben Alles für den Euro... Es ist traurig was in Deutschland und anderen EU Staaten für Opfer gebracht werden müssen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Idee EU wirklich bahnbrechend. Nationen nähern sich langsam aber [...] mehr

07.05.2013, 10:50 Uhr Thema: Vorwurf des Pentagon: Chinas Hacker spähen US-Militär aus Ansichtssache... Kann man auch anders interpretieren. Unter erfolgreichem Ausspähen und dem Beschaffen von geheimen Dokumenten anderer Nationen verstehe ich, wenn mein "Spionage-Ziel" nichts davon [...] mehr

24.03.2013, 10:20 Uhr Thema: Euro-Drama: Schäuble kündigt harte Zeiten für Zypern an Oh man... Ich bekomme irgendwie ein ganz schlechtes Bauchgefühl, wenn ich sehe wie unsere Politiker und deren Compagnons aus Frankreich und Co., einen ganz bösen Keim in Europa säen. Ich befürchte, dass wird [...] mehr

28.01.2013, 11:43 Uhr Thema: Energiewende: Altmaier fordert Notbremse für Strompreise Science-Fiction... Bis Ihr oben beschriebenes Szenario eintritt, vergeht vermutlich das ein oder andere Jahrzehnt noch. Ich bezweifle auch tatsächlich, dass die Mehrheit der in Deutschland lebenden Steuerzahler bereit [...] mehr

22.01.2013, 09:43 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten: Britische Armee in Alarmbereitschaft für Mali-Einsatz Na, ... ... dann hätte ich gerne mal Ihre erneute Meinung, wenn Sie durch den Terrorismus unmittelbar bedroht werden, bzw. Schaden erleiden. Aber ich verstehe Sie schon. "Mali? Zu weit weg. Uns [...] mehr

20.01.2013, 12:21 Uhr Thema: Attentat bei Rede: Anschlag auf Politiker in Bulgarien vereitelt Und wie hätten Sie... Und wie hätten Sie reagiert? Du gute neumodische Pädagogenmasche? "Du Du Du, sowas tut man aber nicht". Die Reaktion war nur menschlich und nicht überzogen. Man überlegt sich zweimal ob [...] mehr

19.01.2013, 11:42 Uhr Thema: TV-Dopingbeichte: Armstrong nennt seine Sperre "Todesstrafe" Hallo Für all jene, die in ihrem Leben noch keinen Leistungssport auf Wettkampfebene bestritten haben, ist diese Aussage rational gesehen vermutlich wahr. Aber für jeden ehemaligen und aktiven [...] mehr

Kartenbeiträge: 0