Benutzerprofil

karamzin

22.10.2014, 19:12 Uhr Thema: Bizarre Idee des Uefa-Präsidenten: Platini will Frauen und Kinder bei Geisterspielen Runterkommen Natürlich ist Platinis Vorschlag sexistisch. Allerdings muss man sich doch jetzt nicht gleich aufregen wie hier im Forum. Zur Sache: Es mag ja tatsächlich sein, dass der überwiegende Teil der [...] mehr

11.10.2014, 21:18 Uhr Thema: Demonstrationen in der Türkei: Erdogan sieht Friedensprozess mit Kurden in Gefahr Indoktrination und Selbstgefälligkeit Und wir brauchen keine indoktrinierte Einfalt ihrerseits. Allmählich kann einem die vollkommen unreflektierte und selbstgefällige Haltung der Erdogananhänger hier im Forum auf die Nerven gehen. 0 [...] mehr

11.10.2014, 21:07 Uhr Thema: Demonstrationen in der Türkei: Erdogan sieht Friedensprozess mit Kurden in Gefahr Verursacherprinzip Sie haben das Verursacherprinzip selbst angesprochen, das sehe ich ähnlich. Die USA stellen sich zumindest im Ansatz ihrer Verantwortung. Die Türken nicht. Erdogan streitet rundherum jegliche [...] mehr

09.10.2014, 13:06 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Unsere pkk? Ich denke, ich spreche vielen Deutschen aus dem Herzen wenn ich Ihnen sage, dass wir uns freuen würden, wenn Sie zu Ihrem Führer Nachhause fahren und sich Ihrem IS anschließen würden! mehr

09.10.2014, 13:06 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Unsere pkk? Ich denke, ich spreche vielen Deutschen aus dem Herzen wenn ich Ihnen sage, dass wir uns freuen würden, wenn Sie zu Ihrem Führer Nachhause fahren und sich Ihrem IS anschließen würden! mehr

09.10.2014, 12:59 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Nein, Sie verstehen uns nicht Dass Sie und nicht verstehen wird in Ihrem Kommentar deutlich. "Sie" haben also fast 2 Mio. Flüchtlinge aufgenommen. Hier in Deutschland? Im Übrigen bin auch ich nicht für ein [...] mehr

09.10.2014, 12:49 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Assad weg - Problem gelöst? Aha! Der türkische Plan, mithilfe der NATO Assad zu entfernen, hätte also für Ruhe und Frieden in Syrien gesorgt! So wie die Entfernung Saddams im Irak? Oder die Entfernung Gaddafis in Libyen? [...] mehr

09.10.2014, 12:37 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Als NATO-Partner disqualifiziert 1. sind türkische Interessen nicht wichtiger als die Interessen des Bündnisses. Aber davon hat die Türkei sich ja weit entfernt. NATO-General A.D. Kujat hat entsprechend ausführlich dargelegt, warum [...] mehr

09.10.2014, 12:37 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Als NATO-Partner disqualifiziert 1. sind türkische Interessen nicht wichtiger als die Interessen des Bündnisses. Aber davon hat die Türkei sich ja weit entfernt. NATO-General A.D. Kujat hat entsprechend ausführlich dargelegt, [...] mehr

09.10.2014, 12:28 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Türkei hat Angst Natürlich treibt Erdogan ein hinterhältiges Spiel in der Region, unterstützt den IS und lässt die Kurdengebiete, die einzigen halbwegs stabilen Gebiete in der Region, kalkuliert ausbluten. [...] mehr

09.10.2014, 12:23 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Türkei hat Angst Natürlich treibt Erdogan ein hinterhältiges Spiel in der Region, unterstützt den IS und lässt die Kurdengebiete, die einzigen halbwegs stabilen Gebiete in der Region, kalkuliert ausbluten. [...] mehr

08.10.2014, 16:55 Uhr Thema: Ausschreitungen zwischen Kurden und Salafisten: "Ich hatte das Gefühl, ich lebe in Ha Islam-Islamismus? Und diese "paar hundert Idioten" waren gestern Nacht alle in Hamburg. Oder in Celle. Offenbar ist es so, dass die Zahl der Sympathisanten eines gewaltbereiten Islam (= Islamismus) in [...] mehr

13.09.2014, 20:28 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Fortschritt vs.Steinzeit?! Die Autorin hätte lieber ihrem eigenen Vorschlag folgen und boxen gehen sollen, statt diesen Artikel/öffentlichen Brief zu verfassen. Dass einige Gendervertreter totalitären Eifer an den Tag legen [...] mehr

10.09.2014, 18:24 Uhr Thema: Energiekonzerne: Deutschland und Polen erhalten weniger Gas aus Russland Propaganda Es gibt leider viel zu viele Menschen, deren Hass auf die USA / EU / NATO etc. ihren Blick auf die Realität anscheinend vollständig vernebelt. mehr

10.09.2014, 18:21 Uhr Thema: Energiekonzerne: Deutschland und Polen erhalten weniger Gas aus Russland Sabotage Dem scheint leider so zu sein. Ich finde es schade, dass Online-Foren wie hier auf SPON regelrecht gekapert werden von Leuten, die pausenlos schreiben: Armer Putin! NATO an allem schuld! Westen [...] mehr

10.09.2014, 18:14 Uhr Thema: Energiekonzerne: Deutschland und Polen erhalten weniger Gas aus Russland Russland-Bashing???? Genau, die doofen Russland-Basher sollen gefälligst schweigen und das schöne USA/NATO/EU/Ukraine-Bashing nicht stören! mehr

08.09.2014, 23:20 Uhr Thema: RTL gibt zu: Löw-Interview wegen Werbepause aufgezeichnet European qualifiers Ich muss Sie korrigieren, es heißt (bei RTL) nicht mehr "EM-Qualifikation" sondern "european qualifiers" oder so ähnlich. Bundestagswahlen heißen in Zukunft wahrscheinlich [...] mehr

29.08.2014, 16:56 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin vergleicht ukrainische Armee mit Wehrmacht Russische Befreiung Wissen Sie, jeden Morgen schau ich erstmal bei SPON rein, um zu schauen, ob Russland in der Nacht nicht noch andere von Faschisten unterdrückte Völker befreit hat, das kann ja ganz schnell gehen! Wer [...] mehr

03.05.2014, 02:31 Uhr Thema: Putin-Versteher: Der deutsche West-Ekel Putin Hurra! in Online-Forum Wer nicht genau begriffen hat, worum es Herrn Diez in seinem Artikel geht, oder der Meinung ist, Diez liegt falsch, der muss nur ein paar der ersten Kommentare hier im Forum lesen, dann ist alles [...] mehr

25.03.2014, 02:16 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Augstein, der Kim Jong Un des deutschen Journalismus Und das in mehr als einer Hinsicht! Ja, Augstein hasst Europa, Deutschland, die USA, die NATO, den Westen.... Wir sind an allem Bösen in der Welt schuld. Das schöne an den Augstein-Texten ist, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0