Benutzerprofil

mgroß

11.03.2013, 17:28 Uhr Thema: Zuschauer zum Schweiger-"Tatort": "Keinohrhasen mit Nutten und Knarren" ...Artikel, die die Welt nicht braucht. Schon interessant Spiegel Online, wie einseitig hier mal wieder Meinung "gebildet" wird. Man lese sich die Kommentare durch .. wie kommt es zu dieser Inkongruenz zu ihrer "Auswahl" [...] mehr

23.11.2012, 18:23 Uhr Thema: Mobile Herz-Lungen-Maschine: Klinik to go Heikles Thema. Mit Sicherheit sehen wir hier einen Ausblick in die Zukunft und aller Anfang ist bekanntlich schwer aber es ist einfach noch immer Fakt, dass das Outcome in derartigen Einsätzen [...] mehr

20.08.2012, 11:17 Uhr Thema: Oldtimer-Gala in Pebble Beach: Gipfeltreffen der Auto-Egos .. Ich muss Ihnen leider widersprechen. In Pebble Beach sind nie die selben Autos. Das macht ja vor allem den Charme dieser Veranstaltung aus. Prämiert sind jedes Jahr auf's neue andere Wagen - und [...] mehr

01.08.2011, 12:52 Uhr Thema: Probleme mit Mac OS X*10.7: Diese Tricks treiben Apples Löwen die Zicken aus Richtig! "Aber für langjährige Mac-Nutzer ist es keine enorme Weiterentwicklung, de unbedingt und sofort installiert werden muss." Dieser Satz beschreibt Lion treffend. Ich habe mich recht schnell [...] mehr

12.07.2011, 20:18 Uhr Thema: VW-Beetle: Kugelflitzer mit kleinen Schwächen Der Fox .. ..wäre eine Überholung wert gewesen. Warum nimmt man nicht den endlich mal und steckt ihn in ein hübsches Gewand? Mir gefällt der neue Beetle aber weshalb positioniert man ihn wieder genauso schlecht, [...] mehr

07.07.2011, 10:43 Uhr Thema: Präimplantationsdiagnostik: Die Gewissensfrage Ich frag' mich immer, was hier ... Ich frag' mich immer, was hier eigentlich zur Debatte steht? Paare, die eine PID durchführen, tun dies doch in der Regel in letzter Instanz, weil es auf dem normalen (ich spreche extra nicht von [...] mehr

25.11.2010, 23:32 Uhr Thema: Gaststudenten: "Mit euch Deutschen kann man viel Spaß haben" ... Mein Studiengang kostet ~180.000. Ein schlechter Scherz im Vergleich zu dem was ich an Studienbeitrag und -gebühren bezahle (~8500€). Vorausgesetzt es gäbe keinen NC, der schon zu einer gewissen [...] mehr

03.11.2010, 00:38 Uhr Thema: Gehaltsreport: Reiche Mediziner, arme Architekten ! Danke! ;) Wer sich unter Wert verkauft hat eben Pech. Und das gilt für nahezu jede Branche. Welch geldbewusster Mensch verschuldet sich mit seinem Studium, um später über zu niedriges Gehalt zu [...] mehr

01.11.2010, 14:03 Uhr Thema: Gesellschaft und Arbeit: Der digitale Schwarm Statt mich in Langeweile zu ergießen.. ..lese ich beispielsweise diese drei Seiten Kommentare. Ich für meinen Teil - in exakt der Generation aufgewachsen, die hier beschrieben wird - kann mich nicht mit dem Outcome identifizieren. Bei [...] mehr

28.10.2010, 17:11 Uhr Thema: Adobe contra Apple: Kampf ums Multimedia-Web Flash? Flash ist für mich entbehrlich. Flash bedeutet für mich: Werbung, unnötige Websiteanimationen und Prozessorleistung. Viele Seiten (allen voran Youtube), bieten den Großteil der Videodatenbank auch [...] mehr

07.09.2010, 15:58 Uhr Thema: Audi A7 Sportback: Selbstbewusster Beau aus Bayern .. .. hätte sie diese Wagen bloß in der Versenkung gelassen. Exakt! Dieser Audi sieht von innen aus, wie ein BMW! Von außen, wie ein Walross. Von vorne ganz hübsch aber das Heck ist wirklich [...] mehr

22.08.2010, 14:08 Uhr Thema: Gerlinde Kaltenbrunner am K2: "Ich dachte: Bitte! Es darf nicht sein!" ... Also ich kann ihn da schon verstehen. Die Warteschlangen vor manchen Liftanlagen in der Hochsaison in Ischgl sind schon nervenaufreibend. Dann noch die ganzen Betrunkenen Europäer und sowieso .. [...] mehr

07.08.2010, 11:23 Uhr Thema: Neue Carsharing-Angebote: Hersteller wappnen sich gegen Autofrust Autovermieter Was gibt es denn außer Car2Go für CarSharing-Angebote? Car2Go überzeugt mich überhaupt nicht. Sixt, ohne jegliche Rabatte ist bedeutend günstiger pro Tag (..und wofür braucht man kurzfristig einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0