Benutzerprofil

Roppichan

01.12.2015, 21:22 Uhr Thema: Wegen Terrorangst: Ströbele will besonders laute Böller verbieten Richtig so Hr. Ströbele ? Endlich beweisen die Grünen das die noch Politik machen können. Sonst läuft ja nicht viel und profilieren geht immer. Egal mit welchem Müll. Nee, ich bin auch hacke doof und glaube an Sylvester [...] mehr

01.12.2015, 17:56 Uhr Thema: Spielabbruch aus Langeweile: Mauretanischer Präsident befiehlt Elfmeterschießen Endlich .......... mal Fußball mit Leidenschaft. Das sollte Schule machen und so manch deutscher Politiker müsste endlich mal " Klasse " zeigen. Traut sich Mutti den Bayern mal ein paar Rote Karten zu zeigen [...] mehr

19.11.2015, 20:58 Uhr Thema: Pressekompass: Soll Xavier Naidoo zum ESC? Das sagen die Medien Diesen ESC Müll ..... hat doch früher niemanden interessiert. Das ist doch so etwas von egal, wer da singt. Mich freut das viele hier ähnlich denken; doch befürchte ich, es ist die Minderheit. Man stelle sich vor Goethe [...] mehr

09.11.2015, 20:13 Uhr Thema: Kontrolle in Frankfurt: Polizei zieht Fernbusse aus dem Verkehr An alle Propaganda Opfer Technische Mängel, übermüdete Fahrer usw. bla, bla Komische konzertierte Aktion die ja auch richtig passt. Der DB stinkt es und da muss gehandelt werden. Gut das die DB nur einwandfreies Material [...] mehr

25.10.2015, 23:01 Uhr Thema: Vergabe der WM 2006: Die DFB-Millionen - und wer von ihnen gewusst haben muss Vielleicht die Fussballwelt Aber da gäbe es so viel mehr aufzudecken. Stellt mich nur ruhig mit den Propaganda Happen. So weit sind wir schon; da wird ernsthaft über die Korruption beim Fussball gesprochen und der blöde [...] mehr

21.10.2015, 20:37 Uhr Thema: Berufsausbildung: Wie Europas Jugendliche im Stich gelassen werden Fachkräfte gesucht - ich kann es nicht mehr hören Ich bin wohl 55 Jahre alt, aber extrem fit und niemals krank gewesen. Meine Ausbildung - 3 Gesellenbriefe und einen Meisterbrief. Spreche fließend englisch und habe 40 Jahre Erfahrung im Beruf. [...] mehr

20.10.2015, 20:03 Uhr Thema: Kraftwerks-Angestellter: Erster Krebsfall durch Fukushima-Unfall offiziell bestätigt Die Yamato Lüge Seit Jahrzehnten schon wird so wenig über Japan berichtet und die Deutschen glauben an das freundliche, saubere Japan. Alles Quatsch; die Eltern meiner Frau (Japanerin) leiden noch heute unter [...] mehr

07.10.2015, 15:49 Uhr Thema: Griechenland: Steuerfahnder kündigen Razzien wie in Deutschland an Wir sind doch fast alle Propaganda Opfer. Meine Freundin war lange rechte Hand vom CFO eines der grössten Stahlwerke in NRW. Selbst mir erzählt sie aus Angst nicht alles. Es reicht aber für mich. [...] mehr

03.10.2015, 15:23 Uhr Thema: Fifa-Sponsoren fordern Rücktritt : Blatter-Dämmerung Mc Donalds, Coca Cola usw., die Ethik Spezialisten .. fordern Blatters Rücktritt. Schlimmer sollte man meinen, geht es nicht. Doch es geht : siehe Blatter. Allerdings muss man den Mann auch verstehen. Jahrzehnte der Korruption hinterlassen Spuren und [...] mehr

24.09.2015, 22:02 Uhr Thema: Designierter VW-Chef Müller: Mr. Cool Ja ein kleines Risiko wieder ein profit geiler Typ der nichts ändern wird. Natürlich ist hier BildSpiegel hilfreich. Lockerheit, Stehvermögen und viele weitere Anzeigen von VW im Spiegel. Mann seid ihr unabhängig [...] mehr

23.09.2015, 17:22 Uhr Thema: VW-Chef Winterkorn: Am Rücktritt führt kein Weg vorbei Als wenn das was nützen würde .......... Egal ob Deutsche Bank, egal ob VW, egal ..... Was soll diese Personifizierung ? Winterkorn ist doch nicht VW. Der tritt jetzt zurück und alles ist wieder gut ? So ein Schwachsinn ! In den Knast [...] mehr

20.09.2015, 20:45 Uhr Thema: Schwerer Manipulationsverdacht: Das VW-Desaster in den USA - die Fakten Die Konsequenzen kennen wir doch .... Beispiel Deutsche Bank - Verbrecher die Milliarden an Strafe zahlen müssen, ohne das jemand verurteilt wird. Da wird Personal abgebaut, Sparten geschlossen usw. Bei VW wird es auch so kommen. Die [...] mehr

24.08.2015, 21:36 Uhr Thema: Fifa-Boss Joseph Blatter: "Es gibt keine Korruption im Fußball" Das Grausige ist; damit kommt der durch Welche Optionen gibt es für mich als Normalwilli ? OK; ich schaue keine EM und WM und bin dann ein wenig sozial isoliert. Public Gucken dann ohne mich und die Braut startet durch, weil die glaubt [...] mehr

19.08.2015, 18:50 Uhr Thema: Diplomatenposse in Kiew: Deutscher Botschaftsmitarbeiter bepöbelt Polizisten AA und Asien/Japan Ja es gibt widerliche Menschen in diesen Botschafts/Konsulat Kreisen. Ich kannte Alkis/Pädophile/Angeber usw., alles AA Leute. Dann hat es mich erwischt und ich bekam drei Jahre Gefängnis in [...] mehr

08.08.2015, 20:46 Uhr Thema: "Fack ju Göhte 2"-Trailer: Muschi-Witze unter Palmen Ich bin ein 55 jähriger Hauptschüler .... und höre folgendes unter den Freunden meiner Nichte (ca. 18 Jahre alt). " Eh; kennst Du Goethe ? " " Klar, aber Teil zwei noch nicht. " Natürlich meinen die den Faust und ich [...] mehr

07.08.2015, 15:30 Uhr Thema: Baufirma: Imtech-Pleite könnte Termin für BER-Eröffnung gefährden Auch international ein Desaster für die deutsche " engineering power ". Mittlerweile weiß jeder internationale Großkonzern, das Deutschland korrupt bis in die Spitzen ist und man hier einen schnellen Euro machen kann. [...] mehr

10.07.2015, 22:26 Uhr Thema: Deutsche Bahn: Pofalla gilt jetzt als Kronprinz Thank you for Deutsche Bahn Und am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. Dies war ein mutiger Schritt des Hr. Pofalla und er zeigt mir auf, das die Deutschen anders als die Griechen, Ethik und Moral noch verstehen. Viele [...] mehr

08.07.2015, 21:05 Uhr Thema: Putzportal Helpling: "Niemand muss bei uns bleiben" Für so einen Zuhälter habe ich gearbeitet und es war grausig. Permanente Kontrolle und Schikane. Die 20 % Kommission sind gelogen !! Es sind mehr und ich kann das beweisen. Beim Schreiben dieses Kommentar kommen mir die Tränen und ich muss [...] mehr

05.07.2015, 21:56 Uhr Thema: Referendum: Griechenland: Nein-Lager nach ersten Auszählungen vorn An alle Propagandaopfer Auch unsere Renten/Hartz 4/Gehälter werden irgendwann gekürzt und die Banken werden die Kassen sperren. Wie dumm muss man denn sein, um zu glauben, dass sei ein griechisches Problem ? Italien, [...] mehr

13.06.2015, 19:39 Uhr Thema: Angekündigte Kopftransplantation: "Das geht schief" Warum so skeptisch ? Schaut man sich die med. Errungenschaften alleine der letzten hundert Jahre an; so sind doch viele Unken im Forum. Mediziner bin ich nicht, aber Elektroniker. Die theoretischen Forschungen in der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0