Benutzerprofil

madicus

26.11.2014, 15:18 Uhr Thema: Ausschreitungen in Ferguson : Die Trümmer des Zorns @bielefelder73 Erst einmal: Es heisst "das freiEste Land". Und auf Ihren Besuch koennen wir hier sehr gut verzichten. Wenn ich angegriffen werde (und da mache ich keinen Unterschied bezueglich der [...] mehr

07.10.2014, 20:40 Uhr Thema: Selbstmordattentäterinnen: Verzweifelt, tödlich Respekt! Arin Mirkan hat etwas getan um Kobane zu verteidigen! Ich wuenschte ich koennte etwas gegen diese Islamisten unternehmen. Allerdings bin ich zu alt fuer die Army und sitze hier in den USA und muss [...] mehr

02.10.2014, 14:18 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne @RedEric Es darf nicht gegen Frauen, Schwarze, Muslims, Homosexuelle, Liberale und Waffenbesitzer gehen. Ansonsten fuehlen Sie sich frei zu posten was immer sie wollen. mehr

31.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: EVG-Chef Kirchner entsetzt über Weselskys Behinderten-Vergleich Und was... ...versteht man da nicht? Claus Weselsky hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen! Zwei Behinderte koennen eben kein gesundes Kind zeugen! Genauso wie Schwester und Bruder nur ein Inzuchtsprodukt [...] mehr

20.08.2014, 22:56 Uhr Thema: Bombenkrater bei Offenbach: A3 ab dem Morgen wieder frei Teer muss nicht trocknen... ...der muss abkuehlen und erstarren. Ausserdem ist es selten Teer. In den meisten Faellen ist es Asphalt. (Herr, lass Hirn regnen.) mehr

11.07.2014, 09:04 Uhr Thema: NRW, Hessen, Sachsen: Ein Toter bei Unwettern in Deutschland Frage Als ehemaliger Deutscher frage ich mich, wer denn das Wort "Starkregen" in die deutsche Sprache eingegliedert hat. mehr

30.06.2014, 16:22 Uhr Thema: Bachelor mit Ende 40: Die Spätzünderin Und? Ich habe mein Doktorat mit 48 erhalten. mehr

11.02.2014, 16:55 Uhr Thema: Denglisch auf der Berlinale: "You know I have a Sprachfehler" Naja... Bevor man sich ueber mangelhafte Englischkenntnisse echauffiert, sollte man erst einmal lernen richtig Deutsch zu schreiben. Und das muesst Ihr Euch nun von einem Amerikaner sagen lassen. Peinlich. [...] mehr

31.05.2013, 12:51 Uhr Thema: Pläne des Verkehrsministers: Deutsche Polizeiautos sollen US-Sirenen bekommen Lach! Herrlich, Ihr Beitrag! Deutsche Staatsbuergerkunde erster Wahl! (Aber das Wort "kleinkalibrig" koennte Ihnen einigen Aerger mit den deutschen Gutmenschen einbringen. Das klingt so nach [...] mehr

18.05.2013, 02:52 Uhr Thema: Hochbegabter 17-Jähriger: Wunderkind träumt vom Kanzleramt Naja. Die Universitaet Harvard habe ich auch besucht. Ich war nicht "in Harvard"... Und Deutsch scheint man Ihnen da auch nicht beigebracht zu haben. Falls es Ihnen was bringt: Ich als [...] mehr

16.05.2013, 07:02 Uhr Thema: Korruption in Russland: Warum studieren, ich kann doch schmieren Tja... Da haette ich mir meine 12 Semester ja sparen koennen. Mein MD und PhD waeren da billiger und einfacher erstanden worden. mehr

16.05.2013, 06:56 Uhr Thema: Kinofilm "Der große Gatsby": Ein Posterboy auf Ecstasy Schlimm... Einer der schlechtesten Filme schlichtweg. mehr

30.03.2013, 13:50 Uhr Thema: Konflikt mit Südkorea: Nordkorea erklärt Kriegszustand Richtig Sie sprechen mir aus der Seele! mehr

30.03.2013, 13:43 Uhr Thema: Konflikt mit Südkorea: Nordkorea erklärt Kriegszustand Sie haben mich gerade enorm beeindruckt! Unsere Regierung wird sich baldigst und schriftlich bei Ihnen bedadenken. In der Zwischenzeit werden wir uns um weit weniger dringliche Angelegenheiten (wie [...] mehr

30.03.2013, 11:34 Uhr Thema: Konflikt mit Südkorea: Nordkorea erklärt Kriegszustand Stimmt nicht ganz Geisitg Behinderte sind sehr wohl berechenbar! Es kommt letztendlich darauf an, was deren Betreuer (China in diesem Fall) beabsichtigen und dann auch unterstuetzen/durchziehen. Geben Sie mal einem [...] mehr

25.03.2013, 01:25 Uhr Thema: Abi-Feier in Frankfurt: Hunderte betrunkene Jugendliche lösen Großeinsatz aus Wirklich? Bei Ihrem "Hauptschulz-Abschulz darmals" haben Sie wohl sehr unter Ihrer "Pubertäriat" gelitten. mehr

16.02.2013, 18:49 Uhr Thema: Schwuler US-Nationalspieler: Das Coming Out des Robbie Rogers Achso Achso. Mir war neu, dass gleichgeschlechtliche Paare Nachwuchs zeugen koennen. Zumindest was die Spezies der Saeugetiere angeht. In der Botanik gibt es die asexuelle Vermehrung allerdings. mehr

13.02.2013, 16:05 Uhr Thema: Mutmaßlicher Cop-Killer gestellt: Finale im Feuer Ihnen... ...kann geholfen werden: Live Police, Fire, EMS, Aircraft, and Rail Scanners on RadioReference.com (http://www.radioreference.com/apps/audio/) Gruss aus Indiana, USA mehr

13.02.2013, 14:59 Uhr Thema: Rede zur Lage der Nation: Obama sagt Kongress den Kampf an mehr

12.02.2013, 04:59 Uhr Thema: Papst überrascht die Welt: Rücktritt aus heiterem Himmel Ja. Herrn Ratzingers Entscheidung noetigt mir als Agnostiker und ausgesprochenem Religionsfeind hoechsten Respekt ab! Endlich mal jemand in der katholischen Kirche, der Verantwortung uebernimmt! [...] mehr

Kartenbeiträge: 0