Benutzerprofil

boeseHelene

02.09.2014, 08:39 Uhr Thema: Umstrittener Fahrdienst: Gericht stoppt Uber in ganz Deutschland hoffentlich war dies nur ein Pyrrhus-Sieg für die Taxi Lobby. Es wird endlich mal Zeit, dass die Taxi Fahrer eine Konkurrenz bekommen es kann nicht sein, dass man für 12 Km 50€ bezahlen soll, das ist [...] mehr

30.08.2014, 04:06 Uhr Thema: Caravan-Salon in Düsseldorf: Stellplatz der Eitelkeiten manche Leute haben nicht mal ein Buch oder eine Zeitung geschweigen, denn können sie lesen und sie haben einen eigenen Internetanschluss und eine warme Wohnung wie pervers ist das den? mehr

30.08.2014, 01:32 Uhr Thema: Autismus: Wie Owen dank Filmen seine Sprache wiederfand Ich stimme PriseSalz zu der Junge ist als Autist geboren und den Autisten gibt es schon gar nicht auch entsprechen nicht alle Autisten dem Klischee von Rain Man, wohl gibt es aber ein Autismus [...] mehr

25.08.2014, 13:25 Uhr Thema: Orthorexie: Gesunde Ernährung als Ersatzreligion und die ganzen Sportunfälle der Gesundheitsapostel sind natürlich völlig kostenlos abgesehen von den Spätfolgen wie abgenützte Gelenke, Bänder und Sehnen? Die Kosten dafür sollten die [...] mehr

23.08.2014, 11:11 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an nicht ganz für Menschen mit Asperger ist Smalltalk ebenfalls die Hölle auch sie arbeiten eher zielorientiert. mehr

21.08.2014, 21:45 Uhr Thema: Kampf gegen Amazon: Juli Zeh fordert Verlage zum Widerstand auf woher wollen sie den wissen, dass die Leute sich nicht vorher mit dem gewünschten E-Book beschäftigen? Ich bevorzuge war immer noch richtige Bücher und kaufe diese oft bei Amazon. Ich beschäftige [...] mehr

21.08.2014, 17:06 Uhr Thema: Kampf gegen Amazon: Juli Zeh fordert Verlage zum Widerstand auf leider noch, ich hoffe das die Buchpreisbindung endlich angezählt wird und da verschwindet wo sie hingehört in die Vergangenheit. Bis dahin würde ich mich über einen Shop in der EU freuen der [...] mehr

12.08.2014, 16:51 Uhr Thema: Deutsche Waffen für Kurden: Gysi bringt seine Genossen gegen sich auf Ich bin eigentlich nie einer Meinung mit Herrn Gysi aber dieses mal schon und ja ich bin für die Waffen. mehr

11.08.2014, 14:18 Uhr Thema: Ritter Sport gegen Stiftung Warentest : Was wurde eigentlich aus... dem Schoko-Streit Die Tierfutter Tests der Stiftung Warentest Ganz krass sind immer die Tests für Katzen- und Hundefutter, das Zeug das da als Sieger am Ende feststeht würde ich keinem meiner Tiere antun wollen. mehr

07.08.2014, 17:26 Uhr Thema: Kinderkrankenschwester steigt aus: "Einmal habe ich für mich entschieden" und wie viele dieser Mensch sich umgebracht haben oder die ihre Zweifel einfach weg gesoffen haben ist ihnen egal. Egoismus ist auch ein Selbstschutz. Ansonsten ist eher ihre Meinung zu [...] mehr

07.08.2014, 17:23 Uhr Thema: Kinderkrankenschwester steigt aus: "Einmal habe ich für mich entschieden" Schön, dass sie eine Glaskugel haben ;) Die Frau könnte mit ihrer Erfahrung später zum Beispiel selber ein Hostel leiten oder ja sie lebt in Hartz IV ist aber um einiges weniger verbiestert [...] mehr

07.08.2014, 17:20 Uhr Thema: Kinderkrankenschwester steigt aus: "Einmal habe ich für mich entschieden" sie reden da über einen Menschen nicht über eine kaputte Maschine, sie möchte nicht mehr in der Kinderonkologie arbeiten und diese Entscheidung ist zu akzeptieren. Vielleicht bekommt sie Hartz IV [...] mehr

07.08.2014, 17:11 Uhr Thema: Kinderkrankenschwester steigt aus: "Einmal habe ich für mich entschieden" na und bei 7 MRD. Menschen braucht es auch nicht mehr Menschen und nicht jeder Mensch hat als Ziel im leben eigene Kinder. Ich finde die Entscheidung mutig und klasse und wünsche ihr [...] mehr

06.08.2014, 12:47 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? aber nur weil unsere Politiker Amazon lassen, das ist legal oder nutzen sie keine Steuersparmöglichkeiten? Und nein ich werde deswegen den Kauf bei Amazon nicht sein lassen. mehr

06.08.2014, 11:52 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? Die Verlage konnten sich dadurch das der Kunde per Buchpreisbindung ausgepresst wurde ein ein viel zu großes Personal leisten, neben dem Kunden wurden aber vor allem die Buchhandlungen ausgepresst [...] mehr

06.08.2014, 11:41 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? gestern war es noch über 30 ;) Wie gesagt in ALDI in der ich einkaufen gehe gibt es Verkäufer über 50 unter anderem eine Verkäuferin die ich sehr mag. Warum sollte jemand wenn er sehr [...] mehr

06.08.2014, 02:13 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? Ich habe hier bei ALDI Süd durchaus Verkäufer die älter als 30 Jahre alt sind ;) Eine meiner Lieblingskassiererinnen dürfte so an die 50 +/- sein die Frau ist wirklich nett. Gerade bei ALDI [...] mehr

06.08.2014, 02:11 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? Amazon nutzt nur Steuerlöcher die unsere gewählten Politiker ermöglicht haben ;) Sprich nicht Amazon ist schuld sondern die Politik oder bezahlen sie ihre Steuern ohne Steuergesetze die es zu [...] mehr

06.08.2014, 02:05 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? und was wäre ihre Forderung gebrauchte Bücher dürfen nicht verkauft werden weil, dann ja niemand neue Bücher kauft? Und selbst wenn Amazon die gebrauchten Bücher rausnehmen würde es gibt immer [...] mehr

05.08.2014, 19:12 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? dann sollten sie sich nochmal informieren abseits von Gewerkschaftspropaganda ;) Die Entlassenen waren von vorneherein nur für das Weihnachtsgeschäft eingestellt worden, Amazon bietet ganz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0