Benutzerprofil

Luna125

20.07.2012, 17:39 Uhr Thema: Spanien in der Krise: Hunderttausende protestieren gegen harten Sparkurs WER weiss denn wirklich, was in Spanien abläuft oder ablief ? Die Banken haben den Verbraucher mit Kreditangeboten überschüttet und somit den Grundstein zur Krise gelegt. Der "einfache [...] mehr

22.03.2011, 19:13 Uhr Thema: Software-Laden: Amazon öffnet Appstore - Apple klagt Leider daneben... Sie haben eines nicht verstanden: Apple ist innovativ und macht aus bekannten Komponenten ein funtionierendes System. Ich hatte schon vor dem Ipod einen MP3 player, aber erst durch die [...] mehr

04.03.2011, 11:22 Uhr Thema: Filesharing: Chaos Computer Club startet BitTorrent-Tracker Gut !!! Sehe ich anders und finde es gut. Somit bleibt die Chance endlich einmal klären zu lassen WER der Schuldige ist. Der CCC geht somit den richtigen Weg. mehr

11.12.2010, 13:46 Uhr Thema: Regierungspläne: Bundeswehrreform droht an Sparzielen zu scheitern Lesetipp LESETIPP: Verdammter Friede von Leonard C.Lewin (Scherz Verlag, Bern und München) Von einigen als tatsachenbericht gelobt, von anderen als Persifalge abgetan. Dennoch sind die Argumente [...] mehr

10.12.2010, 20:08 Uhr Thema: Cyber-Kampf um WikiLeaks: Angriff auf die Angreifer * am Rande mal eine Bemerkung von dieser Seite: http://www.neunetz.com/2010/12/08/5-aspekte-der-aktuellen-wikileaks-revolution/ Zitat: Man kann es auch direkter formulieren: Die Tatsache, dass [...] mehr

10.12.2010, 18:43 Uhr Thema: WikiLeaks-Attacken: Der Stärkere legt nach * Ich bin Wikileaks-Fan und Unterstützer. Dennoch sehe ich einige wilde Aktionen mit gemischten Gefühlen, weil der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Somit ist AKTIVE Tätigkeit nicht mit Aktivismus [...] mehr

09.12.2010, 11:27 Uhr Thema: Neue Computerzeitschrift: Heise bringt eigenes Mac-Magazin heraus Viel Erfolg! Wünsche Heise viel Erfolg mit der neuen Publikation. mehr

09.12.2010, 10:36 Uhr Thema: WikiLeaks-Sperrungen: Im Zweifel für die Meinungsfeigheit * Warum Hehlerware, und warum gestohlen ??? Bitte erklären! Was ist mit der Presse ? Darf die nun auch keine Informationen mehr veröffentlichen ? Schon Watergate vergessen, oder die Spiegel-Affäre ?? mehr

07.12.2010, 19:24 Uhr Thema: Assange-Verfahren - wie geht es weiter mit WikiLeaks? titel verweigert Es gibt keine Alternaive, aber leider müssen wir noch lernen mit der Wahrheit umzugehen. mehr

07.12.2010, 18:26 Uhr Thema: Assange-Verfahren - wie geht es weiter mit WikiLeaks? Bittere Wahrheit... Leider haben sie Recht. http://www.youtube.com/watch?v=kJlqbYW6YCc&feature=related mehr

03.12.2010, 20:02 Uhr Thema: Ladenhüter Tata Nano: Ex-Opel-Chef gibt Marketingprobleme*bei Billigauto zu - Wann kommt der Nano endlich nach Europa ??? Mehr Auto brauche ich nicht, wäre also ein potentieller Käufer. mehr

03.12.2010, 19:37 Uhr Thema: Vergewaltigungsprozess: Kachelmann-Verteidiger verlangt mehr Öffentlichkeit ---- Vergewaltigung ist eine Sache zwischen 2 Personen. Wie wollen Sie , ohne Augenzeuge zu sein jemanden BE- oder ENT-lasten ? mehr

03.12.2010, 18:51 Uhr Thema: Attacken auf Plattform: Internetaktivisten eröffnen Kampf für WikiLeaks 111 Ich glaube da irren sie. das ist nicht hip, sondern zwangsläufig: wer grosse Freiheit und Friedenswillen propagiert, aber unrechtmässige Kriege anfängt ist nun mal angreifbar. ZU RECHT ! Ich warte [...] mehr

02.12.2010, 10:36 Uhr Thema: Teure Immobilie: Deutsche Bank*sucht einen Käufer für ihre*Zwillingstürme * Ist das wirklich so ? Ich dachte dies wäre die Banco Santander... mehr

02.12.2010, 10:08 Uhr Thema: Sicherheitsproblem: Ermittler entdecken gefährlichen Baufehler in A380-Triebwerken * DAS ist der springende Punkt. Aber eine Schlagzeile "Der A-380 hat ein Sicherheitsproblem" ist natürlich reisserischer als "Rolls Royce fertigt fehlerhafte Triebwerke" :(((( mehr

30.11.2010, 19:35 Uhr Thema: Nervöse Märkte: Schulden-Angst drückt Euro auf 1,30 Dollar GÄhn Hatten wir doch erst vor kurzem. Der Teuro erholt sich wieder mehr

30.11.2010, 18:51 Uhr Thema: Elektromobilität in Deutschland: Milliarden Euro statt Kolibri-Akku * brauche als zweitwagen ein kleines auto mit einer reichweite von 60-70km und einer höchstgeschwindigkeit von 85-100km/h über nacht muss die batterie wieder voll sein. So wie mir (pkw nur zur [...] mehr

30.11.2010, 12:52 Uhr Thema: OSZE-Gipfel in Kasachstan: Wiedergeburt in der Retortenstadt * Egal wie es ausgeht: wichtig ist diese Wiederbelebung auf jeden Fall. Interessenkonflikte müssen auf den Tisch und dazu kann diese Konferenz nur behilflich sein. Denn erst wenn die Konflikte [...] mehr

30.11.2010, 11:51 Uhr Thema: Steuerhinterzieher: Behörden dürfen*umstrittene Daten-CDs*nutzen * Wenn Informationen über eine Straftat da sind, müssen sie genutzt werden. Hier geht es um Steuerhinterziehung, aber wie würden die "Bürger" über Vergewaltigung , Mord oder Totschlag denken ? [...] mehr

29.11.2010, 20:02 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Mozilla-Manager wettert gegen Apple, Google und Microsoft * FRÜHER hatte ich eine Fesplatte mit 43 MB und konnte gut damit arbeiten :-))) Die Zeiten ändern sich... mehr

Kartenbeiträge: 0