Benutzerprofil

michaelnpunkt

26.11.2013, 21:48 Uhr Thema: Alkohol, Medikamente, Drogen: Zahl der süchtigen Senioren steigt Mit Verlaub... ...wer der Foristen ist in der Situation und dem entsprechenden Alter? Ich bin es und ich bin froh, dass ich meinen Tages- und besonders den Nachtablauf selbst "steuern" kann... Ich nehme [...] mehr

31.07.2013, 20:49 Uhr Thema: Männer-Kochshow "Beef Buddies": Jungs, kocht schon mal das Hirn aus Schaut Euch das an... ... BBQ & Grilling Recipes | BBQ Pit Boys (http://bbqpitboys.com/) oder das Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5487 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier! [...] mehr

23.04.2013, 12:51 Uhr Thema: Sensations-Transfer: Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern Mein Traum Mein Traum für die nächste Saison und die folgenden Jahre: 1. Hoeneß sitzt in U-Haft, wird pünktlich zur Winterpause o. Bewährung verurteilt und teilt sich eine Zelle mit Breno... 2. Alle Ligaclubs [...] mehr

13.01.2013, 20:12 Uhr Thema: Machtkampf: Piraten zerreißen Schlömers Profilpläne Die ausgeblasene.... ...Luft der Piraten ist/war noch nicht einmal warm. Jetzt alle noch einmal raus auf den Schulhof, dann wieder rein und dann versuchen wir es noch einmal. Diesmal mit Themen und Inhalten, die nicht aus [...] mehr

13.01.2013, 20:04 Uhr Thema: Machtkampf: Piraten zerreißen Schlömers Profilpläne Macht nix... Alter schützt nun einmal vor Torheit nicht.... mehr

16.05.2012, 22:14 Uhr Thema: Röttgen-Rausschmiss: Ade Musterschüler! Quatsch... ...hier wurde nur jemand zurück gestutzt, der etwas ZU flügge wurde - "Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund..." Machtgeilheit und Ego-Lavieren, ohne auf die Freunde/Feinde [...] mehr

15.05.2012, 14:30 Uhr Thema: Seehofers TV-Attacke auf Röttgen: "Machen'S a Sondersendung, Servus!" Herr Seehofer... ...ist nicht wirklich mein Fall. Was er aber jetzt gemacht hat, ist für mich atemberaubend. Endlich einmal jemand, der die fest geschlossenen Reihen aufbricht und Klartext redet. Vielen Dank dafür und [...] mehr

27.04.2012, 22:26 Uhr Thema: Urheberrechtsdebatte: Merkel will Shitstorms trotzen ...leider Recht! Ich möchte den Neunmalklugen aus dem "Schwarm" erleben, der, wenn er "DIE" Idee schlechthin hat (so a´la Fenster oder Apfel), links, rechts und sonstwo überholt [...] mehr

15.02.2012, 20:45 Uhr Thema: Iranisches Atomprogramm: Israels Kalkül für den Krieg Bravo... Der ist mal so richtig gut! mehr

04.01.2012, 21:44 Uhr Thema: Wulff-Auftritt im TV: Das war nichts Nene... ...geht gar nicht, Herr Wulff (vor einiger Zeit wäre es mir eine Verpflichtung gewesen, Herr Präsident zu schreiben/sagen). Ich habe heute gegen 16.00h meiner Frau Ihre Gestik und Mimik (inklusive [...] mehr

02.01.2012, 15:37 Uhr Thema: Kredit-Enthüllung: Wulffs merkwürdige Telefonate Naja... ...das Geschmäckle bekommt langsam einen immer schlechteren Beigeschmack - nicht das auch noch ein andauernder übler Nachgeschmack bleibt... mehr

12.10.2011, 20:12 Uhr Thema: Attentatsplan in Washington: Obama sucht weltweit Verbündete gegen Iran Wo... ...um alles in der Welt, will sich die "Fast-Pleite-Supernation-im-Niedergang" eigentlich noch die Stirn einrennen?!? Vielleicht machen wir auch diesmal wieder mit, ohne die Sache bis an das [...] mehr

12.10.2011, 17:17 Uhr Thema: Sahra Wagenknecht: Linksaußen auf dem Sprung zur Macht Nun ja... ...sie sieht nicht übel aus - aber der Rest....muss nicht sein! mehr

12.09.2011, 22:27 Uhr Thema: Zurück aus der Babypause: Schröder bringt Tochter mit ins Ministerium Wow - wir kommen der Realität näher... Ich fasse es kaum noch - nächster Vergleich: Sie bei Netto, er bei Aldi - Kunden überbringen das Kind im Einkaufswagen... Ich erinnere mich genau an die Zeit (vor ca. 8 Jahren) als mich mein [...] mehr

01.03.2011, 23:19 Uhr Thema: Guttenberg - Rücktritt zur rechten Zeit? Auweia... ...wenn er jetzt zurück in die heimische Burg kommt. Da tut er mir fast ein bisschen leid. Frau (ich weiß jetzt nicht die korrekte Anrede, fehlt jetzt halt was - "Gnä Frau Doktor...) was [...] mehr

24.02.2011, 22:38 Uhr Thema: Kann Karl-Theodor zu Guttenberg Verteidigungsminister bleiben? Was soll ich noch zu sagen hätte... Ich bin 10/10 nach 28 Jahren aus der CDU ausgetreten (weil sie nicht mehr erträglich war/ist); ich bin 12/10 nach 51 Jahren aus der Kirche ausgetreten (weil sie beide (kath ´59 bis ´80 - ev ´80 bis [...] mehr

18.02.2011, 14:53 Uhr Thema: Schaden die Plagiats-Vorwürfe Minister Guttenberg? Lie to me Das sollte mal die Figur des "Dr. Cal Lightman" aus der o.a. Serie analysieren...was dabei wohl heraus käme? Also mal ganz unverbindlich und gepaart mit laienhafter Beobachtung, m.E.n. Er [...] mehr

06.09.2010, 17:36 Uhr Thema: Sarrazin-Debatte: Die Gegenwut Danke... ...danke, danke! Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, als Politisch-Unkorrekt, Ausländerfeindlich (obwohl ich 1965 schon Mitschüler/innen aus Italien, Spanien, den Niederlanden, Portugal und Polen [...] mehr

16.03.2010, 19:02 Uhr Thema: Bundeswehr-Bericht: Im Stich gelassen an der Front Und jetzt paaren... ...sich wieder einmal Krokodilstränen mit fehlendem Sachverstand. Der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages ist Kontrollorgan des Parlaments, Ansprechstelle für Betroffene und das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0