Benutzerprofil

toastrunner

Seite 1 von 3
11.08.2018, 21:57 Uhr

Im Allgemeinen ... ... fragt man doch alle Menschen, die man interessant findet, woher sie kommen, oder? Also ich tue das. Also mit Rassismus hat das für mich nichts zu tun. mehr

14.06.2018, 10:34 Uhr

Warum müßt Ihr Eure Empfehlung ... ... mit Amazone verlinken? Warum nicht z.B. mit jpc? mehr

14.06.2018, 10:31 Uhr

Warum müßt Ihr Eure Empfehlung ... ... mit Amazone verlinken? Warum nicht z.B. mit jpc? mehr

08.05.2018, 23:26 Uhr

Macrone und Merkels.... ...... Besuche in Washington haben gar nichts gebracht. Die USA isolieren sich immer mehr von der Weltgemeinschaft. Bis auf Israel haben sie keinen Verbündeten. Europa muß sich immer mehr zu einer [...] mehr

01.12.2016, 16:43 Uhr

Hauptsache der..... .....Dobrindt geht nicht ohne Gesichtsverlust aus dieser Angelegenheit heraus. Der Steuerzahler und Autofahrer steht sowieso blöd da. Ich ärgere mich besonders darüber, weil ich im Dreiländereck in [...] mehr

19.11.2015, 20:34 Uhr

Wie sich die Bilder gleichen. In Aachen wird Markus Söder den Orden wider den tierischen Ernst bekommen. Xavier Naidoo bekommt die Ehre für Deutschland zu singen. Bei beiden habe ich das Gefühl, nicht die richtigen ausgewählt zu [...] mehr

24.10.2015, 23:39 Uhr

Eigentlich hat sie alles was eine tolle Künstlerin ausmacht. Und trotzdem: Es kommt nicht bei mir an. Es kommt einem so bekannt vor, dass man glaubt, es schon tausendmal gehört zu haben. Es fehlt das [...] mehr

20.09.2015, 20:50 Uhr

Die SPD fällt ........ .......... mal wieder darauf ein. Zunächst hört sich das ja toll an "Obergrenzen". Aber wie soll das denn praktisch aussehen. Glaubt denn jemand im Ernst, dass sich angesichts einer [...] mehr

20.09.2015, 20:50 Uhr

Die SPD fällt ........ .......... mal wieder darauf ein. Zunächst hört sich das ja toll an "Obergrenzen". Aber wie soll das denn praktisch aussehen. Glaubt denn jemand im Ernst, dass sich angesichts einer [...] mehr

30.08.2015, 21:36 Uhr

Feuerwehrfond einrichten Bei diesen Summen und Größenordnungen wird es meines Erachtens immer wichtiger, den Bundesligafußball in die Pflicht zu nehmen. Und zwar sollten sie immer mehr für die Polizeieinsätze zahlen und einen [...] mehr

27.06.2015, 13:02 Uhr

Das mit dem Referendum.... ..... hätte Tsypras auch eher einfallen können. Taschenspielertrick um sich aus der Verantwortung zu stehlen. Und was steht überhaupt in so einem Referendum drin. Wohlmöglich den Euro behalten und [...] mehr

27.06.2015, 12:49 Uhr

Das mit dem Referendum.... ..... hätte Tsypras auch eher einfallen können. Taschenspielertrick um sich aus der Verantwortung zu stehlen. Und was steht überhaupt in so einem Referendum drin. Wohlmöglich den Euro behalten und [...] mehr

10.06.2015, 09:39 Uhr

Titel, Thesen, Temperamente Früher gab es zu dieser Sendezeit ttt. Leider wurde diese Sendung ins Spätprogramm verschoben. Mir wäre lieber gewesen, man hätte eine Talkshow weniger gehabt. Manchmal sind die Themen von Jauch [...] mehr

19.05.2015, 16:59 Uhr

Sendung mit der Maus Für mich wirkt Günther Jauch immer, als wollte er die Sendung mit der Maus moderieren. Das ist zwar prinzipiell nicht schlecht, sorgt aber in der Themenwahl immer für einen Ton der Verharmlosung. Er [...] mehr

09.11.2014, 18:06 Uhr

Nach 25 Jahren müsste auch der BuPrä Gauck die Linke mit anderen Augen sehen. Auch wenn ihm die DDR-Geschichte auf jeden Fall mehr in den Knochen steckt als vielen westdeutschen Bürgern, so hätte er doch erkennen [...] mehr

13.09.2014, 13:51 Uhr

Also noch doller geht es nicht Zitat von DMenakker "Ich würde es ganz anders machen. Es wird von Seiten Benkö die Gesamtlohnsumme festgelegt ( die deutlich niedriger sein muss, als zur Zeit ) und es bleibt Gewerkschaft und [...] mehr

12.09.2014, 12:05 Uhr

Zeichen setzen! Im Falle Ungarn hätte schon längst ein Zeichen gesetzt werden müssen. Wenn dies nicht bald geschieht, ist dies sicher eine Einladung an andere Länder der EU-Mitgliedsstaaten sich so zu verhalten. Wer [...] mehr

06.08.2014, 21:58 Uhr

Natürlich.......... ...... ist Sovaldi ein tolles Medikament. Aber mir kommt das vor wie ein Wettlauf um den größten Reibach. Sollten ähnlich gute Wirkstoffe zukünftig auf den Markt kommen, werden sie entweder für die [...] mehr

30.06.2014, 10:54 Uhr

So ist es Moment ein mal ... Wer ist denn gegen den Mindestlohn? Wieso Kritik an der SPD ? Ohne sie gäbe es ihn überhaupt nicht und Merkel sitzt nun im Hintergrund und dreht Däumchen , während der Rest sich [...] mehr

14.05.2014, 20:02 Uhr

Überraschung Ich wünsch Blumfeld alles Gute bei dem Neuanfang und bin gespannt auf neues Material. mehr

Seite 1 von 3