Benutzerprofil

gms239

07.12.2012, 11:57 Uhr Thema: Mit Kindern auf Weltreise: Die Kunst der Gelassenheit In Südamerika waren wir froh über`s Auto!!! Hallo, erstmal wünsche ich natürlich ganz viel Spaß in Argentinien und Chile! Ist wirklich eine spannende Reise, die sich sicher lohnt. Wir selber waren (ohne Kind) zwei Monate da und waren sehr oft, [...] mehr

14.03.2011, 17:00 Uhr Thema: Einwanderer gründen Schule: Klassik, Kopftuch, Konflikte Schade, daß wir nicht in Freiburg wohnen Wir würden unsere Kinder, nach dem, wie der Artikel klingt, sehr gerne in dieser Schule vorstellen. Die Unterrichtssprache ist deutsch, Religionsunterricht gibt es, wie in jeder anderen Grundschule [...] mehr

29.03.2010, 10:50 Uhr Thema: 35 Jahre unschuldig im Gefängnis: "Ich dachte, ich müsste sterben. Oder jemanden töte @Kurtwied Auch wenn ich mich nur ungern in die Reihen eingliedere und weiter gegen Sie wettere, hätte ich da doch mal eine Frage. Kann es sein, daß Sie mit Ihrem Kommentar ausdrücken wollten, daß lieber mal [...] mehr

29.03.2010, 10:35 Uhr Thema: Tierversuch: Fast Food kann süchtig machen Und nu? Die Ergebnisse sind sehr wohl auf den Menschen übertragbar -nur eben nicht eins zu eins. Ich finde es auch nicht unbedingt schön, wenn Versuche mit Tieren durchgeführt werden, aber ich glaube an das [...] mehr

25.03.2010, 18:05 Uhr Thema: Spätabtreibung: Das Geschenk eines Lebens Ein Hoch auf unser Gesundheitssystem! "Ich empfehle zum Thema die Serie "It's So Personal" im Blog von Andrew Sullivan, der ein Gegner von Spätabtreibungen ist, aber in dieser Serie Leser zu Wort kommen ließ, die schon [...] mehr

25.03.2010, 17:55 Uhr Thema: Spätabtreibung: Das Geschenk eines Lebens Leider kein Verständnis Ich finde es wirklich faszinierend, wenn man als Gegner solcher Spätabtreibungen noch in der Lage ist diese Frauen nicht zu verurteilen. Mir fällt das ausgesprochen schwer, d.h. ich schaffe das nicht. [...] mehr

25.03.2010, 17:16 Uhr Thema: Spätabtreibung: Das Geschenk eines Lebens Ahhhh - Also ich schaffe es (leider) nicht nicht zu urteilen! Ich weiß, daß das nicht gut ist, aber emotional verurteile ich diese sog. leibliche Mutter sehrwohl. Ich bin kein genereller Abtreibungsgegener, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0