Benutzerprofil

rudi_1957

07.07.2013, 04:46 Uhr Thema: Probleme bei Rüstungsprojekt : Bundeswehr drohen Milliarden-Mehrkosten bei Eurofighte Anforderungen Noch einer: In meiner BW Zeit haben wir auch mal statt 3 kg Silica-Gel (Trocknungsmittel) 30t erhalten. Die konnten wir auf dem Nachschubweg nicht loswerden, wahrscheinlich stehen die da heute noch :) mehr

02.07.2013, 22:53 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung lehnt Aufnahme Snowdens ab Herr Snowden soll froh sein, daß ihn Detschland abgelehnt hat. Wenn er hergekommen wäre, wären sie 100%ig in Berlin vor dem 'großen Bruder' eingeknickt. Da hätte er sich auch gleich in ein Flugzeug in die USA [...] mehr

21.05.2013, 22:17 Uhr Thema: De Maizière und die Drohnen-Affäre: Ein Minister geht in Deckung Na ja, immer mal nicht vergessen, Leute, daß das Projekt zu Rot - Grün Zeiten beschlossen wurde. Die größte Pfeife, die hier rummault, ist m. E. Herr Trittin! mehr

21.05.2013, 16:24 Uhr Thema: Superkondensator: 18-Jährige erfindet Turbo-Akku Nichts Neues Was ist da dran neu? Sogenannte Superkondensatoren (in Fachkreisen Supercaps genannt) gibt's schon ewig. Das Prinzip wurde übrigens von Herrmann von Hemholtz entdeckt, Details wie's geht stehen hier: [...] mehr

21.05.2013, 12:15 Uhr Thema: Alkohol am Lenker: Innenminister wollen Promillegrenze für Radfahrer senken Gastwirte? Ich geh bald nicht mehr vor die Haustür, um ein Bier oder ein Glas Wein zu konsumieren. Wie ein Mitforist hier schon geschrieben hat - nur noch zu Hause angeschnallt im Bett. Wenn ich richtig [...] mehr

15.05.2013, 23:40 Uhr Thema: Satellitenbilder: 1300-Kilometer-Riss spaltet Arktiseis @ pflegeroboter Viel schlimmer ist ja noch, die Rindviecher müssen aufhören zu fu...., setzen sie das mal durch :) mehr

15.05.2013, 23:11 Uhr Thema: Katar 2022: Blatter hält Sommer-WM für nicht zumutbar Arbeit? Schon komisch, da sollen die Millionarios ein bißchen schwitzen? 1000e von Leuten müssen in den Emiraten, Saudi, Jemen usw für ein paar Dinar ARBEITEN und keinen Menschen interessiert's! mehr

12.05.2013, 16:06 Uhr Thema: Krawall nach Bundesliga: Polizei kesselt Hunderte randalierende Fans ein @ neu_ab Wir gehen in verschiedenen Städten zum Eishockey, da ist auch noch nie was passiert. Es gibt aber da eine bedenkliche Entwicklung - die sogenannte Ultra Bewegung entdeckt den Sport für sich. Momentan [...] mehr

30.04.2013, 15:08 Uhr Thema: NSU-Prozess: 600 Zeugen sollen Zschäpes Leben ausleuchten Da kann man ja gespannt sein, wie lange die sorgsam ausgesuchte Presse interessiert ist. mehr

20.04.2013, 20:07 Uhr Thema: Nach Boston-Anschlag: Friedrich will Videoüberwachung ausweiten Datenmenge Da werden sich die Speicherhersteller aber freuen, wo soll man denn die ganzen Petabytes, die da generiert werden, speichern. Großbritannien zeigt doch, daß die Überwachung keine Verbrechen [...] mehr

20.04.2013, 14:26 Uhr Thema: Neues Batteriesystem : Boeings Dreamliner darf wieder fliegen Na gut Darf ich dann mein Mobiltelefon und meinen Laptop, in dem auch Li Ion Akkus verbaut sind, mitnehmen, oder müssen die seperat verschickt werden? mehr

20.04.2013, 14:10 Uhr Thema: US-Medien zu Boston-Attentat: Kühler Kopf, dumme Fehler Neuerdings haben Twitter und FB was mit Journalismus zu tun? Danke für die Aufklärung. Was passiert eigentlich mit den ganzen Leuten die im Internet bei allen möglichen 'Medien' als Hauptverdächtige präsentiert [...] mehr

19.04.2013, 16:00 Uhr Thema: Waffen für Israel und Saudis: USA planen riesigen Rüstungsdeal im Nahen Osten Wieder mal Glück gehabt, daß es nicht Rüstungskonzerne aus Deutschland sind. Sonst wären hier hunderte von Kommentaren zu lesen. mehr

19.04.2013, 07:17 Uhr Thema: Doping-Prozess: Holczer belastet Gerolsteiner-Teamarzt schwer Irgedwie erinnert dieser Schauspieler doch ganz stark an Bjarne Riis. Herr Holczer, sie müssen sich um eine Weiterbeschäftigung keine Sorgen machen, Riis Cycling ist immer noch eine der besten Adressen im [...] mehr

17.04.2013, 08:42 Uhr Thema: Staatsprojekt: De-Mail ist ein De-Bakel Arbeitsplatzsicherung Ich habe das in ähnlicher Form hier schon mal gepostet. Die DE-Mail war als ein geniales System zur Arbeitsplatzsicherung bei der Post konzipiert. Da man das ja vorher absehen konnte, daß die [...] mehr

14.04.2013, 21:01 Uhr Thema: Offizielle Gründung der Anti-Euro-Partei: Deutschlands neue Protest-Truppe Na ja, die einen machen Online, die anderen machen gegen den Euro. Alles verschwendete Wählerstimmen, diese Ein Thema Parteien. mehr

14.04.2013, 20:56 Uhr Thema: Aufregung um Gedenkbesuch: Justin Bieber blamiert sich im Anne-Frank-Haus In München haben sie beim Zoll doch den Verkehrten festgehalten. mehr

12.04.2013, 10:14 Uhr Thema: Streit um Datenschutz: Deutsche Post macht nicht mehr bei De-Mail mit Leute ! Jetzt überlegt doch mal. Wenn der ganze Kram funktionieren würde, müßte doch keiner mehr zur Post latschen, und Briefmarken für Einschreiben kaufen. (Ich weiß, daß man die auch übers Internet [...] mehr

12.04.2013, 09:14 Uhr Thema: Vorbereitung auf Anschläge: Brasilien kauft deutsche Panzer für Fußball-WM @ ratzbär und verschiedene andere Schon mal von 9/11 gehört? Wie Ratzbär sagt, was hindert jemand daran, einen Sportflieger in ein vollbesetztes Stadion zu fliegen? Auch in London wurden zur Absicherung der Olympischen Spiele [...] mehr

11.04.2013, 01:07 Uhr Thema: Kampf gegen Raser: Verkehrsminister stoppen Radar-Warngeräte Einnahmen! Jetzt gönnt den Kommunen usw. halt ihre Blitzereinnahmen. Wenn's die nicht mehr gibt wird wieder irgendeine Steuer erhöht, oder an irgendwas sinnvollem (z.B. Straßenreparaturen) gespart! mehr

Kartenbeiträge: 0