Benutzerprofil

thorland

15.12.2014, 13:01 Uhr Thema: Geiselnahme in Sydney: "Betet für meine Tochter" Leider weiterhin ein großes TABU Muslime, der Koran, der Prophet Mohammed - und speziell aber Islamisten - stehen unter Artenschutz und bleiben von scharfer kritik verschont. Mein Verdacht: So mancher Journalist umschifft dieses [...] mehr

10.12.2014, 13:07 Uhr Thema: CIA-Folter unter George W. Bush: Die furchtbaren Jahre Das Exakt! Leider haben die meisten Menschen weltweit ein Bild der USA im Kopf, das seit Jahrzehnten durch Serien und Filme in die Köpfe eingetrichtert worden ist: Das Bild vom guten Amerika, [...] mehr

05.12.2014, 09:57 Uhr Thema: Ramelow-Zitterwahl in Thüringen: Das rot-rot-grüne Experiment Glasklare Analyse Vielen Dank für dies klare Analyse. Übrigens: Noch vor ein paar Wochen haben wir 25 Mauerfall gefeiert. Nochmal: 25 Jahre - in Worten fünfundzwanzig!!! Und da kommen dann so Schlaumeier mit [...] mehr

31.08.2014, 11:14 Uhr Thema: Deutsche Islamisten in Syrien und Irak: Verfassungsschutz warnt vor Anschlägen durch Armselig Ich bin erschüttert, dass 99% der Kommentare hier einen Rückschritt in`s Mittelalater vollziehen, wo Menschen ohne Auseinandersetzung mit deren Beweggründen, ohne Anklage, ohne Beweise und ohne [...] mehr

31.08.2014, 11:10 Uhr Thema: Deutsche Islamisten in Syrien und Irak: Verfassungsschutz warnt vor Anschlägen durch TRaurig Ich bin erschüttert, dass 99% der Kommentare hier einen Rückschritt in`s Mittelalater vollziehen, wo Menschen ohne Auseinandersetzung mit deren Beweggründen, ohne Anklage, ohne Beweise und ohne [...] mehr

25.08.2014, 12:48 Uhr Thema: Studie zur Kaufkraft: Großstädter besonders von Armut bedroht Vielen Dank für diese Studie Danke sehr für diese aufwendig recherchierte Studie. Ich als Laie hätte nur folgende Informationen verknüpfen müssen und wäre zum gleichen Ergebnis gekommen: 1. Seit 1993 schrumpfende Reallöhne [...] mehr

14.05.2014, 15:51 Uhr Thema: Wahlkampf für schwächelnde Grüne: Jetzt muss Joschka Fischer ran Wer sind die GRÜNEN denn im Jahr 2014? Wo steckt denn noch in den GRÜNEN, das was Ihnen Ende der 70er und Anfang der 80er Leben eingehaucht hat? DAMALS eine ökologische Bürgerrechts-Partei mit der Friedensbewegung im Schulterschluß und [...] mehr

06.05.2014, 10:47 Uhr Thema: TV-Talk über Gier: Wagenknecht, übernehmen Sie! Fakten, Fakten, Fakten! Lesen die SPON-Redakteure nicht ab und zu auch mal die Artikel ihrer Redaktionskollegen? Vor ein paar Tagen schrieb man bei SPON, dass die Lohnsteigerung in Deutschland seit 1995 insgesamt 2% [...] mehr

15.01.2014, 11:17 Uhr Thema: Defizit 2013: Deutschland schreibt wieder rote Zahlen Merkwürdig: Wurde noch vergangenen Sommer von Steuereinnahmen auf Rekordniveau berichtet, von boomender Wirtschaft, niedriger Arbeitslosigkeit mit einem Höchststand an sozialversicherungspflichtigen [...] mehr

13.01.2014, 10:06 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß wird offenbar in 7 Fällen angeklagt Einfach nur falsch: Entweder ist Ihr Post ironisch, dann kann ich ihnen noch folgen. Ich befürchte aber, dass Sie das ernst meinen...: Kurz dazu: Diese Gewinne aus Kapitalvermögen stammen im Wesentlichen eben [...] mehr

13.01.2014, 09:54 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß wird offenbar in 7 Fällen angeklagt Irrtum!!! Egal wie oft diese Viertel-Wahrheit auch in Talkshows kolportiert wird, wird sie auch nicht richtiger dadurch: Diese Aussage bezieht sich auf die Einkommensteuer. Der Staat finanziert sich [...] mehr

05.01.2014, 11:37 Uhr Thema: Neue Statistik: Zuwanderung so hoch wie seit 20 Jahren nicht mehr In den USA klappt es! Allerdings fühlt sich so ziemlich jeder Einwanderer, der mit dem Schiff an Miss Liberty vorbeischippert, sofort als Amerikaner... In Deutschland leben hier Menschen seit 4 Generationen und die [...] mehr

05.01.2014, 11:29 Uhr Thema: Neue Statistik: Zuwanderung so hoch wie seit 20 Jahren nicht mehr Nun schon wieder...! Nun habe ich mich durch den Artikel und zwei Seiten Forumsbeiträge durchgelesen. 1. Alle Forumsbeiträge sind kleingeistig, rassistisch oder zumindest uneuropäisch und politisch unkorrekt - also [...] mehr

05.01.2014, 11:21 Uhr Thema: Neue Statistik: Zuwanderung so hoch wie seit 20 Jahren nicht mehr Nun schon wieder...! Nun habe ich mich durch den Artikel und zwei Seiten Forumsbeiträge durchgelesen. 1. Alle Forumsbeiträge sind kleingeistig, rassistisch oder zumindest uneuropäisch und politisch unkorrekt - also [...] mehr

13.11.2013, 14:38 Uhr Thema: Außenhandel: EU-Kommission prüft Deutschlands Exportüberschuss Und das hat was mit dem Export zu tun? Ich stimme Ihnen gerne zu - Auch ich erwarte dringend eine Stärkung der Binnennachfrage, eine Umverteilung von oben nach unten, sprich: Renten, Bafög, Hartz4 und ferner fordere ich einen indestlohn, [...] mehr

04.11.2013, 09:22 Uhr Thema: Möglicher Bundestagsbeschluss: Linkspartei will Asyl für Snowden erzwingen Moment mal: War in Ihrer persönlichen Entwicklung vielleicht mal die Kühlkette unterbrochen? Edward Snowden ist KEIN Krimineller. Er hat unter Aufgabe seines bisherigen lebens Courage gezeigt wie derzeit kaum [...] mehr

04.11.2013, 09:07 Uhr Thema: Möglicher Bundestagsbeschluss: Linkspartei will Asyl für Snowden erzwingen Bemerkenswert: Es ist bemerkenswert, dass ein bevorstehender, kalter Winter in den Karpaten als Asylgrund in Deutschland ausreicht. Oder schwierige wirtschaftliche Verhältnisse in einem anderen EU sind für ein [...] mehr

28.10.2013, 11:57 Uhr Thema: Trotz Abhör-Affäre: Merkel bremst beim Datenschutz in Europa Die letzten Highlights der USA Warten wir es ab... spätestens die nächste Finanzkrise wird diese US-amerikanische Volkswirtschaft wegbügeln. Wir werden dann einen klaren Blick auf das Treiben der USA der letzten 5 Jahrzehnte [...] mehr

25.10.2013, 09:55 Uhr Thema: USA und EU in der Spähaffäre: Jetzt regiert das Misstrauen Elefant im Porzellanladen Derzeit bemüht sich die US-amerikanische Regierung, die seit der Bush-II-Administration ohne Rücksicht auf Image und Aussenwirkung geführte Politik fortzusetzen. Sie sägen wie besessen an dem Ast, [...] mehr

24.10.2013, 10:11 Uhr Thema: Große Koalition: Wirtschaftsflügel der Union probt die Revolte Wenn die richtig wütend sind... ... dann ist der Mindestlohn GENAU das Richtige! Übrigens hatte ich letztens einen Termin vor dem Landesarbeitsgericht Berlin - Als Zeuge. Es ging um einen Paketzusteller bei einem Sub-Unternehmer. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0