Benutzerprofil

mescal1

17.08.2015, 14:33 Uhr Thema: Model-Nachahmerin Nathalie Croquet: "Am schlimmsten war Penélope Cruz" Gut jetzt hat sie nachfotografiert und gestylt. Wo ist jetzt die Botschaft? Was soll ich daraus lernen? Wie verändert es meine Sichtweise? Ein kleiner "hint" seitens Croquet WARUM man so etwas [...] mehr

30.07.2015, 17:04 Uhr Thema: Rückenschmerzen: Passagier verklagt Fluglinie wegen dickem Sitznachbarn Schuld sind auch die Fluggesellschaften Es wäre leicht, jeden Sitz so abzutrennen, dass jeder den gleichen Plstz hat. Einfach über der Armlehne einen ausklappbaren "Divider" einbauen, dann gäbe es keinen Kampf um die Armlehne und [...] mehr

15.07.2015, 12:41 Uhr Thema: Kritik an Fotografen-Vertrag: Zeitung schickt Karikaturisten zu Foo Fighters Wer zahlt denn für irgendein Bild von irgendwelchen poo-fighters :-) ? Die Zeitung macht's fast richtig, ganz richtig wäre gewesen, die tot zu schweigen. Reich wird keiner von den Fotografen, die machen nur die [...] mehr

08.07.2015, 08:36 Uhr Thema: Gabriel auf Distanz zu Tsipras: Frechheit, Schlichtheit, Vetternwirtschaft Lieber Raseramses Wo sind da Sicherungen durchgebrannt? Was ist daran Hetze? Ich frage dich, was ist an den Vorwürfen falsch? Stimmen die nicht? Warum passiert mit dem Schwarzgeld in der Schweiz nichts? Warum geht [...] mehr

07.07.2015, 07:37 Uhr Thema: Raubtier: Wolf in Baden-Württemberg nachgewiesen Schießwütig? Von wegen! Viel zu wenig wird geschossen. Der Bestand an Rot- und Schwarzwild ist viel zu hoch. Der Verbiss von Neuanpflanzungen ist einfach untragbar. Wenn die Jäger nicht schießen, vielleicht [...] mehr

02.07.2015, 14:17 Uhr Thema: Krise bei der Lufthansa: Nachwuchspiloten gehen auf die Straße Als ob andere Fluglinienpiloten schlechter wären! Eine gewisse Arroganz ist ja ok - aber total außerhalb der Realität zu stehen, das ist dann doch des Guten zuviel. In Frankreich meinen die AirFrance- [...] mehr

25.06.2015, 15:46 Uhr Thema: Proteste gegen Uber in Frankreich: Taxifahrer blockieren Zufahrt zu Pariser Flughafen Satire? Ich bin immer wieder froh, wenn ich aus dieser französichen Haltung von "LMAA- wenn du Arbeit für mich hast" wieder weg bin. Wie man das mit "tolles land" beschreiben kann, ist [...] mehr

25.06.2015, 10:51 Uhr Thema: Euro-Poker: Griechische Medien wittern Rauswurf-Strategie Vergesst nicht, GR hat noch KEINEN Plan vorgelegt wie sie die wirtschaftlichen Probleme in den Griff kriegen wollen. Ich hoffe doch mal, dass selbst ultralinke hier D nicht denken, dass das mit mehr Beamten, Erhöhung [...] mehr

25.05.2015, 14:33 Uhr Thema: Ukraine-Vermittler: Russland verweigert CDU-Politiker Einreise ja,aber wor sagen vorher wer es ist und nicht erst wenn sie im Terminal stehen. mehr

09.05.2015, 13:41 Uhr Thema: Früherer NFL-Spieler Venzke: "Ich bin durch die Hölle gegangen" Du irrst, nicht die USA, sondern Mexiko sind die fettesten. Danach USA und dann !!!! Syrien, Venezuela, Libyien. Da staunste - wat? Europa: Deutschen 81,6 Kilogramm ,dicht gefolgt von unseren [...] mehr

08.05.2015, 19:27 Uhr Thema: Bewerbungspanne: "Übrigens, wir ziehen die Jobzusage zurück" Der chef hat Recht in diesem Fall. Denn man darf nicht vergessen, dass Firmen auch viel Geld in die Aus- und Weiterbildung stecken. Wenn ich schon vorher weiß, dass der Junge nur mal schnell abstauben will, [...] mehr

06.05.2015, 12:27 Uhr Thema: Germanwings-Absturz: Co-Pilot Andreas Lubitz probte Sinkflug auf Hinflug Lesen! 1. Er war zu diesen Zeitpunkten alleine im Cockpit. 2. natürlich kann man den "Altitude Select" Knopf auf alle Höhen bis Null stellen. 3. im Sinkflug ist es erstmal egal,wo ich den [...] mehr

03.05.2015, 08:21 Uhr Thema: Warren Buffett und Berkshire Hathaway: Seit 50 Jahren Chef - und Topgewinne Hauptsache ihr kotzt euch aus Keiner von euch weiß anscheinend was Berkshire wirklich macht. Nehmt die Northern Santa Fe. Die hat er in der Krise gekauft, als alle sagten jetzt spinnt er der Buffett, jetzt ist er zu alt. Und? [...] mehr

29.04.2015, 20:46 Uhr Thema: Wirkungsvoller Protest in London: Das Aus für die Strandfigur-Werbung In Zukunft wird jeder, der tatsächlich durch Sport oder Essen oder bloß wegen seiner Gene eine solche tolle Figur hat, dazu gezwungen, sich frittierte Schokoriegel und Softdrinks mit extra viel Zucker [...] mehr

25.04.2015, 09:59 Uhr Thema: Internat in Not: Odenwaldschule droht Insolvenz na, du bist aber lustig eine etwaige kurze "Googelung" ist dir zu anstrengend? Also: genau das Gegenteil ist der Fall. Das Prinzip des "antiautoritären Erziehungsauftrags" stand obenan, Kirche wird [...] mehr

24.04.2015, 17:06 Uhr Thema: Wohntrend Mikro-Häuser: Vier Quadratmeter - reicht doch Nee, das wäre Folter Für dich mag das ok sein, für mich wäre das Folter. Ich habe schon als 22jähriger gewusst, dass ich irgendwann mein eigenes Freistehendes Haus -am besten im Wald- haben will, weil ich es einfach [...] mehr

23.04.2015, 19:23 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": So schlank, so krank oh, oh, oh ich habe mich auf der Uni auch ständig mit den Profs und den Nobelpreisträgern verglichen und konnte diese Standards nicht erreichen. Jetzt habe ich ein Denkproblem entwickelt und die Lehrstuhlinhaber [...] mehr

19.04.2015, 08:41 Uhr Thema: London: Unbekannter verziert Straßenschilder mit Goldrahmen ja, da haben die Briten wie die Deutschen eine schöne Bürokratietradition. Auch wenn es schöner ist und auch nicht stört - die Vorschrift sagt aber... Da haben sie und wir eine schöne lange Tradition, [...] mehr

18.04.2015, 20:59 Uhr Thema: Formel 1 in Bahrain: Hamilton auf der Pole, Vettel schlägt Rosberg Wobei es völlig egal ist wo ich wohne, wo ich arbeite, wo ich Steuern bezahle. Ich bin hier in Deutschland geboren, habe meinen Pass aus Deutschland ----- und deshalb bin ich Deutscher! War lange [...] mehr

25.03.2015, 06:05 Uhr Thema: Wintersportort Val d'Isère: Ex-L'Oréal-Chef gewinnt Klage gegen Pommesbude Reflex - Geldsäcke Wollen wir mal festhalten: die Pommesbude war ein Schwarzbau. Und ihr meint, die Reichen haben zu Unrecht geklagt? Da möchte ich euch mal sehen, wenn ich in einem schönen Gebiet eine Pommesbude [...] mehr

Kartenbeiträge: 0