Benutzerprofil

Timson

26.10.2013, 21:45 Uhr Thema: Roma-Mädchen : Griechisches Paar will Maria zurückhaben Nur weil das Kind blond ist! Für ein dunkelhäutiges, schwarzhaariges Romakind hätte sich kein Mensch interessiert. Bei einem blonden Kind spielen auf einmal alle Hegemonialmacht und lochen erstmal die Eltern, die sich um das Kind [...] mehr

06.09.2013, 01:37 Uhr Thema: Gebrauchtwagenmarkt: Das neue Geschäft mit den alten Schlitten Audi und kurze Modellzyklen Ich hatte bis letztes Jahr Insg. 12 Jahre lang einen 91er Audi 80 damals ein Mittelklassefahrzeugit einem Preis von etwas über 20tdm. Ausser Verschleiß und der üblichen Wehwehchen mit der [...] mehr

27.08.2013, 19:55 Uhr Thema: Der Quark der FDP Same same but different Was die Werbung betrifft bedienen FDP und NPD trotzdem das selbe Klientel indem beide suggerieren, dass sie Politik für vermeintlich blond und blauäugigige "Durchschnittsbürger" machen. Die [...] mehr

10.05.2013, 10:25 Uhr Thema: Blitz-Visite in Afghanistan: Merkel besucht verunsicherte Bundeswehr-Kämpfer Wer sich in Gefahr begibt... ... kommt darin um. Sagt ein altes Sprichwort und das meine ich garnicht zynisch. Töten und getötet werden gehört zum Soldatenberuf und das sollte sich auch jeder klar machen, der diesen Beruf wählt. [...] mehr

08.05.2013, 10:42 Uhr Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung : Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen Warum nicht gleich 100 oder besser 80? Ein generelles Tempolimit ist Schwachsinn. Wir sind doch ein Hi-Tech-Land warum nicht auf allen Autobahnen elektronische Geschwindigkeitstafeln aufstellen. Wenn der Verkehr es zulässt kann die Bahn [...] mehr

08.05.2013, 08:19 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Reguläre Jobs reichen immer seltener zum Leben Das Buffet ist eröffnet. Wer seine Mitarbeiter nicht bezahlen kann und somit unwirtschaftlich arbeitet soll sein Geschäft dicht machen! Wozu nicht tragfähige Geschäftsmodelle auf Kosten der ehrlichen Steuerzahler [...] mehr

08.05.2013, 08:16 Uhr Thema: Umstrittener Rüstungsdeal: Berlin genehmigt Verkauf von 164 Panzern nach Indonesien Total verwantwortungslos! Dann könnten wir mit der gleichen Begründung auch Waffen an Assad liefern. Mit solchen Lieferungen mischen wir uns direkt in die innenpolitischen solcher Länder ein und legitimieren damit die [...] mehr

07.05.2013, 14:26 Uhr Thema: Update "Blue" schon 2013: Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel Eigentlich fehlt Win 8 nur eine einzige Sache und zwar und zwar eine Möglichkeit für den Desktopbetrieb vollständig auf die Win 7/ Standard-Oberfläche umzuschalten. Für den Tablet betrieb oder Partymodus whatever kann man dann die Metrooberfläche [...] mehr

02.05.2013, 14:19 Uhr Thema: DSL-Drosselung: Webdienste sollen sich von Telekom-Bremse freikaufen Grlückwunsch Herr Obermann - Die Telekom sceich mehrere Fliegen mit einer Klappe!hlägt gl 1) Bereinigung des Kundenportfolios durch Abschreckung von Heavy Usern. 2) Kurzfristige Aufhübschung der Quartalsbilanz durch spontanen zuwachs von Neukunden bis Mai 2013. 3) Öffentlichwirksame [...] mehr

30.04.2013, 09:30 Uhr Thema: Bundeswehr: USA genehmigen Drohnen-Verkauf an Deutschland Wir bezahlen und Kämpfen die Kämpfe der Anderen. Wie praktisch, dass wir die USA jetzt mit ihrem eigenen und vollkompatiblen Waffensystemen unterstützen können. Ich denken ein Scheck oder eine Direktüberweisung an unsere Freunde hätte es auch getan. [...] mehr

25.04.2013, 21:33 Uhr Thema: Korrektes Sprechen: "Sag das Wort nicht" Alles Quatsch Eher ein Pflichtbeitrag als ein brauchbarer Artikel. Und antirassistisches Engagement mit linkem Establishment zu verwechseln ist dabei nicht der einzige Fehler. Ich weiß nicht von welcher [...] mehr

24.04.2013, 16:34 Uhr Thema: DSL-Tarife: Regierung warnt Telekom vor Flatrate-Bremse Herrjeeminee AHA, Dann gucken Sie also ungeniert weiter Ihr öffentlich-rechtliches Programm und lassen sich das von den Mitbürgern subventionieren, die garkeinen Fernseher besitzen oder lieber die Privaten [...] mehr

24.04.2013, 13:34 Uhr Thema: Haptik-Design im Auto: "Touchscreens sind unmännlich" Technik zum anfassen Mich nerven Touchscreens ebenfalls. 1. weil sie ablenken und ich keine Lust habe Menüs zu durchsuchen (da hilft auch kein MMi etc.) 2. weil es mit bei unebenen Straßen kaum gelingt die richtige Stelle [...] mehr

19.04.2013, 11:42 Uhr Thema: Nordsee: Hummer sollen Windpark besiedeln 4€ pro Hummer Also ich sehe kein Problem, die Million zusammen zu bekommen. Die Politik müsste endlich einmal festlegen, dass die "Hummerindustrie" zu entsprechenden Abgaben verpflichtet wird, die dann in [...] mehr

12.04.2013, 16:44 Uhr Thema: Dauerbaustelle in Berlin: Mehdorn erwägt stufenweise Öffnung des Hauptstadtflughafens Von Kompromiss zu Kompromiss Die Diskussion um Tegel ist eigentlich schon lange beantwortet, da BER bei aktueller Planung mit Inbetriebnahme schon voll ausgelastet sein wird. Clever wäre es jetzt einen Neubau zu planen und [...] mehr

11.04.2013, 10:50 Uhr Thema: PC-Markt-Einbruch: "Windows 8 hat versagt" Windows 8 gelungen aber zu sehr Kompromiss Windows 8 wurde nicht für Desktops oder Laptops designed und das merkt man der Software an. Die Bedienung ist ganz klar auf Touch aus und sobald ich etwas anderes machen möchte als Entertainment stört [...] mehr

08.04.2013, 11:52 Uhr Thema: Blaumacher-Verdacht: Kranke Hartz-IV-Empfänger sollen kontrolliert werden Unsinn³ Der Kontrollaufwand nimmt langsam Ausmaße an, die mir als Steuer- und Abgabenzahler einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Die Agentur für Arbeit ist die wohl überflüssigste öffentliche [...] mehr

05.04.2013, 17:03 Uhr Thema: Krise in Fernost: Nordkorea empfiehlt Evakuierung ausländischer Botschaften Erinnert mich an das Leben des Brian! Kim kann seine Drohungen offenbar unendlich steigern, was auch sein einziges Talent zu sein scheint. Neben einem schlechten Friseur hat er offensichtlich auch einen schlechten PR-Berater oder [...] mehr

12.03.2013, 12:46 Uhr Thema: Jauchs "Wer wird Millionär?": So zockte sich der Pokerspieler zur Million Glück gehabt bei den einfachen Fragen Die Fragen im Test waren wirklich einfach. Habe gerade alle ohne Joker beantworten können. Normalerweise muss ich so ab Frage 10-12 passen. mehr

11.03.2013, 14:14 Uhr Thema: Stichwahl in Wiesbaden: SPD-Kandidat schlägt CDU-Oberbürgermeister [QUOTE=Knacker54;12218884] Da ich lange in Wiesbaden gelebt habe muss ich Ihnen leider widersprechen. Ich bin ausser im Winnter immer mit dem Rad zur Arbeit und zwar quer durch die Stadt. Leben, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0