Benutzerprofil

un-Diplomat

22.03.2015, 15:30 Uhr Thema: Hannover 96: Kind stellt auch Dufner infrage Ja, wer den Manager hinterfragen will, sollte umgehend sein Spielzeug abgeben. Kind als Fußballnaiver übt zu viel Druck aus, der Spielern und dem Trainer die notwendige Lockerheit entzieht. Duffner [...] mehr

07.03.2015, 18:45 Uhr Thema: VfB Stuttgart: Dutt stärkt Stevens den Rücken Wichtig an der Meldung ... ist die Altersangabe, die bleibt auf jedem Platz konstant - bis er mal älter wird. Ich war übrigens schon 10.38 Uhr auf dem Platz - irgendwo in der Sonne. kascnik, Ihre Karlsruher haben [...] mehr

03.03.2015, 21:53 Uhr Thema: Krise beim VfB Stuttgart: Dutt nennt Rangnick respektlos In Leipzig ... ... sieht man das derzeit ähnlich. Der Rangnick ist einfach krank. Er kann aber täglich äußern, was er will. Nur die Journalie stürzt sich darauf und Sie, kascnik, fallen darauf herein. An [...] mehr

02.03.2015, 15:04 Uhr Thema: Freiburger Sportmedizin: Kontrolleure finden Hinweise auf Doping bei Bundesliga-Fußba nein Das ZDF Stellt auch Michael Steinbrecher nicht wieder ein, der Beckenbauer im Interview dazu gebracht hatte, Doping schon seit 1954 im Fußball zuzugeben. mehr

01.03.2015, 21:45 Uhr Thema: Nordische Ski-WM: Deutschland feiert bestes Ergebnis seit 41 Jahren Man darf niemandem etwas verübeln, aber ... ... es war von Frauen nicht die Rede, und weil ich diese wohl unterscheiden kann ... Ansonsten hätte man es bei spon auch erwähnen sollen/müssen für so einen Ignoranten, wie ich einer bin. [...] mehr

01.03.2015, 19:47 Uhr Thema: Nordische Ski-WM: Deutschland feiert bestes Ergebnis seit 41 Jahren Nur ein ... ... Skispringer hat überzeugt. Dank des "Mannschafts"-ergebnisses müssen wir erst mal nichts von einer Menge Goldmedaillengewinnern und deren Lebensläufe, Eltern, Kindern und [...] mehr

01.03.2015, 19:35 Uhr Thema: WM 2022 in Katar: Ligachef empfiehlt Verzicht auf Achtelfinale Guter Vorschlag ... ... für alle weiteren Endrundenturniere. Die bisher langatmigen Gruppenspiele würden interessanter und taktische Finessen zu Plazierungen nahezu ausgeschlossen. Was sonst noch ausfallen könnte [...] mehr

17.02.2015, 22:38 Uhr Thema: 2. Bundesliga: 1860 München trennt sich von Trainer von Ahlen Geehrte Redaktion, ... ... bitte entfernt doch das Foto dieses geplagten Ex60ertrainers. Man bekommt ja selbst Depressionen beim Anblick der traurigen Figur. Dem Präsidenten und dem gegelten Zuhälter braucht man nur einmal [...] mehr

15.02.2015, 16:23 Uhr Thema: 2. Bundesliga: Leipzig verliert den Anschluss an die Spitzenränge Alles neu - ... nur die Ergebnisse nicht. neu unbedingter Aufstiegsdruck durch Rangnick, neuer Trainer, neue Autos, neues Hotel, neue Aufstellung - die Theoriezeugnisse von Rangnick und dem Anfänger Beierlorzer [...] mehr

13.02.2015, 13:13 Uhr Thema: FC Barcelona: Vierköpfiges Gremium übernimmt Sportdirektor-Aufgaben Keine guten Chancen, auch ... ... wenn keiner von den (vielen) Koch sein dürfte, der Brei kann nicht gelingen. Hoffentlich haben sie schon einen Kalender für 2016. mehr

13.02.2015, 12:59 Uhr Thema: Ski-WM in Vail: Rebensburg gewinnt erste WM-Medaille Ja, ... ... der Felix würde sich im Grab umdrehen, wenn er nicht schon jetzt nahezu unsterblich wäre. Pardon, kann passieren. mehr

06.02.2015, 22:38 Uhr Thema: 2. Bundesliga: Ingolstadt baut Führung aus, Leipzig verliert in Aue Ja, cascnik, ich habe es ... ... schon seit einiger Zeit bemerkt, dass Sie es gar nicht nötig haben, gegen RB zu hetzen. Ihre heutigen Beiträge kann ich unterstützen. Der FC Bayern M. kann es sich leisten, auf Rehakels [...] mehr

04.02.2015, 22:29 Uhr Thema: Bundesliga: Augsburg stürzt BVB tiefer in die Krise Bei Berlin, Stuttgart, Freiburg,Hamburg, Paderborn ... ... sieht es doch im Moment auch so belämmert aus wie in Dortmund, und in Mainz, Hannover, Frankfurt, Bremen und Hoffenheim nur unwesentlich besser, wenn man die Leistungen und die Tabellenplätze [...] mehr

02.02.2015, 15:31 Uhr Thema: Kritik an Wolfsburg: Bruchhagen findet Schürrle-Ablöse "unheimlich" Ich mag gelegentlich Bratwurst, wenn ... ... sie nicht vom Würstel-Hoeness kommt. Aber diese (vom Foristen) kann man unbesehen verspeisen. Die linken Allofs und Hecking (ihren vorherigen Clubs gegenüber) können nunmehr wechseln wie sie [...] mehr

02.02.2015, 10:34 Uhr Thema: Red-Bull-Konzern: Rangnick konzentriert sich voll auf Leipzig So ein Quatsch - seit Kindesbeinen Es ist wie beim Rauchen. Man beginnt meist damit, bevor der Verstand ausgebildet ist, aber man kann wenigstens auch nach dem Kindesalter noch zum richtigen Raucher werden, was als Fan lt. Ihnen [...] mehr

01.02.2015, 08:36 Uhr Thema: Leverkusen gegen Dortmund: Die große Flatter Bravo, Herr Ahrens Mehr kann und muss man zu diesem Spiel nicht sagen. Leverkusen hat durch Völler ja schon die Ohnmacht verkündet. Dieser unsägliche Verein hat gegenüber Dortmund natürlich den Vorteil, dass in [...] mehr

29.01.2015, 15:59 Uhr Thema: Fußball-Testspiele: Dortmund rettet Remis und verliert Gündogan Also Nach Abschluss eines Studiums (bei mir nach 5 Jahren) bekommt man überall ein vergleichsfähiges Zeugnis mit entsprechender Einordnung durch die Hochschule. Seit wann man Lizenzen geschenkt [...] mehr

29.01.2015, 15:46 Uhr Thema: Vertragsstreit: Berater Neubauer verklagt Bayernstar Boateng FIFA, UEFA, DFB - alles ... ... korrupte, sog. halbseidene Verbände. Von denen erwarten/verlangen Sie klare Regelungen. Wo leben bzw. wo lesen Sie? Wer hat denn in o.g. Verbänden irgendwelche Qualifikationen außer Ämtern? [...] mehr

24.01.2015, 20:11 Uhr Thema: Fußball-Testspiele: Dortmund rettet Remis und verliert Gündogan Vielleicht noch: Ich war bei meiner Trainerausbildung an der Sporthochschule nicht Jahrgangsbester eines Schnellbesohlungslehrganges sondern Bester meines Matrikels - also von allen Studenten [...] mehr

24.01.2015, 19:54 Uhr Thema: Fußball-Testspiele: Dortmund rettet Remis und verliert Gündogan Wieso langsam fragen? Das geht schon ewig so und nicht nur in Dortmund. Besonders die ersten Trainingseinheiten (so ca. 10 bis 20) nach Pausen erweisen sich als problematisch. Dazu idiotischerweise gleich dazu noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0