Benutzerprofil

Deta1945

18.08.2014, 08:20 Uhr Thema: Erschossener Teenager: Ferguson erlebt weitere Nacht der Gewalt Unvorstellbares Amerika 6 Kugeln, das ist ja unvorstellbar, dieser Hass von der weißen Bevölkerung. Deshalb ist mir Amerika so unsympathisch, zu meinem Boss habe ich gesagt, du kannst mich überall hinschicken, nur niemals [...] mehr

01.08.2014, 19:45 Uhr Thema: Deutsche Behörden: Aus für Plastikflaschen-Floß auf der Elbe Beitrag zu Jonny_C Genau aus diesem Grunde bin ich nach Thailand ausgewandert, wo ich ungehindert jeglicher Bürokratie mein Wärmedämmungsexperiment auf meinem Grundstück ( Thai Company, die mir gehört ) durchführen [...] mehr

01.08.2014, 19:35 Uhr Thema: Deutsche Behörden: Aus für Plastikflaschen-Floß auf der Elbe Zu Jonny_C Genau aus diesem Grunde bin ich nach Thailand ausgewandert, wo ich ungehindert jeglicher Bürokratie mein Wärmedämmungsexperiment auf meinem Grundstück ( Thai Company, die mir gehört ) durchführen [...] mehr

23.07.2014, 01:19 Uhr Thema: MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für russische Mitschuld Was denn nun ? ganz offensichtlich abgeschossen oder aus Versehen abgeschossen mehr

24.05.2014, 06:23 Uhr Thema: Haftplicht-Problem: Verhandlungen zwischen Hebammen und Krankenkassen gescheitert Geburtenrückgang Noch ein Grund mehr, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen ! mehr

21.05.2014, 20:40 Uhr Thema: Zu breite Züge in Frankreich: Bahnsteigkante zurückschneiden, bitte optional Ich war deutscher Ingenieur und beschäftigt in Frankreich seit 35 Jahren. Von Anfang an machte man mir klar, dass nur der französische Ingenieur ein wirklicher Ingenieur ist und zählt, und all die [...] mehr

14.03.2014, 11:49 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Uli Kopf hoch ! Uli, sitz das ab und dann verlasse danach diese Bananenrepublik so schnell wie Du kannst, so wie ich es getan habe. In dieser Republik geht mir der Neid der meisten Leute auf die Nerven. Kannst nur [...] mehr

14.03.2014, 11:30 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Steuerverschwender Nun erwarte ich aber auch, dass den Steuerverschwender ( Flughafen Berlin, Philharmonie, usw. ) der Prozess gemacht wird, dann würde ich wieder an diese Republik glauben und gern meine Steuern [...] mehr

13.03.2014, 16:15 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Hoeneß-Prozess +++: Großer Andrang vor dem Gericht Raus aus Deutschland Was macht dieser Mann noch in Deutschland ? Ich für meinen Part spekuliere auch mit Millionen, lebe nicht mehr in Deutschland ( keinen Wohnsitz und abgemeldet ) und riskiere damit auch kein Gefängnis. [...] mehr

13.03.2014, 15:55 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Hoeneß-Prozess +++: Großer Andrang vor dem Gericht optional Was macht dieser Mann noch in Deutschland ? Ich für meinen Part spekuliere auch mit Millionen, lebe nicht mehr in Deutschland ( keinen Wohnsitz und abgemeldet ) und riskiere damit auch kein Gefängnis. [...] mehr

13.03.2014, 15:37 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Gericht verurteilt Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft Keine Selbstanzeige mehr Ich kann nur jeden Spekulant, der im Ausland spekuliert, und der in Deutschland seinen Wohnsitz hat, nach diesem Urteil keine Selbstanzeige mehr ns Finanzamt schickt. mehr

23.10.2013, 16:17 Uhr Thema: Ähnliches Logo-Design: Starbucks verklagt Mini-Kaffeeladen in Bangkok Kleinlich Ich werde bei Starbuck demnächst meinen morgendlichen Kaffee nicht mehr trinken. mehr

17.10.2013, 15:15 Uhr Thema: Schwarzbuch 2013: Steuerzahlerbund prangert Verschwendung an Wo liegt das Problem ? Es schafft Arbeitsplätze und damit kommen Steuern doch wieder ins Steuersäckel zurück. Immer weiter so, Geld ist genug da!! mehr

15.10.2013, 13:43 Uhr Thema: Parteienfinanzierung: CDU erhält Riesen-Spende von BMW-Großaktionären und ich riskiere eine Entlassung in meiner Firma, wenn ich nur ein Bleistift vom Kunden annehme mehr

12.10.2013, 14:33 Uhr Thema: AfD-Aktivist Wolfgang Glomb: Herr Ministerialrat wird Eurofighter Jemand blickt so langsam durch 40 Jahre lebte ich in Frankreich. Die Franzosen sind wirklich reformunfähig und unregierbar. Zitat : "Wenn man eine gemeinsame Abwicklungsanstalt für Banken in Paris ansiedle, ist Glomb [...] mehr

01.08.2013, 09:34 Uhr Thema: Verfahren: EU ermittelt gegen Deutschland wegen Sprachtests für Ausländer Deshalb lebe ich Deutscher mit meiner Frau, die nicht deutsch spricht, in Thailand. Ich wollte ihr einmal mein Heimatland zeigen, es wurde aber abgelehnt wegen fehlender Deutschkenntnisse. Wir sprechen hier [...] mehr

30.07.2013, 11:37 Uhr Thema: Hohe Abschreibungen: Goldpreis-Absturz kostet Schweizer Nationalbank Milliarden Gigantische Gewinne haben sie aber in den vergangenen Jahren gemacht, keine Rede davon. mehr

29.07.2013, 16:53 Uhr Thema: Geldvermögen: Deutsche werden im Schnitt immer reicher Inflation Eine schöne 10 % tige Inflation saniert sofort unseren Staatshaushalt, rettet die Banken, rettet Griechenland, u.a., ohne den Sparer in die Tasche zu greifen. Also immer schön sparen. mehr

19.07.2013, 11:30 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Merkel stellt sich Fragen zur NSA-Affäre Recht Ich habe nach dem Grundgesetz das Recht NICHT ausspioniert zu werden. Meine Regierung interessiert das wenig also wähle ich sie ab, so einfach ist das und werde sie heute noch wegen Gesetzesbruch [...] mehr

17.07.2013, 06:01 Uhr Thema: Minister Friedrich und die NSA-Affäre: Der USA-Verteidigungsminister Ermahnung ER ermahnt die Bürger zu mehr Datenschutz und bekommt dafür noch exorbitante Gehälter und Diäten ausbezahlt. Perverser geht' s nicht mehr. Unser Staat hat verdammt nochmal seine Bürger vor [...] mehr

Kartenbeiträge: 0