Benutzerprofil

c.coolman

16.08.2013, 14:08 Uhr Thema: Propaganda im Netz: Nordkorea schickt Forentrolle in den Kampf Um gegen Atomkraft zu schreiben, muss man geschmiert werden? Ich dachte immer, die meinen das alle ehrlich. mehr

16.08.2013, 10:01 Uhr Thema: "Freitag der Wut": Ägypten fürchtet Zorn der Muslimbrüder Demokratie kann ein "Garant für Gerechtigkeit und Frieden" sein, wenn man es schlau anstellt: 1. Es werden zur Wahl nur Parteien zugelassen, die westliche Werte verkörpern. z.B. [...] mehr

16.08.2013, 09:48 Uhr Thema: "Freitag der Wut": Ägypten fürchtet Zorn der Muslimbrüder "Teilen und Herrschen" ? - Sie meinen es nicht gut mit Ägypten. mehr

15.08.2013, 21:57 Uhr Thema: Streit um Zigeunersoße: "Wir sind keine Wortpolizei" Da bin ich mir nicht sicher. Meine Oma hat mit "Zigeuner" eine bestimmte Menschengruppe nicht abgewertet sondern beschrieben. Ich würde sagen wie "Bettler", [...] mehr

15.08.2013, 20:36 Uhr Thema: Streit um Zigeunersoße: "Wir sind keine Wortpolizei" Der Begriff "Zigeuner" hat, wie auch der Begriff "Pirat", seine Schreckhaftigkeit verloren. Als "Zigeuner" wurden Nichtsesshafte bezeichnet, die viel durch Diebstahl [...] mehr

14.08.2013, 09:37 Uhr Thema: Aggressiver Investor: US-Milliardär steigt groß bei Apple ein WER sind denn DIE, die die Regeln GEGEN die Wirtschaftsinteressen erlassen und durchsetzen können? mehr

14.08.2013, 08:54 Uhr Thema: Aggressiver Investor: US-Milliardär steigt groß bei Apple ein Juden wurden schon einmal in der Geschichte als "Abschaum" bezeichnet. Sie sollten Ihre Wortwahl überdenken. mehr

12.08.2013, 22:58 Uhr Thema: SPD und Linke: Grass attackiert Lafontaine Schade, dass Grass von Politikern verlangt, Parteitreue über die Überzeugung zu stellen. mehr

01.08.2013, 09:46 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA empört über Assads Instagram-Seite Dass die "Demokratien" den "Diktaturen" das Recht auf Selbstverteidigung absprechen, ist nichts neues. Deshalb wundert es mich nicht, wenn auch jede Art der [...] mehr

31.07.2013, 19:19 Uhr Thema: Medienbericht: Neue NSA-Dokumente bekräftigen Vorwürfe gegen Geheimdienste Und woher nehmen Sie die Sicherheit, dass das jetzt anders ist? mehr

30.07.2013, 10:25 Uhr Thema: Überwachung im Alltag: In der falschen Funkzelle Dieser Trick funktioniert nur noch so lange, bis sich User mit ihrem Fingerscan am Gerät anmelden müssen und Geräte ohne dieser Sicherheitsüberprüfung nicht mehr unterstützt werden. mehr

29.07.2013, 22:16 Uhr Thema: Doktorarbeit: Plagiatsvorwurf gegen Bundestagspräsident Lammert Sie können davon ausgehen, dass die Jungs von der Jungen Union und von den Jungebn Liberalen schon seit Jahren mit Schaum vorm Mund bei den Doktoranten unter den Sozis, Linken und sonstigen [...] mehr

28.07.2013, 07:03 Uhr Thema: Demos gegen Überwachung: "Lest das Grundgesetz, nicht unsere E-Mails" Das muss nicht nur wegen eines "dummen Missverständnisses" sein. Es wäre auch denkbar, dass ihr Versicherungsagent zu Besuch kommt, um Ihre Versicherung neu zu verhandeln, weil er [...] mehr

26.07.2013, 13:03 Uhr Thema: Bundespräsident Gauck: "Die NSA-Affäre beunruhigt mich sehr" Gauck bekam nach der Wende die Schlüsselgewalt über die Stasi-Akten, mit Sicherheit nicht ohne Zustimmung amerikansicher Stellen. Er konnte sich einen Überblick auch darüber schaffen, in welchem [...] mehr

22.07.2013, 17:05 Uhr Thema: Soziale Medien in Schulen: Baden-Württemberg verbietet Lehrern Facebook-Nutzung optional Facebook-Nutzung müsste für alle öffentlichen Einrichtungen verboten werden. Weil: Die Inhalte (Texte, Bilder Videos) werden von der öffentlichen Hand produziert. Die Werbeeinnahmen um diese [...] mehr

20.07.2013, 19:18 Uhr Thema: Holocaust-Dokument: Schindlers Liste bei Ebay angeboten Sie irren sich. In der deutschen wie auch in der englischen Rechtschreibung gibt es nicht die Möglichkeit, einen Buchstaben im Wortinneren groß zu schreiben. Da Ebay ein Eigenname ist, ist [...] mehr

20.07.2013, 11:48 Uhr Thema: Holocaust-Dokument: Schindlers Liste bei Ebay angeboten optional Die Liste über Ebay anzubieten ist ein kluger Schachzug und sollte sich für alle Beteiligten rechnen. mehr

19.07.2013, 15:58 Uhr Thema: Fall Nawalny: Putin-Anhänger fürchten den Märtyrer-Effekt Es geht doch nicht ums informieren sondern ums diffamieren. mehr

19.07.2013, 11:22 Uhr Thema: Snowden-Partner Greenwald: "Ich trage diese Dokumente immer bei mir" Ein paar Eskalationsstufen fallen mir da schon noch ein. Dank der umfangreichen Information über das Treiben der Stasi weiß nun auch ich als der Normalverbraucher, dass manche "Dienste" [...] mehr

27.06.2013, 15:09 Uhr Thema: Snowdens Flucht aus Hongkong: Name im Haftbefehl soll falsch gewesen sein Ihre Sehnsucht klingt sehr romantisch. mehr

Kartenbeiträge: 0