Benutzerprofil

jonas-zonas

10.10.2014, 23:12 Uhr Thema: Augenzeuge aus Kobane über den IS: "Sie kommen von Süden, von Osten, es sind Tausende Bumerang Was uns jetzt gerade wie ein Bumerang trifft sind die Waffenlieferungen an syrische "Rebellen" vor einem Jahr. USA versorgen syrische Rebellen erstmals mit modernen Waffen [...] mehr

15.08.2014, 22:05 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND hörte US-Außenministerin Clinton ab 50 Clinton gleich 250 Merkel? Dann lieber gleich mit den sieben Zwergen. mehr

03.08.2014, 22:36 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein Und das sind auch sicher die selben, die gerne mal oberlehrerhaft mit 80 die linke Spur blockieren. Mal im Ernst: Nirgendwo sind so viele Schnarchtassen unterwegs wie in Deutschland. Oblwohl [...] mehr

01.04.2014, 23:49 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato stoppt zivile und militärische Zusammenarbeit mit Russland Zum Brüllen komisch Dann bin ich ja mal gespannt was passieren würde, wenn Mexiko ein Militärbündnis mit Russland eingehen wollte. mehr

01.04.2014, 23:45 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato stoppt zivile und militärische Zusammenarbeit mit Russland Na und? Haben die Russen einen Krieg mit den USA vom Zaun gebrochen als die im Irak einmarschiert sind? In Ordnung und völkerrechtlich einwandfrei ist beides nicht. Aber jubeln wenn die USA im [...] mehr

01.04.2014, 09:29 Uhr Thema: Obst und Gemüse: Forscher rütteln am "5 am Tag"-Dogma Solche Studien erhöhen mein Herzinfarktrisiko um 2,1 %. Deshalb lese ich davon auch maximal 2 - 3 Portionen pro Jahr. mehr

31.03.2014, 22:11 Uhr Thema: Ärger um Schäuble: Merkel distanziert sich von Putin-Hitler-Vergleich Von Altersweisheit weit und breit keine Spur. Das war mehr als dämlich von Schäuble. mehr

31.03.2014, 21:47 Uhr Thema: Ärger um Schäuble: Merkel distanziert sich von Putin-Hitler-Vergleich Vergleich? Nur taugen solche Vergleiche eigentlich zu nichts. Natürlich gibt es gewisse Übereinstimmungen was Hitlers Begründung für die Annektierung des Sudentenlandes und Putins Begründung für die [...] mehr

27.03.2014, 11:29 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: Grüne und Linke fordern Null-Promille-Grenze Tugendbold Sie haben offensichtlich nicht verstanden, worum es hier geht: Es geht nicht darum, dass es plötzlich verboten werden soll, dass die Leute betrunken Auto fahren. *Das ist bereits verboten.* Es [...] mehr

24.03.2014, 09:38 Uhr Thema: Krise auf der Krim: Russland besetzt offenbar ukrainische Marine-Basis Das wäre ungefähr genauso als würde Russland ein halbes Dutzend Divisionen nach Nord-Mexico verlegen. Das wäre wohl der Beginn eines Krieges. Vielleicht sollte die Ukraine erstmal Wahlen [...] mehr

18.03.2014, 21:43 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Demnächst kommt dann die Meldung, dass russische Soldaten in Krankenhäusern auf der Krim Säuglinge aus den Brutkästen holen. Die erfundenen Schauergeschichten kennen wir doch schon. mehr

18.03.2014, 21:34 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Sie scheinen ein großes Büro zu haben wenn es da ein Echo gibt :-) mehr

18.03.2014, 21:27 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Das ist die Tragik Russlands: Es fehlt an hoch qualifizierten Bewerbern für das Präsidenten-Amt wie z. B. Schauspielern. mehr

18.03.2014, 21:23 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Da unterstellen Sie etwas, was ich nicht gesagt habe. Mir sind weder die Amis noch die Russen sonderlich sympathisch. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist diese ekelhafte Bigotterie. mehr

18.03.2014, 21:19 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Alternativ: 8 Jahre Guantanamo mehr

18.03.2014, 21:15 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Ich habe nicht von Verträgen gesprochen sondern von Garantien. Russlands Präsident Medwedew wirft dem Westen Wortbruch vor. Die Nato-Osterweiterung verstoße gegen Zusagen, die 1990 in den [...] mehr

18.03.2014, 17:12 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Vertragstreue? Der Westen hat seinerzeit 1990 garantiert, die Nato nicht nach Osten auszuweiten. Ich wüsste nicht, warum sich Putin einseitig an irgendwelche Abkommen halten sollte wenn es die [...] mehr

18.03.2014, 16:56 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Toller Plan. Was meinen Sie, wie kalt es dann ganz plötzlich in der Ukraine wird... mehr

18.03.2014, 14:50 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Putin unterzeichnet Vertrag über Beitritt der Krim Einfaltspinsel Genau seit der Erfindung des Macht-Vakuums. Übrigens gibt es keine "Vakuümmer"... Plural: die Vakua und Vakuen mehr

17.03.2014, 11:03 Uhr Thema: SPIEGEL EXKLUSIV: G8 bereiten Rauswurf Russlands vor Das ist Unsinn was Sie da schreiben. Und mit der Einwohnerzahl hat das sowieso nichts zu tun. Nach der Erholung von der postkommunistischen Transformationskrise der 1990er Jahre gilt Russland [...] mehr

Kartenbeiträge: 0