Benutzerprofil

jupiter_jones

Seite 1 von 16
13.09.2018, 12:19 Uhr

nur alten folgen sind kult Ich gehoer zu der gruppe der menschen, die mit den ??? aufgewachsen sind. Leider hab ich mich mittlerweile ausgeklinkt - verfolge die reihe nicht mehr, weil ich zu den nervigen noerglern gehoere, die [...] mehr

10.09.2018, 20:36 Uhr

Also Freibrief für G.I.s zur Verübung von Kriegsverbrechen? Das was Bolton und Trump wollen ist also ein Freibrief für ihre G.I.s zur Verübung von Kriegsverbrechen. Nichts anderes. Ehrlich gesagt ich weiss nicht, wie WIR hier im Westen unsere Normen und Werte [...] mehr

10.09.2018, 14:27 Uhr

Jimmy connors u john mcenroe Hab mir mal utube best of videos ueber Jimmy connors u john mcenroe angesehen. Die beiden herren kamen mit ihren ausfaellen doch immer wieder relativ glimpflich davon. Ein bisschen kann ich williams [...] mehr

30.08.2018, 21:23 Uhr

In zeiten von Streaming seh ich das gelassen Frueher haette mich diese meldung aufgeregt "och noe schon wieder ein neuer Standard!" Da aber heute optische Datentraeger wie Dvd und bluray o UHD auf dem absteigenden Ast sitzen und immer [...] mehr

02.08.2018, 22:29 Uhr

Das Problem von Verschwoerungstheoretikern "Meinungen wie die von Alex Jones zu zensieren, lässt sie für viele nur glaubwürdiger erscheinen. Wo ist das Problem, 9/11 anzweifeln? Ist ja genug vertuscht und halbherzig aufgeklärt [...] mehr

25.07.2018, 19:26 Uhr

Endlich ist dieses Monster EU... Endlich ist dieses Buerokratie Monster EU mal zu etwas gut und zeigt mal seine Krallen - macht was es tun soll den europ Wirtschaftsraum zu schuetzen! mehr

14.07.2018, 21:35 Uhr

Will ryanair jetzt nicht verteidigen aber, Will Ryanair jetzt eigentlich nicht verteidigen (ich selbst gehoere zu denjenigen, der die Airline nach negativen Erfahrungen nicht mehr bucht, so guenstig sie auch ist), aber bei einer Notlandandung [...] mehr

09.07.2018, 13:10 Uhr

Malaysia nicht indonesien Ich glaube die Autorin meint Malaysia und nicht Indonesien. Peinlich, passierte mir aber auch schon. P.s. In indonesien stehen die vorzeichen aber auch positiv, auch wenn dort noch viel passieren [...] mehr

04.07.2018, 16:29 Uhr

God bless libertarianism! Schon lustig zu sehen wie republikaner andauernd den freien markt loben und hochhalten, aber dann wollen, dass nur Ford Pickup made in the US im markt gestaerkt werden - quasi [...] mehr

30.06.2018, 20:36 Uhr

Schoen! Bei den Franzosen geht das! Bei uns ist ein tempolimit wohl so wahrscheinlich, wie ein waffenverbot in den usa. Also sehr unwahrscheinlich. Die teilweise wirklich kruden kommentare belegen dies wohl ein wenig. Schade mehr

30.06.2018, 18:19 Uhr

Der Grund fuer Trump ihn zu hassen Da waer ein besonderer Grund fuer Trump seinem Amtskollegen aus dem Norden zu hassen: Er gehoert zum "demokratischen" establishment. Ausserdem ist er juenger und sieht besser aus (kann also [...] mehr

25.06.2018, 15:31 Uhr

Die Drecksarbeit machen die anderen "Wir haben aus strategischen Überlegungen nicht den frühen Markteintritt gewählt, weil wir überzeugt sind, dass erst eine ausreichende Leistungsfähigkeit und Reichweite erreicht sein musste" [...] mehr

25.05.2018, 21:04 Uhr

Also eins muss man donald lassen, Als ich gelesen hatte, dass er doch noch an den verhandlungstisch moechte, musste ich lachen. So benimmt sich eigentlich niemand, der nach aussen hin stark sein moechte. Eins muss man donald lassen, [...] mehr

05.05.2018, 09:09 Uhr

Inhaber eines auslaendischen Fuehrerscheins sind unbeliebt bei Pruefer Inhaber eines auslaendischen Fuehrerscheins sind unbeliebt bei Pruefern und Fahrlehrern. Hatte meinen in USA gemacht und wollte umschreiben. Dazu hatte ich freiwillig 10 Fahrstd in Deutschland [...] mehr

17.03.2018, 21:04 Uhr

Kinder mit Migrationshintergrund "Warum verschwiegen was der Grund ist...Weil ein immer größerer Anteil von Kindern Migrationshintergrund haben und in Kulturen sozialisiert wurden, in denen Gewalt und Intoleranz einfach [...] mehr

17.03.2018, 20:51 Uhr

China = Evil empire "...Vielleicht wäre es gut, ab und zu einmal zu erwähnen, dass es sich beim chinesischen Partner um einen lupenreinen Diktator handelt, der jede Opposition erbarmungslos ausschaltet. Außerdem [...] mehr

13.03.2018, 14:22 Uhr

Schlecht für die Aussichten auf der Koreanischen Halbinsel Tillerson ist weg vom Fenster. Damit können wir dann auch die Möglichkeit zum Frieden in Korea Ad Acta legen. Den Rausschmiss kurz vor möglichen Verhandlungen mit Kim (sowie die Ernennung eines Falken [...] mehr

02.03.2018, 18:40 Uhr

Hoher imageverlust der marke Konami Ich frage mich warum konami wirklich so weit gegangen ist und das spiel veroeffentlicht hat? Als ich den ersten trailer von msg survive und die reaktionen dazu gesehen habe, dachte ich: ne, das werden [...] mehr

22.02.2018, 12:08 Uhr

grosser Mehrwert! Sehr guter Zug von UBI! So verpasst man dem Spiel einen grossartigen Mehrwert! Doch frage ich mich, warum kam das denn nicht schon viel früher!? Dieses Potential der AC Reihe auszuschöpfen lag doch [...] mehr

10.02.2018, 15:16 Uhr

Das hat nix mit dem Parteibuch zu tun Ich goenns ja diesen aalglatten rechtspopulisten wieder eine negativschlagzeile abbekommen und das wird wohl nicht die letzte sein. Viele scheinen im umgang mit social media nicht geuebt zu sein. [...] mehr

Seite 1 von 16