Benutzerprofil

kleines1x1

14.06.2015, 10:53 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Russland und China sollen Snowden-Daten geknackt haben Schon interessant wie einige hier den BND etc als totalen volltrottelverein hinstellen. Ich will nicht sagen das die alles können aber 99% der foristen hier üben ihren eigenen Beruf nicht besser aus. [...] mehr

14.06.2015, 09:56 Uhr Thema: "Stimmt's oder hab ich Recht?": So verleihen Sie Ihre Sachen, ohne sie zu verlieren alter da wäre ich hingegangen und hätte meinen hund einfach mitgenommen dann hätte ich meinem kumpel körperlich gezeigt wie "doof" ich das finde und hätte gesagt wenn deine nichte den hund [...] mehr

25.05.2015, 15:27 Uhr Thema: Google, Facebook und Twitter: Russland droht Internetdiensten mit Sperre Nett wie hier einige immernoch steif behaupten man könne "problemlos" auf Google verzichten und "ganz gut ohne Leben". Schaut euch mal an was Google sonst noch alles bereitstellt. [...] mehr

17.04.2015, 21:31 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Genervter Gorilla attackiert Zoo-Besucher Solange es sich um Sicherheitsglas handelt sind Risse kein Problem. Genau darum geht es ja, die Scheibe absorbiert die Kraft. Es geht bei diesem Glas nicht darum das es immer schön aussieht, sondern [...] mehr

15.04.2015, 14:36 Uhr Thema: Verbot bleibt bestehen: Japan scheitert mit Waljagd-Trick @mrdhero Das ist wirklich ein richtig intelligenter Kommentar! Sorry aber der ist wirklich so richtig richtig intelligent. Das meinte ich halt, schön das Schnitzel futtern und dabei mit dem Zeigefinger auf die [...] mehr

15.04.2015, 09:02 Uhr Thema: Verbot bleibt bestehen: Japan scheitert mit Waljagd-Trick War ja wieder klar, die bösen Japaner sind an allem Schuld. Lustig nur das von Deutschen zu hören die sich täglich ihr Schnitzel reinziehen. Doppelmoral lässt grüßen. So wie die bösen Chinesen die [...] mehr

13.04.2015, 22:16 Uhr Thema: Zwergplanet Ceres: Sonde fotografiert Grenzstein im All @mullersun Beim besten Willen, rechtfertigen die jetzt auch noch ihre klugscheisserei??Wie es auf dict steht weiß ich selber immerhin habe ich es genannt. Dort wird es als Dämmerung beschrieben und dahinter [...] mehr

13.04.2015, 17:55 Uhr Thema: Zwergplanet Ceres: Sonde fotografiert Grenzstein im All Spiegel online Leser wissen alles Da bei dict.cc dawn auch mit Dämmerung beschrieben wird denke ich muss man nicht unbedingt Morgendämmerung sagen. Und selbst wenn, keiner mag klugscheisser. Vorallem wenn schon zwei, drei Posts früher [...] mehr

09.04.2015, 15:29 Uhr Thema: Prüfungspanne an Fachhochschule: Aufgaben vergessen, Klausur geplatzt Mal im Ernst solche "kleineren" probleme durchlebt jeder Student mal. Eigentlich ist das nichts Neues und auch während meines Studiums sind halt mal Klausuren ausgefallen. Nur ist das dann [...] mehr

21.02.2015, 21:16 Uhr Thema: Bundesliga: Hertha trennt sich von Trainer Luhukay Preetz als Fußballer Mittelmaß? Dann will ich sie mal bei der Ausführung ihres Berufs sehen. Mfg mehr

26.08.2014, 13:48 Uhr Thema: Klaus Wowereits Rücktritt: "Ich stelle mein Amt zur Verfügung" @ #1 Danke für ihren Beitrag #1. endlich mal jemand der schreibt was viele nur denken. Ich frage mich trotzdem wer zum Teufel ihn die letzten Jahren immerwieder gewählt hat. mehr

24.08.2014, 16:27 Uhr Thema: Über Atomanlage: Iran will israelische Drohne abgeschossen haben @ganzergustav: eine Invasion, aha wie sie meinen. Ich für meinen Teil finde es in Ordnung solchen Ländern. Wie dem Iran auf die Finger zu schauen. mehr

03.08.2014, 02:13 Uhr Thema: "Die Woche": Russisches TV stoppt letzte unabhängige Sendung Ich brauche die Sendung nicht zu kennen um hier mitreden zu können. Subjektive Meinungen in Foren sind normal und sollten dementsprechend bewertet werden. mehr

09.06.2014, 18:46 Uhr Thema: Trotz Verbots: Japan will in der Antarktis wieder Wale jagen Unglaublich was man hier so liest. Wir deutschen leben wie die Made im Speck und verputzen schön die dicken Steaks, aber andere dürfen das nicht... Wie mit den Bösen Chinesen die bald alle Auto [...] mehr

21.05.2014, 12:26 Uhr Thema: DFB-Kapitän Lahm: "Wir müssen an unserer Defensive arbeiten" @gogot421 @gogot421: topnationen kassieren keine 4 Tore ? England und Argentinien zählen bei ihnen also nicht? Sie haben eigentlich keine Ahnung aber wollten mal so tun als ob, hat leider nicht geklappt. mehr

25.04.2014, 12:48 Uhr Thema: Behinderter Junge aus Baden-Württemberg: Darf Henri aufs Gymnasium? Jeder sollte das recht haben es zumindest zu versuchen. Ich wünsche henris Mutter weiterhin die kraft ihrem Sohn zu helfen. Was andere sagen darf nicht zählen, wenn ihr Sohn für sie an erster Stelle [...] mehr

25.04.2014, 12:30 Uhr Thema: Behinderter Junge aus Baden-Württemberg: Darf Henri aufs Gymnasium? Manche Eltern wünschen sich für ihr Kind eben mehr, als wie der Staat es vorzugeben versucht. Ich hatte eine hauptschulempfehlung nach der 6. Klasse, wurde von meinen Eltern aber dennoch auf eine [...] mehr

23.04.2014, 16:04 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Lawrow droht mit Vergeltung bei Angriff auf Russen @Russland Lawrow sollte truppen nach Berlin schicken, ich hab vergangene Woche einem Russen vor der Disco eine reingehauen. mehr

21.04.2014, 17:03 Uhr Thema: Krieg der Worte in Ukraine-Krise : Lawrow wirft Kiew Verletzung von Genfer Abkommen v @all Putin Lovers Bitte eine Quelle wo die rede von entwaffnungen in der ganzen Ukraine ist und nicht nur von den Separatistin im Osten. Link zu einer vertrauenswürdigen Quelle reicht schon. mehr

20.04.2014, 21:20 Uhr Thema: Google-Projekt Ara: Bausatz-Handy soll im Januar auf den Markt kommen Mein Beitrag ging an @qual und nicht @ferrisbueller mehr

Kartenbeiträge: 0