Benutzerprofil

ekznamu

05.07.2014, 09:27 Uhr Thema: Spionageverdacht gegen BND-Mitarbeiter: Der Maulwurf Nebelkerze ...... ml ganz ehrlich, die Geschichte ist zu platt, um sie zu glauben. USB Stick ... simple unverschlüsselte Mails an die Amerikaner und Russen ..... das ich nicht lache. Meine Theorie: der Mann ist vom [...] mehr

25.06.2014, 08:35 Uhr Thema: Absturz bei Abfangmanöver: Fatale Linkskurve des Learjet-Piloten Übung mit Erkenntnis Ich will hier nicht klugscheißen, aber ich sehe das so: Wenn der Militärpilot eine Linkskurve 'befiehlt' und die zivile Maschine dieses sofort ausführt, ist es ziemlich dämlich, wenn die [...] mehr

15.04.2014, 17:16 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Privatversicherte zahlen oft Hunderte Euro zu viel schlechter Einkauf .... Das hat mich bisher immer von PKV ferngehalten - die sind teuer weil sie offensichtlich schlecht einkaufen. Wenn ich irgendwas 3 mal so teuer einkaufen würde wie üblich, würd mich mein Chef feuern [...] mehr

18.03.2014, 07:55 Uhr Thema: Nordkorea: Uno-Komission fordert Ermittlungen gegen Kim-Jong-Un-Clique oder so ..... Eine von der Uno berufene Afganistan-Komission kommt zu einem harschen Urteil. Die Staatsführung unter Barack Obama sei direkt für Verbrechen wie systematische Folter und massenhafte Morde [...] mehr

24.02.2014, 14:35 Uhr Thema: Sparzwang: USA planen kleinste Armee seit Zweitem Weltkrieg Genau so ist es .... Das Problem ist nur, daß die nur mit Munition aus abgereichertem Uran richtig wirksam ist. Die Folgen für die betroffenen Gebiete sind bekannt und heikel. Was viele nicht wissen: Die A-10 ist [...] mehr

03.12.2013, 08:09 Uhr Thema: Partnerbörsen: Neuer Algorithmus soll Online-Singles besser verkuppeln Stimmt tatsächlich Ich bin zwar nicht der Originalposter, aber ich kann ihm durch meine Erfahrungen zustimmen. Ich habe dort wunderbare Frauen kennengelernt, die ich aus praktischen Gründen niemals im Realleben [...] mehr

25.10.2013, 21:12 Uhr Thema: Vom 230-Kilo-Koloss zum Marathoni: "Magen verkleinern lassen, ist totaler Quatsch" Quatsch wird nicht richtiger ... ... wenn er laufend wiederholt wird. Es ist nicht wichtig, wann man isst, sondern daß es einen Bedarf gibt, nach erwartetem Energieverbrauch in der näheren Zukunft. Wer Abends richtig [...] mehr

25.10.2013, 21:01 Uhr Thema: Vom 230-Kilo-Koloss zum Marathoni: "Magen verkleinern lassen, ist totaler Quatsch" Bewegung mit anderen Augen sehen .... Sehr richtig !!!!. Genauso habe ich in einem halben Jahr etwa 30 Kilo abgenommen. Die Schlüsselintension: Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann. Mein Weg: [...] mehr

14.10.2013, 22:07 Uhr Thema: Militärtechnologie: US-Armee lässt "Iron Man"-Kampfanzug entwickeln HaHaHa Stolperdraht und Fallgrube lassen so einen Typen dann ziemlich lächerlich erscheinen. Ausserdem: was macht er, wenn die Batterien leer sind ??? mehr

08.07.2013, 20:25 Uhr Thema: Mängel an Schleudersitzen: Prüfer zweifeln an Flugtauglichkeit des "Eurofighters" Neuer Vertrag: ich kenne ihn schon .... er sieht so aus: Die nächsten 37 Eurofighter bezahlt Deutschland komplett und erhällt dafür keinen einzigen .... mehr

03.07.2013, 22:17 Uhr Thema: Morales' Zwangslandung in Wien: Diplomaten-Drama im VIP-Terminal Wie alt sind Sie .... TangoGolf ? Beschäftigen Sie sich mal mit dem Vietnamkrieg und der Ausrottung der Nordamerikanischen Ureinwohner. Es ist wohl eines jedermanns Recht mit solchem Pack nichts zu tun haben zu wollen [...] mehr

18.06.2013, 14:27 Uhr Thema: Mafia-Prozess in Boston: "Ich schoss ihm ins Herz" Das ist nur eine Falle ..... , der Deal war nur Schein. Martorano wird nach der Verhandlung (auch) zum Tode verurteilt. Dessen dummes Gesichter bei der Verkündung würd ich dann gerne mal sehen ...... mehr

02.06.2013, 19:01 Uhr Thema: Neue Hybrid-Technik von PSA: Die Franzosen machen Druck hab ich da was nicht verstanden ? Wenn da Luft (oder N2) in einem geschlossenen System federartig komprimiert und entspannt wird: warum nimmt man dann nicht gleich einfach eine kräftge Druckfeder ? Z. Bsp. dann keine Wärme- und [...] mehr

29.05.2013, 19:23 Uhr Thema: Pilotprojekt mit Lichtblick: VW will Elektroautos zu Riesenspeicher vernetzen sowas von naiv ... ja nee schon klar, die aktuellen Kurse an der Strombörse werden auch brav und korrekt an das System weitergegeben. Hier öffnen sich doch Tor und Tür für Millionenbetrügereien (siehe Libor). Ausserdem [...] mehr

06.04.2013, 11:21 Uhr Thema: Elektronische Helfer: Roboter erobern deutsche Haushalte Motorisierungswahn ..... Wer rastet der rostet. Wer schon schlecht bewegungsfähig ist, sollte sich tunlichst möglichst viel bewegen, auch wenn es mühsam ist. Sonst wird es nur noch schlimmer ! Diese Roboterzeugs soll uns nur [...] mehr

25.03.2013, 19:51 Uhr Thema: App-Start-up Summly: Yahoo macht Teenager zum Millionär Das ist gar nicht gewollt ..... Hier mal eine andere interessante Info: in Deutschland geht Crowdfunding nur bis 100.000 €. Wer mehr einsammelt macht sich strafbar (ggf. Knast) oder muß eine Banklizenz erwerben .... selten so [...] mehr

13.03.2013, 14:26 Uhr Thema: South by Southwest: 99-Dollar-Konsole, magische PC-Steuerung, sprechende Turnschuhe 8 Millionen durch Crowdfunding ... stramme Leistung. By the way: hierzulande macht man sich strafbar (d. h ggf. Knast), wenn man mehr als 100.000 € einsammelt und keine Banklizenz hat. Soweit zum Gründerstimmungsgelaber der Kanzlerin [...] mehr

13.03.2013, 07:10 Uhr Thema: Private Informationen: Hacker brüsten sich mit Daten von Michelle Obama und Beyoncé Mich würd eher interessieren, wie charmant die wirklich sind oder ob die auch mal gerne per Mountainbike vor Sonnenaufgang auf den Berg fahren. Ganz ehrlich, ob die 1 oder 10 Mille haben: Geld [...] mehr

10.03.2013, 09:46 Uhr Thema: Heizkosten 2012: Harter Winter, dicke Rechnung Kann da einer nicht rechnen ? Ich weiß nicht, wie man bei teurerem Gas um 5,6 % und Gesamtmehrverbrauch von 7,5 % auf eine Gesamtsteigerung im zweistelligen Bereich kommen kann. Bei dieser Rechnung ist es nicht korrekt, die beiden [...] mehr

03.03.2013, 09:12 Uhr Thema: Drohnen: Ein Himmel voller Augen Neues Geschäftsgebiet .... Da tun sich auch Chancen für die Bodenbewohner auf. Man sollte immer eine große Tasche dabei haben. Wenn so ein Ding runterkommt, rein damit und im Laufschritt ab in den eigenen Keller. Schätze [...] mehr

Kartenbeiträge: 0