Benutzerprofil

Seraphan

18.12.2014, 18:26 Uhr Thema: Der Fall Marco Reus: "Eine Nachlässigkeit der Behörden" Na, da haben Sie zu Äpfeln und Birnen auch noch ein paar Bananen dazugelegt, was? Was hat denn der Tabellenstand mit Fahren ohne Führerschein zu tun? Und wenn man Prüfungsangst hat, ist es nicht [...] mehr

18.12.2014, 17:38 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: BVB-Chef nimmt Reus in Schutz Er hat aber niemand über den Haufen gefahren. Sonst wäre die Strafe auch anders ausgefallen. Ein Kavaliersdelikt wird auch nicht mit einer halben Million Euro bestraft. mehr

18.12.2014, 17:35 Uhr Thema: Auftritt in Berlin: Edathy erhebt neue Vorwürfe gegen Oppermann Wurst Was für eine arme Wurst! Reißt im Untergang noch andere mit, während er sich selbst zum Opfer macht. Und das scheinbar nur, weil man das Vorgehen in verschiedenen Szenarios notwendigerweise besprechen [...] mehr

18.12.2014, 06:43 Uhr Thema: BVB-Spieler: Marco Reus zahlt halbe Million Euro für Fahren ohne Führerschein Ja, wer ahnt denn, dass ein Marco Reus keinen Führerschein hat? Wenn ich Polizist wäre, wäre ich froh, über den Perso bewiesen zu bekommen, dass ich tatsächlich gerade Marco Reus kontrolliere. Naja, [...] mehr

18.12.2014, 01:53 Uhr Thema: Kaufberatung: Das sind die besten Spiegelreflexkameras Ganz oder gar nicht Entweder macht man es richtig oder man lässt es bleiben. Selbstverständlich greife ich zu einem Fachmagazin, das den Platz für solche Vergleiche bietet, wenn ich kaufbereit bin. Aber trotzdem ist es [...] mehr

18.12.2014, 01:34 Uhr Thema: Erschossener Austauschschüler: Geschworene sprechen Todesschützen von Diren schuldig Auch wenn ich grundsätzlich mit Ihnen über die richtige Richtung übereinstimme und mich über den Schuldspruch der Gerechtigkeit wegen freue, kann ich die Schlussfolgerung zur Eselei eines [...] mehr

17.12.2014, 11:06 Uhr Thema: Cadillac plant Neustart: Der amerikanische Träumer Für Individualisten Neben Chrysler ist Cadillac die einzige US-Marke, die man kaufen kann. Am besten als Neuwagen und nicht lange fahren. Wenn sie die anfällige Elektronik in den Griff bekommen, kann man diese auch mal [...] mehr

13.12.2014, 22:00 Uhr Thema: Handyverbot im Internat Salem: Elite offline Ziemlich weltfremd. Da hat wohl jemand Probleme mit der Bitterkeit des Alters, wenn er Jugendliche fröhlich und entspannt sieht. Als nächstes werden wieder Stehpulte angeschafft, damit die faulen [...] mehr

13.12.2014, 21:48 Uhr Thema: Dauerstreit über Armfreiheit im Flugzeug: Friedensangebot halbe Lehne Recht einfach. Während linker und rechter Nachbar jeweils zu einer Seite Platz zur Entfaltung bzw. Privatsphäre haben, hat dies der Mittelpassagier nicht. Da ist eine zweite Armlehne das wenigste. mehr

09.12.2014, 20:33 Uhr Thema: Ex-Bundestrainer: Vogts kritisiert Weltmeister Kramer Das Recht auf Meinungsfreiheit ist nicht abhängig von der Leistung eines Menschen. Er hat niemanden beleidigt oder gekränkt und nicht gelogen. Er scheint nicht die hellste Kerze am Christbaum zu sein [...] mehr

09.12.2014, 20:01 Uhr Thema: Langerak für Weidenfeller: Klopps großes Torwart-Rätsel Auf Mimositäten ist in diesem Geschäft keine Rücksicht zu nehmen. Der Wechsel war zu dem Zeitpunkt richtig; es wurde ein Sieg eingefahren. Jürgen Klopp hat seine Entscheidungen vor niemandem zu [...] mehr

03.12.2014, 22:39 Uhr Thema: Polizeikameras: Bürgerrechtler fordern mehr Überwachung Finde ich schon gut. Allerdings sollten die Daten wireless auf einen Zentralrechner geladen werden, um Manipulation zu verhindern. Dazu sollte ein Verfallsdatum festgelegt werden. mehr

03.12.2014, 02:53 Uhr Thema: Streit um Web-Adresse: Ferrero legt sich mit Kinderschützern an Zitat: "Den Begriff kann ein Süßwarenhersteller nicht einfach exklusiv für sich beanspruchen." Kann er, sieht man ja. Interessant, wie offen der Kinderschutzbund seine Netz-Inkompetenz [...] mehr

03.12.2014, 02:44 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu tief Gestürzten: Ich hab da mal mein Buch mitgebracht Nicht ungewöhnlich. Wer einmal oben ist und merkt, er kann sich nicht halten, sollte mit Gepolter runterfallen, damit er darüber ein Buch schreiben und in Fernsehshows auftreten kann. mehr

01.12.2014, 17:05 Uhr Thema: Plädoyer von Dietmar "Didi" Hamann: Dortmund muss Klopp behalten Überflüssig Der Aktionismus scheint wohl eher auf Seiten der Medien, für die die Situation ein gefundes Fressen ist. Nichts gegen Didi Hamann, aber das war ja nun völlig überflüssig. Ich bin sicher, dass es beim [...] mehr

27.11.2014, 01:29 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Während des Lesens hätte ich noch gesagt, dass es keinen Sinn hat. Die Beamten dürfen nicht zögern, um sich selbst zu schützen. Allerdings ganz nah heranzurasen, aus dem Auto zu springen und ohne [...] mehr

25.11.2014, 14:21 Uhr Thema: Verlogene Reus-Debatte: Die Vernunft mit Füßen getreten Man kann sicherlich über einige Fouls diskutieren, über das an Reus aber nicht. Fouls, die vorsätzlich mit der Absicht begangen werden, den anderen zu verletzen, gehören schwer bestraft. Das sind nur [...] mehr

25.11.2014, 14:14 Uhr Thema: Jury-Entscheiding im Fall Michael Brown: Amerikas Notwehr Müßige Diskussion Niemand weiß, was tatsächlich geschehen ist. Warum darüber diskutieren? Ich weiß, wie groß der Rassimus und die Ungerechtigkeit gegenüber Schwarzen in den USA ist. Ich habe meine Zweifel an der [...] mehr

21.11.2014, 21:56 Uhr Thema: Streit um Schließung von Filialen: Burger King beantragt einstweilige Verfügung Die Leute gehen hin, weil Burger King auf dem Schild steht. Zu einem Laden ohne Namen, dessen Lizenz wegen Hygieneverstöße und schlecht behandelten Angestellten entzogen wird, geht doch kein Mensch. [...] mehr

19.11.2014, 22:54 Uhr Thema: Immer mehr Multi-Millionäre: Die Deutschen erben sich reich In den USA gehört die Selbstverantwortung wie das Unternehmertum seit Beginn an zu geschätzten Eigenschaften und zu den Fundamenten, die das Land zu dem gemacht hat, was es heute ist. Auch die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0