Benutzerprofil

Nikos34

15.04.2015, 13:47 Uhr Thema: Griechischer Film "A Blast": All die aufgestaute Wut @Bondurant Diese Bewegung gibt es und es noch viel schlimmer, viele Anarchos sehen jetzt ihre Chance das Heft in die Hand zu nehmen. Es findet ein Reinigungsprozess statt, aber der wird dauern und wird seeeeehr [...] mehr

15.04.2015, 13:06 Uhr Thema: Griechischer Film "A Blast": All die aufgestaute Wut @Bondurant Das mit der Berichterstattung hüben wie drüben ist eigentlich ein Skandal und pure, bewusste Provokation. Es spiegelt weder die eine noch die andere Seite wieder. Es gibt keine Berichte in GR über [...] mehr

15.04.2015, 12:40 Uhr Thema: Griechischer Film "A Blast": All die aufgestaute Wut Von wem haben Sie diesen Eindruck vermittelt bekommen? Von DEN Griechen? das ist genauso falsch und kurzsichtig gedacht wie von DEN Deutschen zu sprechen. Wir sind keine dummen Menschen, [...] mehr

15.04.2015, 12:37 Uhr Thema: Griechischer Film "A Blast": All die aufgestaute Wut Sie haben in der Sache grundsätzlich Recht, jedoch ist der Hinweis vielleicht deshalb wichtig, weil ca. 90% der Schlagzeilen in den Medien das Thema Griechenland ist. Ebenso in Talk-Shows usw. Es [...] mehr

07.04.2015, 06:55 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Griechenland beziffert deutsche Schuld auf 287 Milliarden Euro ich persönlich glaube ja daran dass dieses Thema gerade vin beiden benutzt wird. Die Griechen um den Griechen zu zeigen dass sie was tun und für die dt. Regierung ist das eine Möglichkeit ohne großen Gesichtsverlust [...] mehr

19.02.2015, 00:25 Uhr Thema: Staatliches Hilfsprogramm: Tsipras will armen Griechen Schulden erlassen Propagandamaschine Deutschland Man sollte sich die Mühe machen und das Programm genauer beleuchten. Diese Halbwahrheiten sind unerträglich für ein Möchtegern seriöses Blatt. Das Beispiel sollte die Denkweise und Optionen dieser [...] mehr

05.02.2015, 16:49 Uhr Thema: Treffen mit griechischem Finanzminister: Schäuble beharrt auf Verhandlungen mit Troik miss_moffett bitte lesen Sie nicht das was Sie lesen wollen. Wenn Sie gerne beleidigt sein wollen tun Sie es. mehr

05.02.2015, 15:20 Uhr Thema: Treffen mit griechischem Finanzminister: Schäuble beharrt auf Verhandlungen mit Troik Auch sehr interessant.... die Frage des griechischen Journalisten "..Herr Schäuble, sie sprechen oft von Korruption im Zusammenhang mit diesen Ländern. In 90% der Fälle ist ein deutsches Unternehmen daran beteiligt. Wie [...] mehr

05.02.2015, 10:05 Uhr Thema: Nach EZB-Entscheidung: Griechische Regierung beschwichtigt Anleger Und das alles ist.... ....nicht Deutschland gesteuer - Nein auf keinen Fall !!! mehr

13.10.2014, 17:11 Uhr Thema: Nutzung von Armee-Stützpunkten: Türkei dementiert Einigung mit USA Bei allem Schimpfen bitte folgendes grundsätzlich nicht vergessen. ...ich bin Grieche, wir haben historisch keine traumhaftes Verhältnis zur Türkei - GLEICHWOHL ist es falsch jetzt zu sagen DIE TÜRKEN. Die Türkei ist groß, es gibt immense Unterschiede zwischen der [...] mehr

13.10.2014, 17:02 Uhr Thema: Nutzung von Armee-Stützpunkten: Türkei dementiert Einigung mit USA Bevor Sie einen derartigen Stuss von sich geben... ...sollten Sie lieber mal recherchieren und nicht nur auf heimische und Ihnen nach dem Mund redenden Informationsquellen zurückgreifen. Ihr Anführer, Herr Erdogan, will Zugeständnisse - er [...] mehr

07.10.2014, 15:41 Uhr Thema: Westliche Strategie in Syrien: Die Schande von Kobane Es fehlen die Mittel???? ...der war wirklich gut (wenn auch makaber) mehr

01.09.2014, 08:55 Uhr Thema: Vor Abstimmung im Bundestag: Steinmeier befürchtet Gründung eines kurdischen Staates Steinmeier.... sag doch gleich, Du willst nicht den türkischen Partner verärgern. Hätte Dich die Spaltung des Irak interessiert, hättest Du und die anderen vor Dir sich schon früher Gedanken machen können. mehr

30.07.2014, 08:20 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer Diese Statistik.... erinnert stark an die Statistiken zum Euro. Obwohl die Mehrheit subjektiv eine Verschlechterung und Verteuerung durch den Euro angibt sagten Statistiken, dass es uns viel besser gehe als zu DM [...] mehr

05.02.2014, 10:21 Uhr Thema: Urheberrecht: Wer YouTube-Clips einbettet, soll an die Gema zahlen Weltmeister.... ....im Abzocken.....In meinem Mutterland bescheisst jeder den Staat und hier bescheisst der Staat und seine Institutionen jeden......Beides mehr als Fragwürdig. mehr

21.11.2013, 13:00 Uhr Thema: Türkei: Polizei in Ankara verhindert Anschlag auf Premier Erdogan Genau das habe ich auch sofort gedacht, nachdem ich gehört habe, wie der mutmaßliche Täter aufgespürt wurde.......Riecht komisch die Sache mehr

08.11.2013, 11:45 Uhr Thema: Gespräche in Genf: Israel lehnt Atom-Einigung mit Iran vehement ab So.... ..funktioniert aber Friedenspolitik auch nicht liebe Israelis. Ständig nur fordern, selbst aber de facto nichts tun sondern im Falle des Falles das Militär vorschieben egal ob mit Waffen [...] mehr

23.10.2013, 12:15 Uhr Thema: Griechenland: Parlament streicht Neonazi-Partei Staatsgelder @driftwood1973 Ich habe Sie schon richtig verstanden und meine dass auch nicht böse. Ich gebe Ihnen lediglich zu bedenken, dass wenn Sie und ich solche Ideologien einmal zugelassen haben, diese sehr schwer oder gar [...] mehr

23.10.2013, 11:47 Uhr Thema: Griechenland: Parlament streicht Neonazi-Partei Staatsgelder @driftwood1973 Wie wollen Sie etwas demokratisch bekämpfen, wenn es per se absolut gegen die Demokratie gestellt ist? Der Begriff "Demokratie" ist dermaßen ausgelutscht und falsch bewertet, dass man [...] mehr

29.07.2013, 11:37 Uhr Thema: SPIEGEL-ONLINE-Wahlwette: Sagen Sie den Sieger der Bundestagswahl voraus Was soll man denn da Voraussagen? ...Diese Wahl ist schon längst entschieden bevor sie begonnen hat. Selbst ein Spiel zwischen Bayern München und Victoria Griesheim verspricht mehr Spannung als diese Wahl. Es bleibt alles beim Alten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0