Benutzerprofil

DerÜblicheVerdächtige

01.07.2011, 18:17 Uhr Thema: Staatsfinanzen: Euro-Rettung treibt*Deutschlands Schulden*hoch hehe Also ... den Griechen zu erklären, warum es ihnen den nächsten 30 Jahren scheisse geht... das macht sinn. den Deutschen zu erklären, dass es ihnen die nächsten 30 Jahre scheisse geht, weil sie Gott [...] mehr

19.04.2011, 19:33 Uhr Thema: Barcode-Scanner macht Musik: So schön klingt H-Milch also... codecheck lass ich mir gefallen und wenn man möchte lustige spiele... aber zu apps wie dieser oder der "ich schüttel mein Iphone, dass es wie ne Gitarre klingt" app kann ich nur eines [...] mehr

12.04.2011, 10:19 Uhr Thema: Atom-Desaster – Wieviel Risiko muß eine moderne Gesellschaft ertragen? wer A sagt... muss auch B sagen Windräder verschandeln die Landschaft? lächerlich mehr

31.03.2011, 13:39 Uhr Thema: Briefbomben-Attacke: Anschlag auf Schweizer Atomverband - zwei Frauen verletzt wäh und für all die, die der Meinung waren, dass die Umweltschutz Orgas den Anschlag nicht verurteilen würden: [...] mehr

15.03.2011, 12:03 Uhr Thema: Schwarz-gelbe Wende: Regierung nimmt vorerst sieben AKW vom Netz ruhe erkaufen Da erkauft sich Frau merkel etwas machtpolitische Ruhe... bleibt zu hoffen, dass dieses durchsichtige Manöver durchschaut wird. "ohhhh... wir schalten jetzt welche ab. Immerhin haben wir ein [...] mehr

25.02.2011, 08:06 Uhr Thema: Tankflugzeuge: Boeing schnappt EADS Milliardenauftrag der US-Luftwaffe weg jo this mehr

24.02.2011, 15:25 Uhr Thema: Umfragen: Bild.de-Leser revoltieren gegen Guttenberg ohoho da empört sich mit SPON aber das falsche Magazin über das Verstecken von Online Votings.. wir erinnern uns an die umstrittene Minarettinitiative in der Schweiz und ein gleichbedeutendens Voting auf [...] mehr

17.02.2011, 16:12 Uhr Thema: Quadcore-Chips: Im Sommer kommt das Turbo-iPad hrf unsern täglichen Apple gib uns heute... who cares? :) Ich hab offen gestanden schon nach dem Iphone 3 aufgehört, der Entwicklung zu folgen. Zu offensichtlich ist hier der kurze Releasezyklus, um [...] mehr

29.01.2011, 15:46 Uhr Thema: Braucht Deutschland eine Frauenquote? DA ist die Frauenquote sicher richtig Was für ein Schwachsinn... und woher kommt's wieder? Von einer Person, die nie im leben richtig gearbeitet hat. WENN sie was vernünftiges machen will, soll sie nen Gesetz machen, dass Männer und [...] mehr

25.01.2011, 12:06 Uhr Thema: Geheimniskrämerei mit Rekordquote: Sarah Knappik verlässt das RTL-Dschungelcamp bäh .-. titel was ist das denn für eine Sendung? mUss man das gesehen haben? Nein? Na dann hab ich ja nichts verpasst. mehr

25.01.2011, 12:04 Uhr Thema: Rohstoffförderung: Traum vom Arktis-Öl*wird teuer und weil wir diese Nachricht heute bekommen haben wird das Benzin jetzt schonmal teurer... einfach so, weil's mal wieder nen neuen Grund braucht... Natürlich wird's dann nochmal teurer, wenn das Zeug tatsächlich mal gefördert wird... Hoffentlich [...] mehr

21.01.2011, 10:48 Uhr Thema: Ifo-Index: Unternehmer sind in bester Laune ich hätte auch gute Laune, wenn der Chef der Arbeitsagentur von schrumpflöhnen spricht und damit in der Breite Angst verbreitet und ankündigt, dass ich meinen Leuten weniger bezahlen muss... Doch auf [...] mehr

20.01.2011, 19:28 Uhr Thema: Wirbel bei der Bundeswehr: Guttenberg setzt auf Vorwärtsverteidigung Auf Thema antworten warum eigentlich star? doch nur, weil presse ihn dazu macht.. der is genauso blender wie die anderen... wenn ihr diesen intelligenzverweigerern nicht immer platz geben ürdet, wo sie bejubelt werden [...] mehr

16.01.2011, 09:44 Uhr Thema: W-Lan-Sicherheit: Amazon-Rechner helfen beim Passwort-Knacken die Masse hat WPA? Irgendwie habe ich schwierigkeiten das zu glauben... Wer mal mit seinem Smartphone durch die gegend läuft und checkt, was so drumrum is...WPA2 is standard... dass das auch geknackt werden kann.. [...] mehr

13.01.2011, 06:52 Uhr Thema: Wegen PS3-Jailbreak: Sony geht gegen Playstation-Hacker vor hm Ich frag mich, warum die leute auf Sony rumhacken... mal ehrlich. Das ganze hat weder mit der Qualität von Sony Produkten zu tun, noch mit deren Supportqualität (die ich übrigens so schlecht nicht [...] mehr

09.01.2011, 12:19 Uhr Thema: Neue "DSDS"-Staffel: Lederhose siegt, Bohlen ätzt Wenn der SPON sich nicht erniedrigt hätte, über diesen Müll zu berichten, hätte ich nichtmal gewusst, dass die die .... keine ahnung? gefühlt 200000. Staffel gestartet haben. Wayne interessiert's? mehr

09.01.2011, 10:33 Uhr Thema: Internet - Schutz vor der Datengier der Konzerne? Facebook zwingt mich bei jedem Flug durch nen Körperscanner. Google führt die Daten, die bei verschiedenen Ämtern über mich gesammelt sind, zusammen und ich kann dagegen nichts tun. Apple möchte [...] mehr

03.01.2011, 19:06 Uhr Thema: WikiLeaks-Enthüllungen: USA und Deutschland planen Späher im All wow.... wofür so alles geld da is... und nein, die amis haben keins. das haben, wenn dann die chinesen. Die Amis bedrucken nur buntes Papier ;) Aber im Ernst. Wer braucht's? Glauben sie, sie können [...] mehr

03.01.2011, 11:47 Uhr Thema: TV-Vorschau 2011: Wo es*knallt und brennt ist doch ein super Programm Dann WEISS ich wenigstens jetzt schon, dass ich nix verpasse, wenn der blöde Kasten aus bleibt. mehr

02.01.2011, 10:32 Uhr Thema: Streit mit Iran: 100 Prominente fordern Freilassung der "Bild"-Reporter genau und weil Irans Führung ja so verständnisvoll und kooperationsfreudig ist lassen sie sich von einer Zahl wie 100 Prominenten beeindrucken... LOL Meine Güte... Was für eine Dreckschlagszeile SPON. mehr

Kartenbeiträge: 0