Benutzerprofil

nadja_romanowa

Seite 1 von 13
12.09.2018, 12:15 Uhr

Aber besser war das Zurechtstutzen... ...des Flegels Schulz durch den Bundestagspräsidenten Schäuble. Schulz ist einfach nur niveaulos und ohne Anstand. Obwohl in die AfD-Abgeordneten mehrfach Zeichen gaben aufzustehen, blieb er [...] mehr

10.09.2018, 12:22 Uhr

Darum! Weil sie es können. Erster Kommentar: Genörgel. Man, man, man. Da werden keine Ressourcen vergeudet. Da wird ein aufregendes Hobby betrieben. Wissen Sie überhaupt was es bedeutet, eine Rakete mit [...] mehr

27.08.2018, 12:51 Uhr

Für mich steht bento nur als Akronym für "Bin enttäuscht, nur Tussen online" Das präpubetäre Gedöns mag man echt nicht lesen. mehr

21.08.2018, 13:56 Uhr

Genau, Kant sagte das nicht. Aber Hauptsache klug dahergeredet. Googlen Sie einfach, wer das sagte. mehr

19.08.2018, 19:54 Uhr

Was ist eigentlich der Mensch? Nichts anderes als ein Stück der Natur. Die Natur hat den Menschen hervorgebracht. Somit wird entweder der Mensch, die Natur, beides oder niemand untergehen. Wobei [...] mehr

10.08.2018, 21:37 Uhr

Die und ihre Einflüsterin Beate Baumann. Diese beiden Tanten (kinderlos!) schaufeln unser Grab. Übrigens: Es gibt einen interessanten Artikel im aktuellen PM Heft zum Lobbyismus. mehr

09.08.2018, 12:04 Uhr

Dort übernachten und am nächsten Tag ne halbe Stunde gen Osten nach Klöch fahren. Weltbekannt für den Traminer. In Klöch beim Palz Backhendl mit Welschriesling genießen. Hach was ist das gut. mehr

09.08.2018, 11:03 Uhr

Korrekt, ein rein deutsches Phänomen. Sieht man tagtäglich bei unserem politischen und wirtschaftlichen Spittenpersonal: Die haben von frühester Kindheit an die Funktionsweise eine [...] mehr

09.08.2018, 10:50 Uhr

Graz hat's! So der Werbespruch, an den ich mich erinnere. Graz und die Steiermark, vorallen der Südosten sind immer eine Reise wert. Und auch Slowenien ist so ein schöner Fleck Erde mit genauso lieben Menschen. [...] mehr

08.08.2018, 17:29 Uhr

Immer zwischen den Zeilen lesen. Immer wenn über ausschließlich zivile Anwendungen derartiger Technologieträger geschwärmt wird, heißt es Augen auf. Airbus ist nicht nur A3xx. Das Ding dient rein militärischen Zwecken. Warum wird [...] mehr

07.08.2018, 18:02 Uhr

So liebe Journalisten, und jetzt vielleicht mal die Gehirnwäsche des CoR beiseite schieben und einen Artikel zur abiotischen Theorie zur Erdölentstehung verfassen. Schließlich schreiben Sie hier in [...] mehr

03.08.2018, 12:07 Uhr

Darf ich Dich auch beraten? Entweder suchst Du Dir einen Job, mit dem Du Geld verdienst und Deine Miete allein zahlen kannst. Oder Du suchst Dir eine kleinere Wohnung, die Du für Dich alleine hast. [...] mehr

03.08.2018, 11:35 Uhr

Da muss ich Sie enttäuschen. Also Kohle hätte ich genug. Ich will aber so ein SUV nicht fahren, weil ich diese potthässlich finde. Die einzigen Fahrzeuge dieser Gattung, die mir gefallen sind BMW X6 und X4 sowie deren [...] mehr

03.08.2018, 10:03 Uhr

He SPON, was ist denn los? Heute wieder mit der Schere im Kopf unterwegs?? Was ich vorhin geschrieben habe, entspricht doch der Wahrheit. Deswegen nochmals hier der Beitrag (sogar zum Thema habe ich [...] mehr

01.08.2018, 14:00 Uhr

Aha. Pedanten. Da fühle ich mich sofort angesprochen. Nun müssen Sie aber auch zulassen, dass ich Sie Depp kenne. Beschäftigen Sie sich mal mit Ihrer Muttersprache; dies ist genauso schön wie [...] mehr

24.07.2018, 18:46 Uhr

Ganz offen und ehrlich: Ich habe das von Bruno Jonas geklaut. In einen seiner Bühnenprogramme hat er mal ein neureichen Schnösel gespielt. Das ganze ging noch weiter: Nach der dritten Flasche CL [...] mehr

24.07.2018, 11:33 Uhr

Also ich sehe das ganz anders. Ich trinke nur Château Lafite, und immer direkt aus der Flasche. Der Wein ist so teuer, da lasse ich das Bouquet sich lieber in meinem Körper entfalten als dass ich es [...] mehr

22.07.2018, 08:30 Uhr

Die Altgeräte werden in der Bucht vertickert. Bringt auch nen schönen Betrag. Außerdem: Geht das Vertragsgerät hopps - Anruf genügt, neues Telefon wird geliefert. mehr

22.07.2018, 08:27 Uhr

Sehe ich ganz genauso. Man sollte sich nur vernünftig beraten lassen. S9+, S9 und Huawei Tab für jeweils 1 Euro, 20 GB im Monat inklusive, Telefonflat. 120 Euro im Monat. Wo? Bei den [...] mehr

08.07.2018, 10:41 Uhr

Na die Frage können Sie sich doch selbst beantworten. Falls nicht: "Weil wir in einem Nanny-Staat leben." Und haben Sie den Text aufmerksam gelesen? Die Jugendlichen fahren an vier bis [...] mehr

Seite 1 von 13