Benutzerprofil

Elbfrau

12.12.2012, 13:25 Uhr Thema: Touristen auf Kölner Weihnachtsmärkten: "It's sooo christmassy" Das Urlaubsverbot zb innerhalb des 1. Jahres nach Arbeitsaufnahme in Frankreich, nur für ein Wochenende fliege ich nicht nach Deutschland, dazu ein Kleinkind... etc, da sind dann in der wenigen [...] mehr

12.12.2012, 12:46 Uhr Thema: Touristen auf Kölner Weihnachtsmärkten: "It's sooo christmassy" genau! kann Bougeois da nur zustimmen. Was gäbe ich drum, mal wieder auf einem deutschen Weihnachtsmarkt zu sein, das ist einfach unvergleichlich schön... oder mal wieder schön in einer Drogerie zu schnökern [...] mehr

29.07.2011, 20:12 Uhr Thema: Schutz vor Blasenentzündungen: Ärzte testen Kraft der Cranberry Bei mir hilft Cranberry Ich hatte 2007 und 2008 pro Jahr ca. 5-6 Blasenentzündungen. Ich führe das einzig und allein auf Stress zurück. Ernährung, Bekleidung war soweit vorbildlich. Seit Dezember 2008 nehme ich regelmässig [...] mehr

22.03.2010, 09:22 Uhr Thema: Sind flexible Beschäftigungsverhältnisse Fluch oder Segen? Nix Neues Diese Diskussion über Zeitarbeit etc. ist doch eigentlich ein alter Hut. In meinen ganzen 12 Berufsjahren bin ich (ab Ende der Lehre) 3 x fest vermittelt worden in feste Arbeitsverhältnisse. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0