Benutzerprofil

Toco15

06.02.2016, 11:28 Uhr Thema: Bayern-Zugang Tasci: Der Aushilfs-Boss Zunächst mal: Ich würd schon sagen, dass Bayern genug Kompetenz hat, um das Potential von Ulle einzuschätzen. Ich seh das ganze aus Fansicht: und da war ich mit der Mehrzahl der Stuttgart Fans [...] mehr

05.02.2016, 21:12 Uhr Thema: Bayern-Zugang Tasci: Der Aushilfs-Boss Ich glaub kaum, dass Ulreich nochmal Bundesliga spielen wird- also ausserhalb vom Reservistendasein in M. Das Problem ist, dass er die letzten Jahre doch stark abgebaut hat. Er hatte starke Jahre [...] mehr

31.01.2016, 13:34 Uhr Thema: Bundesliga: BVB siegt dank Aubameyang, Bremen erkämpft Remis schön zusammengefasst.. vor 5 Jahren, als nicht zu jedem Spiel ein Forum eröffnet wurde, es nur einen Bundesliga Faden gab und noch Leute wie ray05 und Ihr5spielt jetzt4gegen2 diskutiert haben, war der Degen noch die [...] mehr

20.01.2016, 21:54 Uhr Thema: Löw watscht Großkreutz ab: "Nur begrenzt Verständnis" schwabe badener hääääh Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug!" übrigens, [...] mehr

03.01.2016, 14:36 Uhr Thema: Khedira warnt vor EM: "In unserer aktuellen Verfassung keine Chance" er war ein Gefahrenpunkt, aber eher für den Gegner. Frag mal nach bei BRA.. Khedira hat soviel Eier zu sagen, dass er nicht bei 100% ist für s Finale und lieber auf den Einsatz verzichtet zum [...] mehr

24.12.2015, 13:05 Uhr Thema: 28.609 Punkte: Nowitzki überholt "Shaq" in der ewigen Rangliste Allerhögschden Respekt Herr Nowitzki. Ganz stark was der im fortgeschrittenen Alter noch draufhat. Viel Glück und hoffentlich klappts noch mal mit den Play offs. mehr

25.10.2015, 09:03 Uhr Thema: PK zur WM-Vergabe: Sein Name ist Niersbach, er wusste von nichts Ha die Sueddeutsche. Weiss alles über Doping im Radsport, Leichtathletik, Gewichtheben und deckt auch noch den kleinsten Missstand auf. Aber wenn s um den heiligen Fussball geht, da hört man gar [...] mehr

23.10.2015, 16:23 Uhr Thema: PK zur WM-Vergabe: Sein Name ist Niersbach, er wusste von nichts zwanziger packt aus jetzt haben wir den salat : 20er packt aus und bestätigt schwarze Kassen. Tja was will man da noch sagen , alle korrupt und kriminell- sag ich so in der Anonymität des Netzes. mehr

22.10.2015, 20:44 Uhr Thema: PK zur WM-Vergabe: Sein Name ist Niersbach, er wusste von nichts wenn die Sponsoren so konsequent wären und von den Kriminellen bei FIFA, UEFA und Co die gleichen compliance Richtlinien forderten wie im eigenen Unternehmen, hätten sie schon vor 20 Jahren aus dem Sponsoringgeschäft [...] mehr

11.10.2015, 13:27 Uhr Thema: Neuer Klopp-Klub: Liverpool. Legende! ... wenn in der säbener Strasse gefurzt wird, gibts ne Sondersendung im bayr. Hofsender Sport 1, ne Serie in der Heimpresse BILD und im Spiegel zig Artikel dazu. Also locker bleiben, wenn der Feind [...] mehr

05.09.2015, 16:48 Uhr Thema: Scholl zu Kritik an Gomez: "Es ist Zeit, mich zu entschuldigen" Scholl ..soll er sich doch mal an den großen abarbeiten, den Schweinis und Lahms. Aber das sind ja FCB Ikonen, bei der leisesten Kritik an diesen Lichtgestalten kann er seine Trainerambitionen im genannten [...] mehr

02.08.2015, 19:12 Uhr Thema: Trainer Guardiola: "Bayern ist und bleibt ein deutscher Verein" gossensprache warum wird beleidigende gossensprache nicht gesperrt, häh Spiegel? mehr

18.07.2015, 13:10 Uhr Thema: Finanzkraft: Rummenigge warnt vor der Premier League upps die anderen Transfers hab ich doch glatt unterschlagen.. Tja wenn das so ist, dann hat der Kalle doch recht. Hilfe- die heilige Bundesliga blutet aus, stoppt den Aderlass. Startet einen Hilfsfond [...] mehr

18.07.2015, 12:23 Uhr Thema: Pressekonferenz in Seattle: Manchester United stellt Schweinsteiger offiziell vor kleiner Tipp einkleiner Tipp: einfach mal ins REALE Leben rausgehen, an den Baggersee oder ins Schwimmbad. mehr

18.07.2015, 11:28 Uhr Thema: Finanzkraft: Rummenigge warnt vor der Premier League echt jetzt, der kriegt die ganze Kohle ohne Steuer zu zahlen? Naja in Bayern scheinen paradiesische Zustände zu herrschen. Aber die Tatsache, dass Bayern erst vor 2 Tagen einen ihrer Besten nach [...] mehr

18.07.2015, 11:17 Uhr Thema: Pressekonferenz in Seattle: Manchester United stellt Schweinsteiger offiziell vor meinung wie kommen Sie zu der Meinung Bayernhasser seien arbeitsscheu. Schon mal jemand persönlich getroffen, der Bayernhasser und arbeitsscheu war? Also wir haben einen Arbeitskollegen, der ist [...] mehr

18.07.2015, 11:01 Uhr Thema: Finanzkraft: Rummenigge warnt vor der Premier League ist der senil "Die Bundesliga muss aufpassen, dass sie nicht leergekauft wird von England", (Zitat KHR) naja der einzige Transfer von D nach England in letzter Zeit war der Wechsel von Schweini und den [...] mehr

12.07.2015, 22:38 Uhr Thema: Wimbledon: Djokovic gewinnt spektakuläres Finale gegen Federer hätte hätte fahrradkette.. wenn Djokovic einen von seinen 7 Satzbällen im Tiebreak des 2.satzes genutzt hätte, "hätte" das Match auch in 3 Sätzen an Djoko gehen können. Wer weiss das schon- mehr

31.05.2015, 12:07 Uhr Thema: BVB-Finalniederlage gegen Wolfsburg: Ein leiser Abgang Vorschlag... Sie schreiben einen laaangen Artikel und da packen Sie ihren ganzen BVB Hass und Antipathie und was-ich-schon-längst-mal-loswerden-wollte-gegen-das-Dr...pack rein. Können gerne auch mal mehr als 2 [...] mehr

31.05.2015, 11:11 Uhr Thema: BVB-Finalniederlage gegen Wolfsburg: Ein leiser Abgang Medien Hype häh Medien Hype um Klopp? Auch wenns schwer ist als M oder GE Fan das einzusehen, Klopp ist halt der geborene Entertainer, emotional intelligent und bis vor kurzem auch noch erfolgreich in Schlands [...] mehr

Kartenbeiträge: 0