Benutzerprofil

joeka67

08.10.2014, 07:50 Uhr Thema: Syrische Terror-Aussteiger: "Ich war auf der falschen Seite" die modernste Religion und mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Islam ist eine wildgewordenen Mörderreligion. Diejenigen, denen das Morden nicht gefällt, die halten schön den Mund um nicht vom Nachbar kurz nach einem der [...] mehr

24.02.2014, 10:50 Uhr Thema: Extremfotografie auf Hochhäusern: "Wir sind nicht leichtsinnig" warum nicht einfach mal die Fresse halten? Es ist leider aber doch Trail and Error... http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=trail%20and%20error&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on Aber egal [...] mehr

08.01.2014, 20:10 Uhr Thema: Verwirrung um WM-Verlegung: Valcke und das Wintermärchen Es war von anfang an klar, dass die Stadien klimatisiert werden müssen. Katar hat eine Erklärumg abgegeben, dass die Klimatisierung der Stadien klimaneutral erfolgen wird. Da ich seit mehr als 6 Jahren in Katar lebe, kann ich auch [...] mehr

02.12.2013, 20:19 Uhr Thema: Nach Gerichtsurteil: Telekom verzichtet vorerst auf Mogel-Flatrate Kaufmännisch denken (Post 14) = Luegen? Ich wuste schon immer, dass es Kaufleute nicht mit Ehrlichkeit und Redlichkeit haben, dass Kaufleute es mehr mit Abzocke und Luege halten. Sie scheinen aber ein ganz spezieller Kaufmann zu sein, einer [...] mehr

21.10.2013, 10:14 Uhr Thema: Höhenflug nach der Hauptschule: Der Ingenieur mit ohne Mathe @kenterziege Und nun zu Ihrem Verdienst: 72 k p.a. Sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend! Naja, bei einem Jahresdurchschnittseinkommen von knapp 32.5kEuro, sind die 72kEuro doch schon richtig gut. [...] mehr

21.10.2013, 04:40 Uhr Thema: Audienz für Tebartz-van Elst: Der Papst hat Erbarmen Muss der katholische Obermulla es regeln? Quote Hexenjagd auf einen Bischof mosquitojg gestern, 17:21 Uhr Abstossend diese Missungst auf einen Bischof und vor allen Dingen von den eigenen Anhängern, die sich "Gläubige" nennen. [...] mehr

16.09.2013, 13:21 Uhr Thema: Grüne Spitzenkandidaten: Göring-Eckardt nimmt Trittin in Pädophilie-Debatte in Schutz who cares Nach unserem Rechtsverständniss ändert dies aber nun mal gar nichts! Das wissen die beiden nicht? mehr

09.04.2013, 09:11 Uhr Thema: Fehler an der Tankstelle: Ein Liter Benzin für 16,2 Cent Das stimmt wohl nicht so ganz... Ne Gallone bekommt man für dafür, keine 10 Gallonen.... Aber das ist trotzdem super günstig. Ich wohne im Land auf em 9ten Platz bei den Spritpreisen. Da ist das Tanken mit knapp 20Eurocent je [...] mehr

24.03.2013, 08:22 Uhr Thema: Ingenieurs-Gehälter: Mit 44.300 Euro ins erste Berufsjahr Arroganz @zufriedener_single Es zeugt schon von einer großen Arroganz und Überheblichkeit, FH-Absolventen als Arbeitsdrohnen und bessere Techniker, nicht mehr aber manchmal weniger, zu bezeichnen. Ich bin [...] mehr

18.03.2013, 04:08 Uhr Thema: Vorstandskarrieren: Spezialist für alles toll Zitat: Dann müssen sie schnell Personal aufstocken - oder rausschmeißen. Das bei solchen Entscheidungen vor allem ausgeprägte Führungsqualitäten und überdurchschnittliche zwischenmenschliche [...] mehr

13.12.2012, 07:38 Uhr Thema: Schüler aus bildungsfernen Familien: Viel fördern, nichts fordern optional Gerade Eltern der Mittelschicht wollen das Beste für ihr Kind, verschlechtern dadurch aber ungewollt die Bedingungen für die verbleibenden Kinder vor allem mit Migrationshintergrund", klagt [...] mehr

19.03.2012, 06:47 Uhr Thema: Erstes Interview : Gauck will auch Präsident fürs Soziale sein Verstehe ich nicht ganz... Der Student hat ueblicherweise genau so wenig in die Arbeitslosenversicherung bezahlt wie der Selbststaendige. Also wo ist das Problem, wo ist der Grund sich so aufzuregen? Ist doch eine tolle [...] mehr

09.02.2012, 11:49 Uhr Thema: Mathewunder in Stuttgart: Klausur nicht geschrieben, trotzdem bestanden Was sagt das uebr Sie aus? Es sagt ueber Sie aus, dass sie bei der kleinsten Schwierigkeit die sich Ihnen in den Weg stellt abhauen und denken, jemand anderes kann es ja fuer mich erledigen. Diesen ist bei Ingenieuren [...] mehr

07.11.2011, 05:34 Uhr Thema: Fukushima-Bericht: Mit Autobatterien gegen die Kernschmelze Unterirdisch nur Heimatloser... Geschmackloser geht es nicht mehr. Soviel Ignoranz gegenueber dem Leiden anderer Menschen. Mitgefuehl und Humanitaet sind fuer sie unbekannt!!! mehr

06.11.2011, 12:01 Uhr Thema: Fukushima-Bericht: Mit Autobatterien gegen die Kernschmelze . mehr

06.11.2011, 12:00 Uhr Thema: Fukushima-Bericht: Mit Autobatterien gegen die Kernschmelze ... [QUOTE=chico 76;9073966]schrieb von einer guten Schadensanalyse ( Technik ). Sie kritisieren, meiner Meinung zu Unrecht, die auch enthaltenen politisch - publizistisch - kritischen Aussagen. Warum [...] mehr

06.11.2011, 05:44 Uhr Thema: Fukushima-Bericht: Mit Autobatterien gegen die Kernschmelze eine gute Analyse? Ich zitiere aus dem Bericht: Die Wikipedia erläutert eine Reihe von Typen von „Katastrophen“ und listet dazu Ereignisse mit jeweils Hunderten bis Millionen von Toten. In Fukushima gab es Tote [...] mehr

06.11.2011, 05:38 Uhr Thema: Fukushima-Bericht: Mit Autobatterien gegen die Kernschmelze eine gute Analyse? mehr

07.09.2011, 09:33 Uhr Thema: Ingenieurmangel: Mit Karacho in den*Schweinezyklus Wenn der gewust haette von was er spricht... Es stimmt, man verdient im Golf mehr Geld, aber der Preis dafuer ist auch hoch. AUs dem Artikel: "Die Verbände machen Lobbyarbeit für ihre Mitgliedsunternehmen, die haben Angst davor, [...] mehr

28.07.2011, 13:49 Uhr Thema: Jobprofil Consultant: Typisch Berater! der naechste Berater Wer ist der Kunde? Wem ist der Berater verpflichtet? Dem 'kleinen' Mitarbeiter oder dem Chef. Wo muss er die Kundenzufriedenheit erreichen? Bei dem Management. Ich arbeite im Bereich des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0