Benutzerprofil

ein netter Mann

11.01.2013, 11:09 Uhr Thema: Gerechtigkeits-Debatte bei Illner: Ein Talk wie eine Winterdepression Illner gehört weg! Mit der Einladung der Gäste ist auch weitestgehend der Inhalt der Sendung geklärt. Dafür verantwortlich ist Frau Illner. Mit ihrer schnoddrigen Art sind Themen über Armut z.B. nicht rüberzubringen. [...] mehr

13.12.2012, 13:52 Uhr Thema: Schüler in Problemvierteln: Casting für den Aufstieg deutsche Lieder!? [QUOTE=sysop;11549266]Jedes zweite Kind lebt von Hartz IV, viele sprechen schlecht Deutsch....... ich finde die Sache sehr gut - nur, warum singen die Kinder keine deutschen Lieder? mehr

09.11.2012, 19:42 Uhr Thema: Haushalt für 2013: Gespräche über EU-Budget gescheitert Freitagmorgen 7.00 Uhr im Europäischen Parlament Bei youtube gibt es ein herrliches Video "Freitagmorgen 7.00 Uhr im Europäischen Parlament" zur Arbeitsweise und zum Verdienst unserer EU-Abgeordneten. Neben ihren Diäten von 7400 € 3980 [...] mehr

02.10.2012, 12:01 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Steinbrück legt im Vergleich mit Merkel zu Wo ist der Dritte? Mein Gott, a l l e s vergessen????: Riesterrente, Aufnahme Griechenland in EU, Hartz IV, Hedgefonds in Dt., Zeitarbeit.......WER HAT UNS VERRATEN - die Sozialdemokraten!!!!! Ich frage mich, [...] mehr

14.06.2012, 10:35 Uhr Thema: Islamismus in Deutschland: Innenminister Friedrich verbietet Salafistenverein Endlich! Es war höchste Zeit! Freie Religionsausübung in Deutschland - Salafisten nutzen dieses Grundrecht, um irgendwann unser GG außer Kraft zu setzen. Wie sagte so schön ein Leipziger Salafist in [...] mehr

06.06.2012, 11:53 Uhr Thema: Gesetzentwurf für Betreuungsgeld: Kabinett beschließt Herdprämie 1-2 Jährige Ein Forumteilnehmer schrieb:"Grundschullehrer, selbst Berufsanfänger, erkennen auf Anhieb, welche Eltern sich bis zum Schulstart die Erziehung ihrer Kinder selbst "zugetraut" [...] mehr

05.06.2012, 12:21 Uhr Thema: Wahlkampf in Frankreichs Norden: Duell der Populisten rechtsextrem? die front national wird im artikel rechtsextrem genannt. auf welchen einschätzungen beruht dies? die fn übt islamkritik. ich habe im wahlprogramm keine rassistischen sprüche gefunden. immerhin [...] mehr

11.05.2012, 14:44 Uhr Thema: Steigende Preise: Teure Energie hält Inflation über zwei Prozent Und wie wirkt sich die 1 Billion Euro aus, welche die EZB auf den Markt geschleudert hat? mehr

25.04.2012, 11:35 Uhr Thema: Großrazzia in NRW: Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis ein In Deutschland ist pro NRW rechtsextrem, in Frankreich die Front National! Ich vermisse den Aufschrei, dass 18 % der Franzosen Rechtsextreme gewählt haben....... mehr

24.04.2012, 11:17 Uhr Thema: EU-Verordnung: Tagesmütter protestieren gegen neue Hygiene-Vorschriften Erst nimmt uns die EU die Glühlampen weg, jetzt vergraulen unsere Beamten auch noch die Tagesmütter. Müssen wir denn auf jeden Sch...von Brüssel hören? Der Vorteil von Tagesmüttern ist doch gerade, [...] mehr

10.04.2012, 15:50 Uhr Thema: Konkurrenz um Platz drei: Grüne rüsten zum Kampf gegen die Piraten ! Weg mit den Berufspolitikern!!!!! mehr

10.04.2012, 12:41 Uhr Thema: Immobilienboom in Deutschland: Finanzinvestor Cerberus kauft 22.000 Wohnungen Auf Kosten der Steuerzahler verpulvert die EZB Milliarden für 1 % Zinsen. Und dafür wird unser Volksvermögen verkauft. Nicht einmal Honnecker hat das DDR-Volksvermögen an ausländische Investoren [...] mehr

05.04.2012, 15:24 Uhr Thema: Hausarzt-Pflicht für Medizinstudenten: Aufstand der Arztanwärter Geben und Nehmen Also, hungernde Ärzte habe ich noch nicht ausgemacht. Trotzdem stimme ich der Forderungen nach marktwirtschaftlicher Führung einer Arztpraxis bei. Dazu gehört die Aufgabe der [...] mehr

30.03.2012, 14:47 Uhr Thema: Talk bei Illner und Beckmann: Die freundlichen Herren von den Piraten Beck und der Pirat Wenigstens hat der Pirat dem Quatscher Beck eins ordentlich gegeben. Beck/SPD -selbst Hartz IV eingeführt und jammert rum, dass die Schleckerfrauen nun zum Arbeitsamt müssen. Nur dummes Gequatsche. [...] mehr

23.03.2012, 14:38 Uhr Thema: Syrische Flüchtlinge: Endstation Elend ? Das Leben auf der Welt könnte so schön sein! In Syrien müssen alle an einen Tisch! Mir scheint, die Waffenhändler wittern ein gutes Geschäft....und übrigens: wo ist der Aufschrei zu den 800 000 [...] mehr

05.03.2012, 11:55 Uhr Thema: Nach Putin-Sieg: Opposition kündigt Großdemonstration an ? WAS will die Opposition? Einen Milliardär? Einen Kommunisten? Russland würde im Chaos untergehen. Vielleicht wäre das dem Westen ganz recht??? mehr

02.03.2012, 14:40 Uhr Thema: Entscheidung der Haushaltsexperten: Ehrensold für Christian Wulff ist rechtens ! Ich behaupte ein Politiker hätte in den 50/60ern in der Situation noch den Schneid gehabt zu verzichten - oder zur Pistole zu greifen. Merkel und der Wulffsclan - verschenkt weiter unser [...] mehr

29.02.2012, 14:04 Uhr Thema: Vorentscheidung: Wulff soll nun doch Ehrensold bekommen Geschafft! Geschafft, Herr Wullff? Nur - wie soll ich das meinen Kindern erklären ...... mehr

29.02.2012, 11:58 Uhr Thema: Gekürzte Förderung: So lohnt sich die Solaranlage auch künftig ? 1. Der Autor verweist auf die billige China-Solarzelle. Was soll das? Mal an die AK in Dt. gedacht??? 2. Z.Z. wird die Altersteilzeit subventioniert. D.h. ab 55-jährige dürfen schrittweise in Rente [...] mehr

19.01.2012, 14:50 Uhr Thema: Sprachförderung: Elternmacht bremst Integration Möchte mal wissen.... Es interessiert mich, wohin unsere Vorredner, also unsere Politiker in hohen Ämtern, ihre Kinder, falls sie welche haben, frühmorgens bringen! In welchen KIGA geht der Sohn von Wulff und in welche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0