Benutzerprofil

werists

18.04.2016, 16:25 Uhr Thema: Böhmermann-Eklat: Beschimpfung des Bundespräsidenten soll strafbar bleiben Welches neue Gesetz? mehr

15.04.2016, 17:52 Uhr Thema: Apple-Videoplayer: US-Regierung empfiehlt Löschen von QuickTime Kein Quatsch Nö, das ist kein Quatsch sondern Realität. Um Userdaten zu zerstören oder zu verschlüsseln brauche ich keine root Rechte, da reicht es wenn man eine Software im Userspace durch eine Lücke kapern [...] mehr

13.04.2016, 00:49 Uhr Thema: Unternehmensnachfolge: Obdachloser kauft Bäckerei für einen Euro Nein, in DE hätte er den Meister wiederum für einen Euro pro Monat als Betriebsleiter eingestellt. Es geht auch hier wenn man flexibel ist und nicht nur nörgeln will. mehr

08.02.2016, 18:46 Uhr Thema: Rosenmontagsumzüge: Köln trotzt dem Sturm - Düsseldorf sagt ab Nein, ich war heute vormittags bei Sturmböen ohne Helm auf der Pferdeweide und hab die Bereiche am Waldrand unter den Bäumen geschlossen. Da war ich aber für mich alleine verantwortlich und nicht [...] mehr

08.02.2016, 15:58 Uhr Thema: Rosenmontagsumzüge: Köln trotzt dem Sturm - Düsseldorf sagt ab Damals war auch mehr Lametta. Bei den Umzügen gestern gab's keine Terrorgefahr oder warum konnte die großen Umzüge gestern diskussionslos stattfinden? Die Veranstaltungen im Süden, die [...] mehr

08.02.2016, 15:26 Uhr Thema: Rosenmontagsumzüge: Köln trotzt dem Sturm - Düsseldorf sagt ab Hier knapp südlich von Frankfurt ist Sturm mit heftigen Böen. Im Saarland gibt es bereits Verkehrsmeldungen wg. umgestürzter Bäume- Aber wenn Sie auf 50-100km und auf die Stunde exakt solche [...] mehr

08.02.2016, 13:40 Uhr Thema: Rosenmontagsumzüge: Köln trotzt dem Sturm - Düsseldorf sagt ab Oder mit Verschwörungstheorien sich selbst zum Narren machen! mehr

08.02.2016, 13:04 Uhr Thema: Rosenmontagsumzüge: Köln trotzt dem Sturm - Düsseldorf sagt ab Aha, ein bisschenn Wind? Die Nachbarin hat gerade Teile des Dachs vom Kaninchengehege eingesammelt und ich die Pferde von der Weide am Waldrand weggeholt weil Äste abbrechen. (Ca. 80 km [...] mehr

02.02.2016, 16:39 Uhr Thema: Diebstahl im Büro: Arbeitgeber haften nicht für gestohlene Wertsachen Ganz klar nicht. Das war ein Büro und kein Tresorraum. Private Wertgegenstände in dem Umfang haben da nicht zu suchen. mehr

29.09.2015, 22:17 Uhr Thema: Werbung mit Datenschutz: Apple stichelt gegen Google und das FBI Geheimgesetze, vom geheimen Parlament und der geheimen Regierung in Bielefeld beschlossen. Verschlüsselung gibt es und funktioniert, das ist überprüfbar. Daten die nicht gesammelt werden, können [...] mehr

21.09.2015, 22:08 Uhr Thema: Ermittlungen gegen VW: Winterkorns nächster Kampf Die Saudis? mehr

26.08.2015, 16:45 Uhr Thema: Teurer Polizeieinsatz: Schüler müssen für missratenen Abi-Streich zahlen Nur zu schön zu sehen wie etliche der Foristen die Abiturienten für dumm halten, aber selbst den Artikel nicht richtig verstehen und einordnen können. Es gibt noch gar kein Urteil und keine [...] mehr

20.05.2015, 16:46 Uhr Thema: Rekord-Rückruf von Takata: Die Desastairbags Steht auch im Wiki wie die Feuchtigkeit in die Kapsel kommt? mehr

26.10.2014, 20:53 Uhr Thema: Florida School for Boys: Forscher finden leeren Sarg statt Jungenleiche @Tiananmen, es gibt auch andere Quellen als der Wikipedia Eintrag. http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-06/irland-kinderheim-bon-secours-gewalt/seite-2 Daraus: Schließlich habe die [...] mehr

16.10.2014, 15:01 Uhr Thema: Prozess in den USA: Eltern sollen für Facebook-Aktivitäten ihrer Kinder haften In DE nicht und in USA auch nicht. Die Überschrift und die Schlussfolgerung ist vollkommen falsch. Die Eltern haften nur für das Nichtstun nachdem sie Kenntnis von der Fake Seite hatten. Hätten [...] mehr

23.04.2014, 21:02 Uhr Thema: Umweltschäden: 60 Prozent von Chinas Grundwasser ungenießbar 8 Euro für 1000 Liter - Wahnsinn! Kaufen sie sich mal einen Viertel Liter MIneralwasser an der Tankstelle, dann bekommen Sie einen Eindruck von dem Preis bei privaten Versorgern. Umsonst [...] mehr

07.04.2014, 19:51 Uhr Thema: Schulreform: Schweizer wollen Schreibschrift abschaffen Das ist dann im Kunstunterricht bestens aufgehoben. Wie dem Artikel zu entnehmen ist gibt es in vielen anderen Ländern diese Schreibschrift nicht, trotzdem besteht dort ein ordentliches [...] mehr

07.04.2014, 19:29 Uhr Thema: Schulreform: Schweizer wollen Schreibschrift abschaffen Ich gehöre zu älteren Generation und habe als Schüler die Schreibschrift gehasst wie die Pest. Sie ist nicht zum schnelleren Schreiben geeignet, sie ist ein Mittel mit dem sadistische Lehrer Kinder [...] mehr

31.03.2014, 21:09 Uhr Thema: Malaysia-Airlines-Maschine: Kein Zeitlimit für Suche nach Flug MH 370 Aha, deshalb eine malaysische Maschine mit chinesischen Passagieren. 60% der malaysischen Bevölkerung gehören dem Islam an. Ums denn Amis mal richtig zu zeigen!? mehr

30.03.2014, 03:34 Uhr Thema: Suche nach verschollener Boeing: Schiffe bergen erstmals Treibgut Ich tippe auf Bielefeld oder Alpha Centauri. mehr

Kartenbeiträge: 0