Benutzerprofil

metallix

21.01.2013, 06:54 Uhr Thema: Kostspieliger Ausflug: Berliner Politiker wollen in Griechenland das Sparen lernen Es gibt sicherlich was zu lernen in Griechenland.... ....es haengt nur davon ab wen man beobachtet/interviewt. Von der griechichen regierung koennte zum beispiel gelernt werden das man trotz bankrott sich doch noch gerne ein paar absolut unnoetige [...] mehr

21.01.2013, 01:31 Uhr Thema: Kostspieliger Ausflug: Berliner Politiker wollen in Griechenland das Sparen lernen Es gibt sicherlich was zu lernen in Griechenland.... ....es haengt nur davon ab wen man beobachtet/interviewt. Von der griechichen regierung koennte zum beispiel gelernt werden das man trotz bankrott sich doch noch gerne ein paar absolut unnoetige [...] mehr

20.01.2013, 20:08 Uhr Thema: Kostspieliger Ausflug: Berliner Politiker wollen in Griechenland das Sparen lernen Man koennte den Flug vielleicht doch bewilligen.... ...unter der voraussetzung das der trip nur ueber BER stattzufinden hat. Bis das moegleich sein wird hat die bande die idee dann schon wieder vergessen. Alternativlos halt. mehr

20.01.2013, 20:03 Uhr Thema: Kostspieliger Ausflug: Berliner Politiker wollen in Griechenland das Sparen lernen Stimmt, es geht noch billiger Es muessten ja vielleicht noch irgendwo alte promotional regenschirme aufzutreiben sein, damit die herrschaften was in der hand haben. Idealerweise von diesen "Nimm Zwei" [...] mehr

20.01.2013, 19:39 Uhr Thema: Kostspieliger Ausflug: Berliner Politiker wollen in Griechenland das Sparen lernen Sparvorschlag: Die truppe am besten per Tandemfallschirm absetzen, spart Benzin, Landegebueheren, Zeit. Immer schoen 2 von denen mit schirm von bord schmeissen, vielleicht schon ueber dem meer, spart [...] mehr

20.01.2013, 19:14 Uhr Thema: Kostspieliger Ausflug: Berliner Politiker wollen in Griechenland das Sparen lernen Sparvorschlag: Die truppe am besten per Tandemfallschirm absetzen, spart Benzin, Landegebueheren, Zeit. Immer schoen 2 von denen mit schirm von bord schmeissen, vielleicht schon ueber dem meer, spart [...] mehr

18.01.2013, 09:55 Uhr Thema: Test bei Shell: Immer mehr Autofahrer müssen für Luft zahlen Ist schon April?..... ....lustig die ganzen argumente wegen der luftloehnung zu lesen. Mir ist aufgefallen das etliche den enormen gewinn der spritmultis hervorheben. Ich erinnere mich noch gut an diese aufkleber vor [...] mehr

17.01.2013, 21:02 Uhr Thema: Katholische Kliniken und Vergewaltigung: Abweisung in Gottes Namen Wer uebertrifft nun wen? Es gibt ja in germanien auch eins-zwei politische vereine die ein "C" in ihren namen tragen, angeblich weil sie christlich gesinnt zu glauben scheinen. Die politik die sie hingegen [...] mehr

14.01.2013, 20:17 Uhr Thema: Prozess gegen Spionage-Paar: Was Alpenkuh1 nach Moskau funkte parallelen... ....hier in NZ wurde ja vor etwa einem jahr der herr dotkom unter heftiger direktive des FBI in einer spektakulaeren und jedem action movie wuerdigen aktion festgenommen. Der gute Kim Dotkom [...] mehr

09.01.2013, 20:04 Uhr Thema: Angriffe auf Banken: US-Geheimdienst macht Iran für Netz-Attacken verantwortlich Faehrungluck von Afghanistan aus gesteuert.... ....aus ominoesen quellen soeben erfahren. War kein fahrfehler sondern von afghanischen cyber warlords coordinierte attacke. Um nicht zuviele moegliche strafkriege fueheren zu muessen haben die [...] mehr

09.01.2013, 11:02 Uhr Thema: Angeblicher WikiLeaks-Informant: Richterin reduziert mögliche Haftstrafe für Manning Angenommen in den USA waere bald ein Fussballturnier.... .....ob das Merkrakel da dann auch boykottieren wollen wuerde? Andere Intimfeinde der vereinigten paranoiden leben immerhin etwas angenehmer, Kim Dotkom kann in Coatsville und drumherum sich frei [...] mehr

08.01.2013, 08:09 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt und als naechstes gibts dann ein Buch vom ex&ex (praesi&praeser) Immer schoen in den schlagzeilen bleiben, ihr Wulfs. Uebrigens haben sich da gerade ganz rasante steuersparmoeglichketen mit russischer Staatsbuergerschaft aufgetan, und die Presse schaut da gerne [...] mehr

08.01.2013, 08:00 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt und als naechstes gibts dann ein Buch vom ex&ex (praesi&praeser) Immer schoen in den schlagzeilen bleiben, ihr Wulfs. Uebrigens haben sich da gerade ganz rasante steuersparmoeglichketen mit russischer Staatsbuergerschaft aufgetan, und die Presse schaut da gerne [...] mehr

07.01.2013, 09:39 Uhr Thema: Hauptstadt-Airport: Flughafen-Eröffnung 2013 droht zu scheitern Aaaaber hoechstens auf einer H0 Modelbahnanlage! mehr

07.01.2013, 09:29 Uhr Thema: Hauptstadt-Airport: Flughafen-Eröffnung 2013 droht zu scheitern Die gute Nachricht: es wird erst 2042 so weit sein..... ....die schlechte Nachricht: aber dann ist der Tempel auch in der Lage Vogonen-Raumschiffe zu handlen, fals nicht vorher die intergalaktische Umgehungsstrasse die Beseitigung des Erdballes [...] mehr

22.12.2012, 23:17 Uhr Thema: Vorschrift zur Steuererklärung: Lkw-Fahrer werden bis aufs Klo verfolgt Ich hab's kommen sehen.... ...wird wohl irgendwann eine standart notierung germanischer finanzschmeissfliegen sein die dann dafuer in den untergrund gegangen werden sein um den die toilette aufsuchenden [...] mehr

22.12.2012, 20:46 Uhr Thema: Vorschrift zur Steuererklärung: Lkw-Fahrer werden bis aufs Klo verfolgt Da faellt mir ein alter wunschtraum wieder eine.... ...den ich schon seit fast 17 jahren nun nicht mehr hatte da ich mich von germanien am ende auch materiell absetzte und nach NZ zog. Der wunschtraum entstand damals als ich mich als gehetzter [...] mehr

21.12.2012, 00:39 Uhr Thema: Razzien bei der Deutschen Bank: Fahnder sollen Zufallsfund zu Kirch gemacht haben Ein "Like it" Button muss her... mehr

20.12.2012, 20:26 Uhr Thema: Razzien bei der Deutschen Bank: Fahnder sollen Zufallsfund zu Kirch gemacht haben Wenn ich einen wunsch zu weihnachten frei habe.... .....waere der folgender: Die ermittler moegen doch die DB-zentrale uebernehmen um 24/7/365 die machenschaften dieser krake lueckenlos auf zu decken. Insbesondere die verstrickungen in die [...] mehr

11.12.2012, 17:37 Uhr Thema: Opel-Aus in Bochum: Rösler wirft GM schwere Fehler vor Ach so... "Die Kanzlerin nüchtern" ...sonst ist wohl eher unter drogen oder betrunken der normal Zustand, so wie sie meist guckt. mehr

Kartenbeiträge: 0