Benutzerprofil

blaubärt

23.05.2014, 20:10 Uhr Thema: Haftplicht-Problem: Verhandlungen zwischen Hebammen und Krankenkassen gescheitert Wirklich in Ordnung von den Krankenkassen dass sie die Gespräche erst einmal abbrechen, die Hebammen brauchen sicher erst mal eine Nachdenkpause. Denn dass man mit Hebammen nicht strukturiert und nach logischen Gesichtspunkten verhandeln [...] mehr

13.03.2014, 22:58 Uhr Thema: ESC-Vorentscheid: Elaiza vertreten Deutschland in Kopenhagen Entschuldigung deutsches Publikum Ich muss mich beim deutschen Publikum für meine Vorurteile entschuldigen. Ich habe mir gestern die Songs der Kandidaten angehört und nicht erwartet, dass tatsächlich der mit Abstand beste und [...] mehr

03.02.2014, 11:08 Uhr Thema: Ausgegraben: Die Gesichter des Todes "nixda" hat wohl gar nix kapiert. Wie im Artikel beschrieben, haben die Forscher das Silikon benutzt um eine Gussform des Gesichtes herzustellen, und diese anschließend mit Wachs [...] mehr

26.11.2013, 20:13 Uhr Thema: Komet : Forscher sehen erste Zeichen von Isons Ende Die Sonne ist das Zentrum! Seltsame Formulierung, kommt gleich zweimal im Artikel vor: "Sie ist von der Erde 100.000-mal weiter entfernt als die Sonne, " Die Erde ist nicht der Mittelpunkt des Sonnensystems! Seit [...] mehr

24.06.2013, 10:34 Uhr Thema: Lanz-Assistentin: Cindy aus Marzahn verlässt offenbar "Wetten, dass..?" GRund? Grund für ihr Ausscheiden aus der Sendung dürfte die Tatsache sein, dass sie intelligent genug ist zu merken, dass das Publikum sie nicht will. Ich hoffe ihr "Soloprojekt" (Warum [...] mehr

30.05.2013, 15:11 Uhr Thema: Überschwemmung: Riesen-Eisfeld lässt Ort in Alaska untergehen EIszeit in Alaska Tja, der Klimawandel hinterlässt so seine Spuren. Der Winter in Alaska war sehr lang und hart, und der Frühling kam so spät wie seit 100 Jahren nicht. An einem Nebenfluss des Yukon wird seit fast 100 [...] mehr

26.05.2013, 14:54 Uhr Thema: Finalsieg gegen Dortmund: Bayerns Befreiung Eine Rote Karte Die Dortmunder Kommentatoren zeigen sich hier wirklich als schlechte Verlierer. Ich habe das Spiel gestern auf Puls 4 in einer Kneipe in Österreich gesehen, vielleicht waren da manche Bilder etwas [...] mehr

10.05.2013, 12:18 Uhr Thema: Krisenparteitag: Letzte Chance für die Piraten Neumarkt in der Oberpfalz Gut, zu den Piraten ist alles gesagt, das Thema hat sich wohl erledigt. Und dass Frau Meiritz die Piraten nicht mag ist auch bekannt. Aber muss Neumarkt in der Oberpfalz darunter leiden und sich [...] mehr

28.04.2013, 19:19 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: Zittern im Quartett Dann sind wir uns ja einig Fürth, Hoffenheim und Düsseldorf steigen ab, wobei letztere in der Relegation gegen Kaiserslautern (besser wäre noch Köln ;-) ) verlieren. mehr

27.04.2013, 12:25 Uhr Thema: Bill Gates zur Ausrottung von Polio: "Es ist eine historische Chance" Danke für die Selbstvorstellung Ist Ihnen beim letzten Vollwaschgang im Oberstübchen vielleicht etwas abhandengekommen? ;-) Sie haben übrigens noch die Reptiloiden, die Freimaurer und die Ostküstenjuden vergessen. Und die [...] mehr

27.04.2013, 11:41 Uhr Thema: Bill Gates zur Ausrottung von Polio: "Es ist eine historische Chance" Bravo für Mr. Gates Und auch schön dass Niebel für Deutschland einen Beitrag leistet. Zu den anderen Beiträgen hier: manches Gedächtnis ist wohl extrem kurz, oder sie haben vergessen, dass das deutsche Wort für Polio [...] mehr

21.04.2013, 20:58 Uhr Thema: Debatte über Boston-Attentäter: US-Politiker wollen Zarnajew Rechte entziehen Sankt Obama? Besonders bemerkenswert finde ich ja den Nebensatz: ... hatte die Regierung von US-Präsident Barack Obama vor zwei Jahren jedoch eine Ausnahmeregelung geschaffen. Die Miranda-Rechte können seither [...] mehr

19.04.2013, 12:06 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Dortmunds Santana vor Wechsel zu Schalke Uli Hoeneß ist schuld! Es fehlen hier noch die Kommentare der BVB-Anhänger dass das nur eine Intrige von Uli Hoeneß ist. Schließlich ist es ja der pöse pöse FCB, der den anderen Vereinen immer die Spieler wegkauft. mehr

04.04.2013, 07:48 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Gigantisches Netzwerk der Steuerhinterzieher enthüllt Prominentester Fall Gunter Sachs?? Feine Sache und ein Lob für die Journalisten. Vielleicht zieht ja die Politik nach und hilft solche Steueroasen langsam auszutrocknen. Mit der Schweiz, früher Österreich, jetzt Zypern zeichnen sich ja [...] mehr

03.04.2013, 19:19 Uhr Thema: Kosmisches Rätsel: Forscher finden überraschend viel Antimaterie im All Albert der 2.? Mit Ihrem Vornamen könnten Sie aber schon etwas mehr Physik-Sachverstand mitbringen. ;-) Antimaterie ist keine Hypothese sondern seit etwa 80 Jahren experimentell nachgewiesen. Auch die Dunkle [...] mehr

02.04.2013, 12:16 Uhr Thema: Ex-Nationalspieler Hamann: "Die Bayern sind nicht mehr der Top-Favorit" Aha AHA, und Real MAdrid hat wie lange keinen internationalen Titel gewonnen, und wie lange Inter Mailand? Immerhin war Bayern mehrmals im Finale, man muss der Manschaft also ganz klar die [...] mehr

02.04.2013, 10:56 Uhr Thema: Bahn-Panne in Hessen: ICE bleibt stundenlang in Tunnel stecken 4 Stunden Verspätung? Ist mir mit dem Auto in 15 Jahren mit 40.000 km jährlicher Fahrleistung noch nicht passiert. Das Maximum ist ein- oder zweimal im Jahr ein Stau von rund 1/2 Stunde. Ich fahre auch mehrmals im [...] mehr

27.03.2013, 15:27 Uhr Thema: Mercedes 300 SL mit Totalschaden: Die 650.000 Euro-Probefahrt Nix Totalschaden Ich schätze für weniger als 5% des Wertes wird das Ding wieder komplett ausgebügelt und sieht anschließend aus wie neu. mehr

27.03.2013, 13:12 Uhr Thema: Bundestrainer Löw : "Das finde ich nicht fair" Hat das Publikum doch! Es war große Begeisterung im Stadion, La Ola lief mehrfach durchs Rund, war am Fernseher aber kaum zu merken. Aufgrund von Bild- und Tonregie bekommt man immer nur einen kleinen Ausschnitt der [...] mehr

27.03.2013, 06:53 Uhr Thema: WM-Qualifikation: Deutschland besiegt Kasachstan mit BVB-Viererpack Spargel-Tarzans und andere Kasperl Den passenden Nick haben Sie ja schon, Sie Spargel-Tarzan, oder soll ich Sie lieber Zigarettenbürscherl nennen? Jedenfalls hätte so ein harter Kerl wie Sie die Kasachen sicher schon in der ersten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0