Benutzerprofil

Pandora0611

31.03.2015, 19:40 Uhr Thema: Bundeswehrgewehr G36: Heckler & Koch wirft von der Leyen gezielte Kampagne vor Das G36 ist ein Übungsgewehr Und bei Übungen wird nicht scharf geschossen. Da tun es auch Holzgewehre. Jeder Soldat im Einsatz wünscht sich ein G3 oder eine AK 47 (Kalaschnikow) aber kein G36. Mit der trifft man bei [...] mehr

29.03.2015, 09:00 Uhr Thema: Wahlkampf-Finanzierung: FDP-Mitglieder sollen Sonderabgabe zahlen Die FDP erreicht wieder 5 Prozent Die Grünen und die Linke verlieren jeweils einen Prozentpunkt. Warum haben sie immer noch so gute Werte? Das die SPD ebenfalls zulegt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die AfD ist mit über 6 [...] mehr

28.03.2015, 13:20 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Reformblockade reißt neues Milliardenloch in griechis Ich werde am Montag zu meiner Hausbank gehen ... ... und einen Kredit von 20 Millionen fordern. (Natürlich zu MEINEN Bedingungen. Ich bin zwar insolvent und habe mehrere Schufa-Einträge, Fitch stuft meine Bonität mit CCC ein, aber so what? [...] mehr

28.03.2015, 12:49 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Reformblockade reißt neues Milliardenloch in griechis Wir zahlen nicht Das ist Insolvenzverschleppung. Griechenland ist pleite und überlebt nur Dank der Geldgeschenke der EU. Davon werden wir keinen Cent wiedersehen. Aber sie versprechen weiterhin soziale [...] mehr

27.03.2015, 07:49 Uhr Thema: Laxer Umweltschutz: EU verklagt Deutschland wegen Kohlekraftwerk in Hamburg Da haben die Eurokraten wohl nicht mit Frau "Kohle-Kraft" ist für Braunkohle, wie auch das Saarland und die "Ostzone"! Und Siggi Pop unterstützt das! Energiewende war gestern! mehr

27.03.2015, 07:34 Uhr Thema: Laxer Umweltschutz: EU verklagt Deutschland wegen Kohlekraftwerk in Hamburg Da haben die Eurokraten wohl nicht mit Frau "Kohle-Kraft" ist für Braunkohle, wie auch das Saarland und die "Ostzone"! Und Siggi Pop unterstützt das! Energiewende war gestern! mehr

27.03.2015, 06:39 Uhr Thema: Sachsen: Unbekannte drangsalieren Oberbürgermeister von Pirna Refugees welcome heißt es in Pirna. Das passt aber den Nazis nicht! Sie haben das Hoftor des Bürgermeisters mit einen Schloss verriegelt. Pirna ist nicht bunt, Pirna ist braun! mehr

26.03.2015, 07:27 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Nur ein Pilot war beim Absturz im Germanwings-Cockpit Nur ein Pilot war beim Absturz im Cockpit Warum ist der Copilot rausgegangen? Warum konnte er nicht mehr zurück? Warum öffnete der Pilot nicht die Tür? Warum bemerkte der Pilot nicht, dass sich die Maschine im Sinkflug befindet? Fragen [...] mehr

25.03.2015, 10:42 Uhr Thema: Steuerabkommen mit Schweiz: Experte sieht Milliarden-Einnahmen für Griechenland Schwarzgeld in der Schweiz Griechenland könnte laut Experten 15 Mrd EUR in der Schweiz holen, aber sie haben kein Interese daran. Es sind ja ihre "Klientel"! Die "Lagarde-Liste" wurde ignoriert. Auch dass [...] mehr

11.03.2015, 18:45 Uhr Thema: Eskalierte Festnahme: Polizist erschießt gesuchten Straftäter im Allgäu Der Polizist hat richtig gehandelt! Aber geht es nach deutschen Gerichten, hätte er sich erst abstechen lassen müssen bevor er die Waffe zog. Jetzt wird gegen ihn wegen "Mordes" ermittelt. Das "arme Opfer" stand [...] mehr

11.03.2015, 14:08 Uhr Thema: Entschädigung für Kriegsverbrechen: Griechenland will deutsches Eigentum beschlagnahm Tspiras kämpft mit allen Mitteln um die Milliarden Athen will offenbar alle Mittel einsetzen, um seinen Verbleib in der Eurozone und die weitere Finanzierung des pleitebedrohten Landes zu sichern. Jetzt kommen - wieder einmal - deutsche [...] mehr

11.03.2015, 12:55 Uhr Thema: Entschädigung für Kriegsverbrechen: Griechenland will deutsches Eigentum beschlagnahm Griechenland droht Deutschland mit Enteignung Etwas Anderes fällt den "Mogelgriechen" nicht ein. 2+4-Abkommen, war da was? Aber die "Mogelgriechen" wollen Geld von Deutschland. Sie sollen weitere Milliarden für die nächsten [...] mehr

10.03.2015, 15:15 Uhr Thema: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland Gibt es in der Schweiz auch Hartz IV? Das Provinznest Berlin ist doch die Hauptstadt von Hartz IV. Arbeiten? Ich bin doch nicht blöd! Ich bin Angestellter der Arge mit Festgehalt, freier Miete, etc. Strom und Heizung werden von der [...] mehr

10.03.2015, 14:06 Uhr Thema: Arbeitsbedingungen auf WM-Baustellen: Gabriel nimmt Katar in Schutz Gabriel verteidigt Sklavenarbeit in Katar Wirtschaftsminister setzt Reise durch Golfdiktaturen fort / Grünen-Fraktionschefin Karin Göring-Eckardt: Gabriel ist handzahm Sexuelle Ausbeutung, Lebensgefahr am Arbeitsplatz, Zwangsarbeit: Die [...] mehr

09.03.2015, 20:00 Uhr Thema: Griechische Regierung will nun doch mit Ex-Troika verhandeln Wir wollen wieder mit der Troika reden ... ... aber nur in Brüssel, nicht in Athen! Und wir werden auch keine Zahlen vorlegen, wir haben nämlich keine. Vroufakis wird einen DIA A5-Zettel vorlegen, auf dem mit Filzstift groß *NJET* [...] mehr

08.03.2015, 11:46 Uhr Thema: Wähler-Studie: SPD leidet an gravierendem Imageproblem Keine Sau braucht die SPD (Abgewandelter Spruch von der FDP). Er ist aber zutreffend. Wer braucht sie noch? Da gibt es die CDU, die Grünen, DIE Linke und die AfD. Die SPD kreucht bei 25% herum, Tendenz fallend. Sie wird [...] mehr

08.03.2015, 11:40 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Widersprüchliche Signale an Griechenland Juncker schließt einen Grexit kategorisch aus Mit mir wird es keinen Grexit geben! sagt Juncker. *Griechenland ist pleite! Es braucht neues Geld von der EU.* Jetzt versuchen sie eine neue Erpressung: Geld oder Veto! "Verstehen wir Sie [...] mehr

07.03.2015, 12:37 Uhr Thema: Schuldenkrise: Was die Griechen wirklich wollen Notruf aus Athen Griechenland möchte früher Hilfskredite als geplant. Die EU sperrt sich, obwohl Athen das Geld langsam ausgeht. Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hatte am Donnerstag den Präsidenten [...] mehr

06.03.2015, 08:02 Uhr Thema: Terroristen im Irak: IS-Kämpfer planieren antike Ruinenstadt Nimrud Blinde Zerstörungswut Die islamistische Terrormiliz geht mit Planierraupen gegen Kunstgegenstände vor. Es wurden auch Lastwagen gesichtet, welche zum Abtransport von Kunstgegenständen dienen. Durch deren Verkauf [...] mehr

04.03.2015, 13:04 Uhr Thema: Gefahr durch "Freak": Schwere Sicherheitslücke bei Safari und Android-Browser Verschlüsslung verbotern Die Regierungen - auch die Deutsche - wollen an die Daten der User ran und verbieten deshalb Datenverschlüsselung. Das sie damit kriminellen Elementen Tür und Tor öffnen, nehmen sie als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0