Benutzerprofil

kneumi

23.08.2014, 12:05 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten wirr Ein wirrer Artikel, der an Rufmord grenzt. Soll hier ernsthaft aus einem einsätzigen Zitat und 3 Liedzeilen aus verschiedenen Songs ein Vorwurf gezimmert werden? Schwach! mehr

21.08.2014, 10:39 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Liberia: Armee setzt Quarantäne mit scharfer Munition durch Warum gerade das Armenviertel abriegeln? Warum wird gerade das Armenviertel West Point abgeriegelt und die Quarantäne mit tödlicher Gewalt durchgesetzt? Es gab auch schon Ebola-Fälle in Villenvierteln, aber diese wurden nicht abgeriegelt. [...] mehr

21.08.2014, 10:33 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Liberia: Armee setzt Quarantäne mit scharfer Munition durch Eingesperrt im Todescamp. Das muss für die Bewohner wirklich ein Albtraum sein. West Point ist ohnehin ein Elendsviertel mit wie man hört sehr unzureichender sanitärer Infrastruktur. Also ein idealer Platz zur Ausbreitung von [...] mehr

31.07.2014, 19:21 Uhr Thema: Strafen gegen Russland: Die Sanktionen der Schlafwandler Wer treibt den Krieg? Es herrscht in der Ukraine bereits Krieg, und zwar indirekt und direkt (russische Offiziere als Separatistenführer) mitgeführt seitens Russlands. Ein paar aufgeregte Forumskommentare sind da [...] mehr

15.06.2014, 09:52 Uhr Thema: Mindestlohn für Praktikanten: Darf's ein bisschen kürzer sein? "wäre eine üppige Bezahlung fällig" Aha, 8,50 € pro Stunde sind für SPON eine "üppige Bezahlung" ? Umgekehrt wird ein Schuh draus: Unbezahlte monatelange Praktika sind Ausbeutung und gehören per Gesetz verboten. mehr

04.04.2014, 14:05 Uhr Thema: Krim-Krise: Lawrow fordert Ukraine zur Abkehr vom Westen auf Deutsche Presse macht Stimmung!? Man hätte bei exakt dem gleichen Inhalt des Artikels auch als Einleitung schreiben können: "Russlands Außenminister übt sich in Mäßigung. Während noch vor Tagen nur von 'Faschisten' in Kiew [...] mehr

03.04.2014, 23:21 Uhr Thema: Außenpolitik à la Putin: Gebt uns das Elsass zurück! :d "Als Ausgleich könnten wir den Franzosen das Saarland anbieten. Das hat uns eh nur Scherereien gemacht (Honecker, Lafontaine). " :D mehr

03.04.2014, 13:37 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser Industriefutter ist halt Industriefutter egal ob vegan oder mit fleisch. Wer als veganer 7x die Woche Tofuwurst und Imitat-Käse isst, wird sich kaum gesund ernähren. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass diese Ersatzprodukte bei den [...] mehr

25.03.2014, 20:20 Uhr Thema: Abhängigkeit von Russland: Europa könnte Gasboykott nur kurz durchhalten Wirklich am längeren Hebel? Was im Artikel völlig fehlt ist die Frage, wie lange Russland einen Lieferstopp wirtschaftlich verkraften würde? Das wäre die entscheidende Frage gewesen, um zu beurteilen, wer am längeren Hebel [...] mehr

03.02.2014, 14:38 Uhr Thema: Regelstudienzeit: Nur 40 Prozent schaffen Studium wie vorgesehen Ich habe 12 Semester studiert - und das ist gut so. Bin ich froh, dass ich noch 13 Jahre Abitur machen und danach Magister studieren durfte! Mein Geschichtsstudium hat 12 Semester gedauert: 9 Semester Regelstudienzeit 2 Semester [...] mehr

26.10.2013, 16:20 Uhr Thema: Handy-Affäre: Obama hat angeblich von Nichts gewusst "Niemand hat vor jemanden auszuspähen Ich kann diese Lügner-Visage einfach nicht mehr sehen. Mir wird übel. mehr

18.09.2013, 14:08 Uhr Thema: Zukunft der FDP: Warum Deutschland eine liberale Partei braucht Die liberale Idee ist wichtig Völlige Zustimmung, die liberale Idee ist für die Gesellschaft auch heute noch wichtig und aktuell. Es muss jemanden geben, der staatlichen Allmachts- und Planungsphantasien (auch aus Brüssel, siehe [...] mehr

30.08.2013, 16:45 Uhr Thema: Syrien-Einsatz: Die kriegsmüden Europäer Zu den Fahnen, zu den Kanonen! Diese Kanonenbootpolitik, bei jedem Konflikt der Erde gleich zu den Waffen zu eilen hat sich doch allein im letzten Jahrzehnt mehrfach als fatal herausgestellt. Man darf auch mal aus der Erfahrungen [...] mehr

15.08.2013, 14:05 Uhr Thema: Franz Walter über die Pädophilie-Debatte: "Es widert mich an" Warum Zwischenergebnisse jetzt veröffentlicht? Ich finde es völlig gerechtfertigt und gut, dass dazu geforscht wird. Aber auch bei mir - bin auch Wissenschaftler - kam die Frage auf, warum schon zwei (!) Monate nach Beginn der Forschung und kurz [...] mehr

12.08.2013, 12:17 Uhr Thema: Warteschleife: Visa, die Freiheit nehm' ich Dir Visa Kreditkarte ist doch eine Alternative?! Wenn man eine Visa-Kreditkarte (nicht Vpay) hat sind doch alle Probleme gelöst oder? Mit meiner kostenlosen Visacard kann ich weltweit ohne (Euroland) oder mit ich glaube 1,25% Minigebühr Geld abheben [...] mehr

09.08.2013, 13:58 Uhr Thema: Fitness First gegen Billig-Verträge: Bauch, Beine, Schmu Pacta sunt servanda Man kann nicht mal eben per Abbuchung laufende Verträge ändern. Als Kunde würde ich die Lastschrift zurückbuchen lassen und den vertragsgemäßen Betrag überweisen. Was dahinter steht stand ja im Text: [...] mehr

05.08.2013, 09:40 Uhr Thema: NSA-Affäre: Ex-Verfassungsrichter Papier verteidigt Bundesregierung Grober Unfug Zu behaupten, dass die Bundesregierung nicht mehr hätte tun können ist grober Unfug. Es fängt damit an, dass die Regierung die eigenen Bürger über diese Angriffe informieren kann. Es geht damit [...] mehr

03.08.2013, 21:31 Uhr Thema: Pöbelndes Publikum: Zitternd und mit Ohropax Buh! Der Artikel war ja nun mal Quatsch. Wer möchte, dass immer nur geklatscht wird, egal wie mies die Stücke sind,der ist für den Beruf des Schauspielers nicht geeignet, tut mir leid. Der sollte dann [...] mehr

25.07.2013, 20:35 Uhr Thema: Bundestagswahl: Ich verweigere mein Kreuz nochmal überdenken Das sollte der Atuor nochmal überdenken. Es gibt Dutzende von Parteien, die antreten. Da ist für jeden eine dabei. Muss ja nicht immer eine der "Etablierten" sein. Darüber hinaus haben [...] mehr

25.07.2013, 19:21 Uhr Thema: Deutsche Pathologien: Wir Anti-Amerikaner schwache Prämisse + falsche Schlussfolgerung = schwacher Artikel Fleischhauer sagt: Prämisse: Facebook,Amazon & Co. sind schlimmer sind als die NSA-Überwachung Schlussfolgerung 1: Deswegen sollte man die NSA-Überwachung nicht kritisieren Schlussfolgerung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0