Benutzerprofil

permaneder

04.07.2014, 10:45 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE ohne *„Lyriker“!* Schüttelreime auf Bestellung, wie wär's? Mein Großmutter mütterlicherseits z .B. würde sich freuen. Hören, geschweige lesen, kann sie sch‘ lange nicht mehr, kommt also überhaupt [...] mehr

21.06.2014, 09:05 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Servus *GENAU!* Ich weiß nicht, was mit Herrn Arndt los ist, kenne ihn nicht und bin stolz darauf, möchte mich jedoch trotzdem einklinken. Was mir auf der Seele liegt, ich sorge mich. Aber das ist ein [...] mehr

30.05.2014, 10:07 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Kürzlich Gerade kürzlich wurden geistreiche Beiträge von mir ignoriert. Wem komme ich in die Quere? Ein Elaborat über das Alter, meines und unserer aller alten Freundes und Kupferstechers Nun [...] mehr

22.05.2014, 07:35 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE ...noch nie war die Situation so deprimierend! *Der Ball ist rund.* mehr... http://vorstadtstrizzi-downtown-hamburg.blogspot.de/ mehr

08.05.2014, 20:16 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Nummern äh Zahlen, Herr Ober! *Rente ab 60, * aber bittschön nicht bis zum Sanktnimmerleinstag. Wahlrecht ab 12, Korn & Bier inklusive. Sonst noch jemand? Gebot! mehr

24.04.2014, 05:49 Uhr Thema: Schilder-Streiche: So kommen Sie gesund und munter in die Feiertage Schwabe hat genug geschwätzt Hier hilft nur noch gesunder Menschenverstand. Man versucht, Überlegenheit von FC Bayern zu suggerieren. Nix da, schäbiges äh schwäbisches G'schwafel! Ein Fachmann ist außer sich, äußert [...] mehr

05.04.2014, 19:30 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Für alle zur Guten Nacht Harry heißt in echt Klaus mit "K" wie Kurt! Dasmalvoraus! Un regalo gioioso per i miei amici italiani anche per i tedeschi e per il resto del mondo Un click solo (one drop only) [...] mehr

08.02.2014, 07:03 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE it's rubbish dear Lassisch *FUCK OFF, NULAND !* learn more about it here or there or anywhere>>>>http://vorstadtstrizzi-downtown-hamburg.blogspot.de/ mehr

25.01.2014, 06:04 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich alte Zöpfe erinnern an die "alten" Kameraden in den Siebzigern. Damals wurde für die Zopfträger Haarnetz angeordnet. Was den Männer billig sollte den Frauen theuer sein: Stahlhelme mit Zopfaustritt [...] mehr

17.01.2014, 11:41 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE comme ci, comme ça *My love and me!* Wir wurden, obwohl gleichaltrig, getrennt erzogen. - Junge Liebe, - dann ein Déjà-vu - aber hallo Das Rezept: • immer getrennt leben, • ... na sag schon • weißt [...] mehr

02.01.2014, 17:47 Uhr Thema: Umfrage: FDP schafft erstmals seit der Wahl wieder fünf Prozent nach ADAM RIESE zum Glück nur 4,9 mehr

01.01.2014, 20:30 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Apell an den Kalfaktor hierselbst *_Prosit Neujahr, junga Mahn!_* FDP wieder bei 5% - Das erste Späßchen in 2014 - Hatte bei SPIEGEL ONLINE immer Humor vermisst. Wie Magenbitter oder so oder Dieter Hildebrandt digital mehr

28.12.2013, 06:45 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE allons enfants de la Patrie *Auf zum letzten Gefecht!* 2013 Ade, du warst nicht schlecht. Allein, der Mensch ist nie zufrieden, 2014 könnt noch viel besser sein, Das ist der Lohn hienieden. Entspannt euch bei [...] mehr

21.12.2013, 20:53 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE an herrn L. Schreibnetz Mein lieber Lasse, sozusagen letzter Versuch (le dernier cri oder so) Frühere Versuche scheiterten grandios Nicolaus Robert jantzen mehr

14.12.2013, 07:33 Uhr Thema: HSV gegen Bayern: Früher war alles besser HSV - 1952 am Rothenbaum Vornweg Walter Giller, eine Korona im Schlepptau. "Wohin?" fragte mein Herr Vater - HSV? Diese Flaschen! Immer noch, Flaschen leer. mehr

13.12.2013, 06:34 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Gerade keine passende Antwort *Nimm Vorlieb Alemanne!* Wo nichts ist hat der Kaiser sein Recht verloren. Le bœuf - der Ochs, la vache - die Kuh, fermez la porte – die Tür mach zu. Träume sind Schäume. Kannst du [...] mehr

05.12.2013, 14:44 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE XAVER for GAFFER Steirer Bluat is ka Nudlsuppen und ein Orkan ist keine Brise. Orkan = Windstärke 12 bft = > 117 km/h mehr>>>downtown-Hamburg (http://vorstadtstrizzi-downtown-hamburg.blogspot.de/) mehr

04.12.2013, 13:05 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE außere Konkurrenz Welches Volk beherrscht die Kunst, das unverdaulichste English abzusondern? *Punkt zwölwe an der Siegessäule!* Der Tag begann so schön, dann aber die Durchsage: "Next Steeschn [...] mehr

03.12.2013, 18:04 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Bock auf tina ? Eine meiner leichtesten Übungen! NEUE BESEN KEHREN GUT! Oder so. Alles Neue, alles Gute Schon mal vorgearbeitet>>>mehr>>>downtown-Hamburg [...] mehr

29.11.2013, 19:30 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE iCH HABE KEINEN BOCK AUF LASSE * pasta!* mehr

Kartenbeiträge: 0