Benutzerprofil

stanzer

19.12.2014, 15:56 Uhr Thema: Außenminister contra EU: Steinmeier warnt vor schärferen Russland-Sanktionen . Die Aussenpolitik Deutschlands verdient ein uneingeschränktes Lob. Wir brauchen einen friedenserhaltende Dialog und wenig Sanktionen. Wir können uns auch keinen anderen Weg sinnvoller Weise erlauben. mehr

16.12.2014, 15:31 Uhr Thema: Massaker an Schülern: Taliban-Terror gegen Kinder Das Schlimmste ist die Verbindung von Religion und Politik.Die armen Kinder Die Verbindung von Religion und Politik und die daraus sich entwickelnde Erlösungshoffnung ist das Schlimmste und gefährlichste was es gibt.Hier wurden nun wehrloses Kindern geopfert.Dies ist den [...] mehr

09.12.2014, 17:52 Uhr Thema: 6000-Seiten-Bericht: US-Senat prangert brutale Foltermethoden des CIA an Danke an Senator Feinstein Trotz des Druckes aus dem politischen Raum in den USA hat Frau Feinstein aus Kalifornien einen mutigen Schritt in die richtige und auch verfassungsmäßige Richtung getan. Dafür gehört mit meine große [...] mehr

06.12.2014, 21:00 Uhr Thema: Bayerische Amigos: Was wurde eigentlich aus der CSU-Verwandtenaffäre? Die Häufigkeit der Affären in Bayern macht nachdenklich Ob nun Frau Staatsminster Haderthauer, der Landrat von Miesbach ( Dr.?) Kraidl, der Bundesminister der Verteidigung ( Dr.? ) Guttenberg, Wahlfälschungen zu Gunsten der CSU etc. Im Wesentlichen ist die [...] mehr

05.12.2014, 19:20 Uhr Thema: Beschwerde gescheitert: Middelhoff bleibt in U-Haft Middelhoff ist offensichtlich ein Verdunklungs -bzw. Fluchtrisiko Sine ira et studio. Als Kammer hätte ich unter der Voraussetzung eines Wohnsitzes in Frankreich und in der aktuellen Prozesslage ebenso entschieden. Man kann natürlich auch unter moralischen [...] mehr

01.12.2014, 01:22 Uhr Thema: Aufsichtsbehörde schlägt Alarm: Niedrigzins bedroht Europas Versicherungen So kann und darf es nicht weitergehen Es geht um die Lebensversicherung meiner Kinder. Ich zahle für meine Kinder monatlich Geld ein. Bisher galt das sei ein sichere und sinnvolle Sache. Es wird nun immer dringender für die [...] mehr

29.11.2014, 20:08 Uhr Thema: Bombenentschärfung: 16.500 Dortmunder müssen ihre Wohnungen verlassen In Dortmund- Hörde habe ich nach einem Bombenangriff meine Eltern verloren Wenn jetzt noch sogenannte "Rechtsradikale" und Unbelehrbare ein positives Bild über den Nationalsozialismus entwickeln, ist jeder Bombenfund ein Menetekel dieser Zeit. Hoffentlich geht die [...] mehr

29.11.2014, 08:09 Uhr Thema: Jahreshauptversammlung: FC Bayern gibt Rekordzahlen bekannt Geld macht den Sport kaputt Wenn das Geld zum Kriterium des Sports wird geht der Fussball kaputt. Siehe die Entwicklung bei der FIFA und möglicherweise auch beim Kaiser von Giesing. mehr

23.11.2014, 18:40 Uhr Thema: Schwarz-roter Streit um Putin-Politik: Stresstest Russland Es hilft nur ein enger Dialog In der historischen und geopolitischen Situation Deutschlands hilft nur der ernsthafte Dialog. Ich bin in den Bombennächten im Januar 1944 im Ruhrgebiet geboren und habe dort meine Eltern verloren. [...] mehr

19.11.2014, 16:46 Uhr Thema: Steinmeiers Russland-Diplomatie: Der Nebenkanzler Der Außenminister ist besonnen und damit klug Säbelrassen auch verbale Kraftmeierei sind vom Übel. Die deutsche Aussenpolitik wird hervorragend präsentiert. Vorsicht ist in der Ukraine angesagt. Zudem denken bestimmten Kräfte bereits die Ukraine [...] mehr

14.11.2014, 17:38 Uhr Thema: Haftstrafe gegen Manager Middelhoff: Big Trouble Ob die Höhe des Strafmasses gerecht ist kann ich nicht bewerten! Wichtig ist die Feststellung des Gerichtes der Verantwortung von Dr. Thomas Middelhof für sein Tun.Dieses Urteil solle nun wirklich generalpräventiver Natur sein. mehr

09.11.2014, 12:52 Uhr Thema: Mauerfall: Kohl vermutete Stasi hinter der DDR-Bürgerbewegung Kohls Analyse wird nicht besser Die Stellungnahmen, die Herr Dr. Kohl in diesem Jahr publizieren lässt sind eher verwirrend als erhellend. mehr

02.11.2014, 13:54 Uhr Thema: Nebenwirkung der EZB-Politik: Deutsche-Bank-Manager rechnet mit Strafzinsen auf Spar- Wer autorisiert diese Person zu dieser Aussage? Diese Aussage ist unverantwortlich und höchst gefährlich. Jedoch sind manche der historischen Aussagen der Deutschen Bank auch vor Gericht nicht zu verantworten. Sicherheit gibt dieses Statement [...] mehr

01.11.2014, 22:17 Uhr Thema: Krise in Europa: Altkanzler Kohl rechnet mit Schröder-Regierung ab Wer ein Ehrenwort über die selbst beeidet Rechtsordnung setzt, kann keine Autorität beanspruchen Das wertvollste Gut in der Politik ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Wenn die Verweigerung dieser Minimalstandarts zum Markenzeichen der Politik gerät, soll sich niemand wundern, wenn die Wähler an [...] mehr

01.11.2014, 18:38 Uhr Thema: Krise in Europa: Altkanzler Kohl rechnet mit Schröder-Regierung ab Es wird nicht besser mit Dr. Helmut Kohl Fortschreitende Demontage seiner eigenen Persönlichkeit. Auch seine Stellung in der Geschichte scheint gefährdet. Das Verhältnis zu den Söhnen ist gestört. Dem Altkanzler gilt mein stilles Mitgefühl. mehr

30.10.2014, 17:56 Uhr Thema: Neue Exzellenzinitiative: Geld für die Elite - und für alle anderen Ob Exzellenz oder nicht. Es geht vor allen Dingen um mehr Geld für die Unis Die chronische Unterfinanzierung der deutschen Universitäten ist das Problem. Ob nun die Finanzierung der Lehrbeauftragten oder das dauernde Herabsenken der Gehälter der Hochschullehrer , die [...] mehr

25.10.2014, 16:03 Uhr Thema: Fusionen der Bundesländer: Seehofer lässt sich nicht vor Kramp-Karrenbauer spannen Neuordnung Bundesländer überfällig! Überfällig und kostenreduzierend . Wegfall von zahlreichen Ministerien und Parlamenten. Jedoch die Pfründe sind weg ! Was machen wir mit der politischen Klasse? mehr

07.10.2014, 18:11 Uhr Thema: Umstrittenes Buchvorstellung: "Kohl wollte Zeugnis ablegen" Die Form ist die Schwester der Freiheit Die Altersweisheiten dieser Allerweltsfigur wären mir gerne verschlossen geblieben. Stammtisch und schlechter noch das Niveau. Soll das ein Mitglied der politischen Klasse sein? Das hat Deutschland [...] mehr

13.09.2014, 19:05 Uhr Thema: Landtagswahl in Thüringen: Merkel warnt vor "Karl Marx in der Staatskanzlei" Was soll dieser Rekurs auf Karl Marx? Mann muss die Bundeskanzlerin in diesem Fall wirklich nicht verstehen. Aber vielleicht sollte die promovierte Physikerin sich wirklich mal mit Dr. Karl Marx -promoviert in Jena - beschäftigen. Eine [...] mehr

11.09.2014, 10:19 Uhr Thema: Luftschläge gegen IS: Mißfelder bringt Bundeswehr-Beteiligung ins Spiel Das Grundgesetz verbietet einen solchen Einsatz Der Abgeordnete Mißfelder sollte zur Kenntnis nehmen, das das GG einen solchen Einsatz nicht deckt. Auch die Beistandspflicht der NATO deckt eine solchen Einsatz nicht ab. Außerdem ist die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0