Benutzerprofil

lensenpensen

05.05.2014, 18:36 Uhr Thema: Kinderlähmung: WHO ruft internationale Polio-Notlage aus Mit Ihren Einwänden haben Sie in Teilen Recht,... all diese negativen Faktoren begünstigen natürlich die Ausbrüch solcher Krankheiten. Allerdings ist gerade bei Polio ein oraler Impfstoff verfügbar, sodass nur ein Minimum an medizinischer [...] mehr

05.05.2014, 15:46 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Spur des Geldes: Investiert die Überschüsse! Daran dachte ich auch als erstes, bitte keine Neubauten, damit mal wieder jemand "Bändchen schnippeln kann", sondern Erhalt dessen, was wir eh schon haben. Es ist doch ein Armutszeugnis was da zum Teil abläuft. Bsp. [...] mehr

05.05.2014, 15:39 Uhr Thema: Begehrtes Forschungsobjekt: Fischern wirft seltenen Koboldhai zurück ins Meer Danke! Da das Tier wieder ins Meer zurückgeworfen wurde, wahrscheinlich leider tot, kann man schwerlich über den weitern Inhalt des Artikels diskutieren. mehr

06.04.2014, 19:17 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Braunschweig demütigt Hannover Vollkommen richtig,... ich fand auch den Vorschlag charmant, in Peine eine großes Derby-Stadion zu bauen, damit "Peine-West" und "Peine-Ost" auf neutralem Boden spielen können. mehr

05.04.2014, 19:36 Uhr Thema: Mangel an Männern: Chirurgenpräsident sorgt sich um Nachwuchs Verstehe das Problem jetzt nicht so recht,... bewerben sich zu wenige angehende Ärzte für die Chirurgie, oder sind es dem Herren zu viele Damen? Dass der NC für Medizin unerhört hoch ist steht außer Frage, denn ein 1er-Abitur sagt relativ [...] mehr

03.04.2014, 12:37 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser Das Problem liegt wohl eher,... bei den hochverarbeiteten Lebensmitteln, die den "veganen Markt" bedienen sollen. Die meisten Vegetarier/Veganer die ich kenne, verbringen sehr viel Zeit in der Küche, um ihre [...] mehr

31.03.2014, 17:06 Uhr Thema: HSV vor dem Abstieg: Das war's dann wohl Sehe ich ähnlich,... früher ging das vielleicht,mal eine "heilsame" Zweitligasaison (siehe S04, BVB und Werder), aber heute? Da denke ich eher, dass es so läuft wie beim FC aus Köln, einem Wandler zwischen [...] mehr

30.03.2014, 20:04 Uhr Thema: Last-Minute-Sieg in Hannover: Bremen feiert Befreiungsschlag im Abstiegskampf Ich würde die Sache nun nicht so schwarz sehen,... und wenn man unter "gegensteuern" nicht schon wieder "Trainer raus", sondern gewinnen versteht, so hat 96 gute Chancen auf den Klassenerhalt. Erstmal stehen sie noch 5 [...] mehr

26.03.2014, 20:09 Uhr Thema: Putin-Äußerung des Altkanzlers: Grüne wettern gegen Helmut Schmidt Was ist eigentlich bei/mit den Grünen los? Erst wollen sie dem Schröder "das Maul verbieten", und nun "schießen" sie gegen Schmidt. Scheinbar haben die Grünen von Geostrategie und Interessen eines Landes keine Ahnung. [...] mehr

25.03.2014, 22:16 Uhr Thema: Einstellungstest: Können Sie Bundeswehr? Das ist doch ein "Niveau-Limbo", aber wenn man das Stöckchen nun ganz auf den Boden legt, ist doch klar, dass jeder rüberspringen kann. Die derzeit geltenden Anforderungen sind nun wirklich nicht (über-) fordernt für einen [...] mehr

24.03.2014, 15:23 Uhr Thema: Barcelona-Sieg gegen Real: Die Spanier sind echt zu beneiden Nun, wie bereits andere geschrieben haben, ist es ja nicht die Schuld der Bayern, dass die Verfolger nicht in die Pötte kommen. Leverkusen hat die letzten 9 (!) Pflichtspiele nicht gewonnen, davon 6 in der Liga, und liegt nun 30 Punkte [...] mehr

19.03.2014, 21:48 Uhr Thema: Kuriose Subventionen: 480.000 Euro für Hahnen-Sperma Gerade die ersten beiden Beispiele... mögen vielleicht "skurril" oder "kurios" anmuten, aber der Mehrwert ist doch eindeutig. Eine genetische Verarmung der "Hühnerpopulation" könnte zu Problemen führen. [...] mehr

17.03.2014, 21:31 Uhr Thema: Hausdurchsuchungen: Verhärtete Fronten zwischen Schalke-Ultras und Polizei Kann man gerne so machen, aber nur... wenn gleiches Recht für alle gilt. Daher jedem Wiesn(oder anderes beliebiges Volksfest)-Besucher zur Begrüßung einen kräftigen Tonfa-Schlag in die Rippen, dass er sich auch ja gut benehme, [...] mehr

09.03.2014, 21:16 Uhr Thema: Schwalbe von Hunt: Lob für Werders geständigen Schauspieler Keine Ahnung von welcher "Schwalbe"... farbuliert wird. Es war ein Kontakt da, der zwar gesucht wurde, und es wurde "eingefädelt". Bei anderen Spielern nennt man so etwas auch "aggewichst" oder [...] mehr

21.02.2014, 23:00 Uhr Thema: Angeblich schwuler Patrick Stewart: "Wir trinken Bier und essen Chickenwings" Nur kleine Anmerkungen... Sehen Sie es doch von dieser Warte her: Für jeden ist es egal, wenn ich mit meiner Freundin Hand in Hand durch die Stadt gehe, und/oder sie in der Öffentlichkeit küsse. Diese [...] mehr

28.01.2014, 21:05 Uhr Thema: Miese Stimmung in der Truppe: Soldatenverband verlangt Klarheit über Afrika-Einsatz Es wäre in der Tat wünschenswert,... wenn es von der Regierung mal eine Stellungnahme zur Verteidigungs- und Außenpolitik geben würde. Denn eine Diskussion darüber, wofür wir die Bundeswehr benötigen und einsetzen wollen,ist längst [...] mehr

25.01.2014, 19:22 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Nun, wenn man sich den ganzen Irak-Einsatz ansieht,... ist dieser an seiner Konzeptlosigkeit gescheitert. Ich war dagegen ihn zu führen. Aber wenn man so einen Krieg führt,muss man ihn eben auch"richtig" führen. Denn wenn man ein Land [...] mehr

24.01.2014, 20:51 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Es geht hier nicht um die Klimmzüge... Die Generale sind in der Regel 50 plus, und keine Jungspunde (m/w) in Saft & Kraft. Generale die "von vorne" führen sind ebenso eine Ausnahme, und der Klimmzug ist für ihre [...] mehr

24.01.2014, 20:00 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Anmerkungen... Die technische Überlegenheit wiegt aber trotzdem etliche Kilogramm, die getragen werden müssen, egal ob von Männern oder Frauen. Der "Panzerfahrer" ist auch für sein Fahrzeug [...] mehr

24.01.2014, 16:16 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Gleichberechtigung & gleiche Leistung... Niemand möchte den Frauen aufgrund ihres *frauseins* die Karrierenverstellen. Es regt sich vielmehr Unmut darüber, dass nicht die gleichen Leistungen erbracht werden (müssen). Und zu denen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0