Benutzerprofil

Boesor

31.10.2014, 15:13 Uhr Thema: Altersdiskriminierung: Tausende Beamte können auf Entschädigung hoffen Eben. Und da irgendjemand ja Beamte wie mich "durchziehen" muss bedanke ich mich recht herzlich beim lieben Lorenzo mehr

31.10.2014, 15:05 Uhr Thema: Altersdiskriminierung: Tausende Beamte können auf Entschädigung hoffen Keine Angst, zum einen sind Betriebsfeiern oder Ausflüge auch in der Privatwirtschaft nicht unbekannt (fragen Sie mal bei diversen Versicherungen nach...) zum anderen sind Betriebsausflüge oder [...] mehr

31.10.2014, 13:43 Uhr Thema: Altersdiskriminierung: Tausende Beamte können auf Entschädigung hoffen Schaffen wir also die unproduktiven Stellen die nur Kosten verursachen ab. Polizei, Feuerwehr, Bildung, Verwaltung...ich fürchte ihre Vorstellungen sind etwas...speziell. mehr

31.10.2014, 12:00 Uhr Thema: Altersdiskriminierung: Tausende Beamte können auf Entschädigung hoffen Die freie Wirtschaft kennt allerdings auch andere vergünstigungen, die dem Beamten fremd sind. Z.B. Wegegeld, Kontoführungsgebühren etc. mehr

31.10.2014, 11:34 Uhr Thema: Altersdiskriminierung: Tausende Beamte können auf Entschädigung hoffen Für zukünftige Beschäftigungsverhältnisse ist das denkbar und wird ja z.B. in einigen Bundesländern an den Schulen auch gemacht. Aktive Beamte können Sie zum Glück nicht in [...] mehr

31.10.2014, 08:34 Uhr Thema: Altersdiskriminierung: Tausende Beamte können auf Entschädigung hoffen Der Mindestlohn ist bei gut ausgebildeten Mitarbeitern eh selten ein Problem. Es wird Sie aber beruhigen, dass es viele viele Beamte gibt, die vergleichsweise wenig Geld verdienen. mehr

31.10.2014, 08:31 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Der Vollständigkeit halber nochmal. Der FCB hat vier Spieler abgegeben die nicht mehr eingeplant waren bzw. im Fall Kroos zumindest verzichtbar waren. Daraus die Mutter Theresa der Bundesliga zu [...] mehr

31.10.2014, 06:36 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Sie bestätigen es. Die Bayern haben zuletzt 2006 einen Spieler gegen ihren Willen verloren. Allerdings sind die Bayern nicht der Wohlfahrtsverein als der er hier dargestellt wird. Wechselwilligen [...] mehr

30.10.2014, 20:42 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Gomez hat nach eigener Aussage im verein keine Rückendeckung erlebt. Dazu kam die Ankündigung des lewandowski wechsels (bzw. die Gerüchte um seinen Wechsel) und die Konkurrenz durch Mandzukic. [...] mehr

30.10.2014, 20:18 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden ich würde sagen, bei Gomez und Gustavo ist der wechselwunsch erst durch die neuen Spieler entstanden. D.h. bayern hatte neue Spieler, die erwiesen sich als besser bzw. wurden mehr eingesetzt und [...] mehr

30.10.2014, 20:15 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden ich denke nicht das Sie einen Grund für einen derart überheblichen Post haben. Niemals hat irgendjemand den Grund für die akt. situation beim BVB allein im Schwächen durch die Münchner gesehen. [...] mehr

30.10.2014, 20:11 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Bitte sachlich bleiben. Gomez, Mandzukic und Gustavo sollten keinesfalls gehalten werden. Das ist allgemein bekannt. Bei kroos hat man sich zumindest ziemlich deutlich wenig Mühe gegeben. [...] mehr

30.10.2014, 19:39 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Hmmm ja, aber Bayern hat alle vier freiwillig abgegeben (ok. Kroos vielleicht mit Abstrichen). Das muss man sicher anders bewerten als wenn die Spieler noch eingeplant sind. mehr

30.10.2014, 19:10 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Ich gebe zu da schwimme ich etwas. Welche vier Hochkaräter hat Bayern verloren? mehr

30.10.2014, 17:09 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Natürlich ist das kein armer Verein, dazu wurde viel zu gute Arbeit geleistet. Es sollte trotzdem zweierlei auffallen. 1. zu den bayern und dem sonstigen geldadel in Europa fehlt nach wie vor [...] mehr

30.10.2014, 17:00 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden klar sollte er das, er ist es auch. Aber (glücklicherweise) ist Fußball mehr als nur eine Aneinandereihung von kaderwerten. Beim BVB hakts derzeit, das ist unstrittig. Und das dürfte neben [...] mehr

30.10.2014, 16:31 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Völlig falsch, natürlich hat Dortmund nicht den kader um alle anderen 16 vereine mühelos an die wand zu spielen. Wie bitte kommen Sie auf diesen schwachsinn? mehr

30.10.2014, 16:28 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Völlig falsch, natürlich hat Dortmund nicht den kader um alle anderen 16 vereine mühelos an die wand zu spielen. Wie bitte kommen Sie auf diesen schwachsinn? mehr

30.10.2014, 16:27 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Das problem dieses Forums ist, dass selbst eine simple bestandsaufnahme gleich in irgendeine Attacke umgedeutet wird. Also, nein, die bayern sollen sich nicht selbst beschränken und nein, die [...] mehr

30.10.2014, 12:46 Uhr Thema: DFB-Pokal-Auslosung: Bayern gegen Braunschweig, Dortmund muss nach Dresden Die sache ist doch allmählich ein alter Hut. Lewandowski wollte nicht verlängern, Götze wollte nur unter der bedingung einer Ausstiegsklausel verlängern. Warum das so ist sollte auch spätestens [...] mehr

Kartenbeiträge: 0