Benutzerprofil

metzelkater

07.08.2015, 19:56 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Was Gamer hassen!!! Ich hasse den Zwang zum Multiplayer Spiel Es gibt in der Branche die Bestrebung, immer mehr Spieler für Multiplayer Titel zu begeistern, weil sich die Hersteller dort durch "peer-pressure" bessere Absätze von Downloads erwarten. Wer [...] mehr

24.07.2015, 13:55 Uhr Thema: Nostalgie nach der Fußball-WM: Die Hemden der Helden, die Leibchen der Loser Die Bewertungen sind nicht nachvollziehbar! Das deutsche Trikot ist weltmeisterlich schön, ich weis nicht, was der Autor dieses sinnlosen Beitrages daran zu bemängeln hat. Das gilt auch für viele andere Trikots. Fakt ist, Geschmäcker sind [...] mehr

16.07.2015, 14:09 Uhr Thema: 17-jähriger Maler: Expressiv mit Schlapphut Ein paar schöne Bilder Wenn man moderne Kunst von allem unnötigen Schnick-Schnack des Kulturbetriebes befreit, kann man auf einmal Freude daran haben. Finger weg von Begriffen wie "Interpretation" oder "Große [...] mehr

26.06.2015, 16:40 Uhr Thema: IS-Attentat: Viele Tote bei Anschlag auf Moschee in Kuwait Nicht mal eine Moschee ist dem IS heilig? Wie können gläubige Moslems andere Moslems töten? Ich glaube kaum, das solch ein Brudermord im Koran erlaubt wird! mehr

25.06.2015, 16:20 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Unnötiger Firlefanz Das hat alles noch schlimmer gemacht, das man dort nicht alleine an seinem Tisch sitzen und seine Aufgaben machen konnte sonder endlos lange herum lungern musste, bis man endlich mal dran war. [...] mehr

25.06.2015, 16:16 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Ein bisschen einseitig! Ich habe bei den Bundesjugendspielen nie eine urkunde bekommen, war in den drei blöden Disziplinen immer sehr schwach. Einmal machte unser Sportlehrer einen 3000 Meter Lauf, da habe ich dann alle [...] mehr

25.06.2015, 16:08 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Weg mit dem einseitigen Mist! Ich habe die Bundesjugendspiele auch gehasst. Man hat sich dort einen ganzen Tag lang gelangweilt, musste dann drei mal ein Misserfolgs-Erlebnis einstecken und durfte wieder nach hause. Scheinbar hat [...] mehr

19.06.2015, 02:51 Uhr Thema: Computerspiel-Entwickler Howard: "Fallout 4 ist ein eher amerikanisches Spiel" Endlich ein Grund, mir eine PS4 zu kaufen! Für mich war die Ankündigung von Fallout IV ein Feiertag. Endlich gibt es für mich einen Grund, mir die PS4 zu kaufen. Eine neue Konsole kaufe ich mir für ein Herausragendes Spiel, nicht für [...] mehr

12.06.2015, 15:23 Uhr Thema: Actionspiel "Halo 5": Wie der Master Chief die Xbox One retten soll Ich verstehe den Halo Hype nicht Von Halo 3 auf der XBOX 360 war ich sehr enttäuscht. Das Spiel ist leider absolutes Kindergarten Niveau und die FSK 18 Freigabe ein Witz. Die Gegner sehen aus wie lächerliche Spielzeugfiguren und [...] mehr

21.04.2015, 15:57 Uhr Thema: Ankündigung von AMD: Windows 10 soll schon im Juli kommen Windows 10 genauso schlecht wie Windows 8 Microsoft hat bei mir langsam jedes Vertrauen verspielt. Seit Windows 8.0 wünschen sich viele Anwender ein klassisches Startmenü, das genauso gut sortiert und strukturiert funktioniert wie früher. [...] mehr

09.04.2015, 02:25 Uhr Thema: Schlechter Atem: "Mundgeruch kommt fast nie aus dem Magen" Mundgeruch kann viele Ursachen haben Ein Ex von mir litt unter Agarophobie, das ist eine Angsterkrankung. Beim ersten massiven Auftreten dieser Ängste war ich live dabei, er roch grauenhaft aus dem Mund, nach Fäulnis und Mageninhalt. Es [...] mehr

29.03.2015, 15:30 Uhr Thema: Rennsport-Gemälde: Benzinbilder in Öl Die Geometrie gefällt mir nicht! Die Bilder gefallen mir größtenteils nicht. Beispielsweise sieht der rechte Kotflügel des Aufmacher Bildes völlig grotesk aus, das tut mir schon beim Ansehen weh. Malerei und Photorealismus sind zwei [...] mehr

25.03.2015, 12:48 Uhr Thema: Rollenspiel "Bloodborne" im Test: Ein großartiger Fiebertraum Frustrierend hoher Schwierigkeitsgrad Dem Spiel wird ein frustrierend hoher Schwierigkeitsgrad attestiert. Solch eine Herausforderung mag ja ganz spannend sein, sie kann aber auch für viel Frustration sorgen. Vor allem, wenn man immer [...] mehr

02.12.2014, 02:30 Uhr Thema: Hochsensible Menschen: Das unerträgliche Hämmern des Uhrzeigers Die Probleme kennt man als Autist nur zu gut Ich kann es auch nicht ertragen, wenn die Menschen durcheinander reden, das überfordert mich extrem. Selbst Ohropax plus Schallschutz Kopfhörer können eine Gruppe quasselnde Waschweiber im Zug nicht [...] mehr

23.11.2014, 02:32 Uhr Thema: Geburtstag des Online-Rollenspiels: Warum "World of Warcraft" nicht totzukriegen ist The Elder Scrolls Online wird kein Erfolg Der Grund ist ganz einfach: Es ist ein Online Spiel, das auf einer Offline Spiele Serie aufbaut. Der letzte Teil "Skyrim" hat mich 400 Stunden begeistert. Das war aber ein Offline Spiel, [...] mehr

31.10.2014, 13:54 Uhr Thema: "Hayvan" gegen "Fappieren": Online-Trolle manipulieren Jugendwort-Abstimmung Habe auch gleich mal für fappiren gestimmt Danke für den Hinweis auf das Voting, das Wort ist cool und hat meine Stimme verdient. Der Artikel ist halt ein schlechter Witz, weil er so tut, als würde es die neuen Mechanismen der öffentlichen [...] mehr

06.10.2014, 00:28 Uhr Thema: Ebola-Epidemie: Forscher rechnen mit Infizierten in Frankreich und Großbritannien Endlich alles abriegeln! Das ist die Pest 2014! Ich verstehe unsere Politiker nicht. Wollen die wirklich eine derart gefährliche Seuche in Europa riskieren? Ein paar unverbesserliche Infizierte, die sich lieber verstecken als zum Arzt zu gehen und [...] mehr

24.09.2014, 00:18 Uhr Thema: Die Schulverbesserer Teil 3: Sollten Handys in der Schule verboten werden? Das kann teuer werden Was Sie da machen ist illegal. Die Bundesnetzagentur rät von Kauf und Nutzung solcher Störsender ab und droht mit "erheblichen Geldbußen und Beschlagnahmung der Geräte. Ich werde ihren [...] mehr

16.08.2014, 13:36 Uhr Thema: Ethnien: Weiße Schüler an US-Schulen erstmals in der Minderheit Bitte den Artikel überarbeiten! Der Spruch mit dem Migrationshintergrund ist ja wohl ein schlechter Scherz. Jeder in Amerika hat einen Migrationshintergrund, mit Ausnahme der amerikanischen Ureinwohner und die waren schon immer die [...] mehr

15.08.2014, 01:27 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Hardcore! @Der Krieger Wer sich selber der Krieger nennt, sollte sich nicht zu viele Gedanken über anderer Leute Gesundheit machen, sondern erst mal vor der eigenen Haustüre kehren (Redewendung). Das die Leute sauer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0