Benutzerprofil

sehrwichtig

18.02.2013, 07:38 Uhr Thema: Akademische Hochstapler: "Frankreich ist ein Plagiatoren-Paradies" Warm bitte "Elite?" Was sind das bitte für "Eliten," die skrupellos betrügen und selbst nichts gebacken kriegen. Der Begriff Elite ist anscheinend nicht mehr zu gebrauchen. Auf den Müllhaufen damit. mehr

03.12.2012, 13:02 Uhr Thema: ITU-Gipfel in Dubai: Kalter Krieg ums Internet Auch in Dubai wird das Internet zensiert. Netter Ort fuer die Konferenz. mehr

26.11.2012, 11:55 Uhr Thema: Homöopathie gegen Aids: Quacksalber darf Berliner Ärzte schulen Die Dame wird sich bei der Aerztekammmer durchsetzen Es ist naemlich so, dass die Aerztekammer die Veranstaltung zertifizieren muss, sofern sie von einem Arzt geleitet wird und die Teilnehmer Aerzte sind. So katastrophal ist die Qualitaetskontrolle bei [...] mehr

01.08.2012, 14:23 Uhr Thema: Emanzipation: "Seitdem ich in Deutschland lebe, steigt meine Wertschätzung für Pakist merkwürdig,merkwürdig Ich arbeite im Mittleren Osten als Arzt und habe jeden Tag pakistanische Frauen in der Sprechstunde. Die allermeisten fragen ihren Mann um Erlaubnis, bevor sie jede einzelne medizinische Frage [...] mehr

29.06.2012, 21:04 Uhr Thema: Reaktion auf Urteil: Jüdisches Krankenhaus Berlin stoppt religiöse Beschneidungen Na besser spät als nie Es ist verwunderlich, daß ein öffentliches Krankenhaus in einem Rechtsstaat jetzt nonchalent erklärt, jahrelang vorsätzliche Körperverletzung begangen zu haben. Die medizinethischen Grundlagen dieser [...] mehr

25.03.2010, 22:16 Uhr Thema: Missbrauchsskandal - wird sich die katholischen Kirche wandeln? Petrus-Paulus: Alles egal Was lese ich da? Direkter Nachfolger des Apostels Petrus. Na dann lass`regnen. Petrus-Paulus-Papst alles egal. mehr

Kartenbeiträge: 0