Benutzerprofil

zick-zack

18.12.2014, 21:37 Uhr Thema: Märsche der Anti-Islamisten: Kein Verständnis für Pegida Unsinn! Selten so einen Mumpitz gelesen. Wir Deutschen sind immer nur die Zahlmeister. Meine Solidarität ist aufgebraucht. Ich habe es satt, daß andere über meine gezahlten Steuern bestimmen. Ja zu PEGIDA! mehr

14.12.2014, 19:38 Uhr Thema: Personalpolitik: Bahn-Managerin sucht Führungskräfte mit "Angststörungen" ne Meise mußte haben! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man "einen an der Klatsche" haben muß, um bei diesem Unternehmen arbeiten zu können. Wenn man das nicht mitbringt, wird man garantiert bekloppt gemacht. mehr

08.12.2014, 18:51 Uhr Thema: Luftverschmutzung: Pariser Bürgermeisterin will Autos aus Innenstadt verbannen Empfehlenswert Daran könntan sich deutsche Bürgermeister ein Beispiel nehmen! Aber das traut sich ja keiner, denn die Karren sind offensichtlich heilig. Das wäre eine Möglichkeit, das Leben in der Stadt wieder [...] mehr

28.11.2014, 20:21 Uhr Thema: Ausschreitungen beim "Black Friday": Als gäbe es kein morgen Hmmmmm... Ich hab mich heute auch umgesehen, aber ich habe glaube schon alles was ich brauche. Mindestens. Aber irgendwelche Brüllerangebote habe ich nicht gesehn. Ich verstehe den ganzen Zinnober nicht... mehr

15.11.2014, 11:41 Uhr Thema: Einführung des Mindestlohns: Jetzt wird Taxifahren richtig teuer Na wenn schon... Ich kann mir Taxifahrten schon lange nicht mehr leisten. Sollen die ruhig die Preise anheben, ein Großteil der Fahrer wird dann in Zukunft sehr viel Freizeit haben. (Wieso heißen die eigentlich [...] mehr

13.11.2014, 16:16 Uhr Thema: Autogramm Mazda 2: Deutschstunde für den Demio alles krumm Sieht aus, als hätte das Ding den Crashtest nicht bestanden. Da ist ja gar nichts mehr gerade! Hier wurde dieses oberhäßliche, neumodische sog. Design wirklich auf die Spitze getrieben. Unansehnlicher [...] mehr

12.11.2014, 08:26 Uhr Thema: Navy Seal Rob O'Neill auf Fox News: Heldengedöns für die Quote Wozu? Wozu diese Meldung? Der Sender wird hier gar nicht ausgestrahlt... mehr

10.11.2014, 23:07 Uhr Thema: Whatsapp: Blaue "Gelesen"-Häkchen könnten bald verschwinden TextSecure Nehmt doch TextSecure, da gibt es solchen Mumpitz nicht und die Chats sind wirklich privat. mehr

08.11.2014, 15:51 Uhr Thema: Smartphones im Test: Diese Handys sind noch handlich 649 Euro? 649 Euro kostet also ein Mittelklasse-Telefon. Ich hab für mein 5-Zoll-Huawei keine 200 bezahlt und bin mehr als zufrieden damit. mehr

31.10.2014, 09:50 Uhr Thema: Größtes Minus seit 2007: Umsatz des Einzelhandels bricht massiv ein Weihnachten kommt! Naja, bald ist ja wieder Weihnachten, da setzt der Verstand der Verbraucher wieder zuverlässig aus und es wird wieder jede Menge Mist gekauft, den keiner wirklich braucht, aber von Industrie, Handel [...] mehr

26.10.2014, 11:26 Uhr Thema: Rekordsprung von Alan Eustace: Baumeln für die Forschung Red Bull Red Bull ist kein Brausehersteller, sondern eine Marketingfirma! mehr

26.10.2014, 11:20 Uhr Thema: Bericht des Rechnungshofs: Regierung soll bei Cybersicherheit eklatant versagt haben Soll? Soll? Sie hat versagt! Vorsätzlich, denn die hängen da alle mit drin! mehr

23.10.2014, 13:31 Uhr Thema: Lebensgefährliche Infektion: So wurde der Ebola-Patient in Hamburg wieder gesund 2 Mio. Bei der Summe kann man sich ausrechnen, welche Behandlung das Volk bekommt, wenn durch irgend so einen dahergelaufenen "Experten" das Virus hier in Umlauf gerät. Nämlich gar keine! mehr

21.10.2014, 08:08 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet Neuland Dieses Neuland ist ja nur vorübergehend und wird sich sowieso nicht durchsetzen. ;-) mehr

20.10.2014, 15:41 Uhr Thema: Familienstatistik: So leben die Deutschen Egoisten "Weniger als die Hälfte aller Menschen leben noch in einer Familie." Die Egoisten sind eindeutig auf dem Vormarsch. Wer soll eigentlich eure Rente bezahlen? (Wir haben 3 Kinder...) mehr

19.10.2014, 07:11 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: GDL-Chef will ab Montag Streikpause einlegen 200 Lokführer? 200 Lokführer einstellen? Woher sollen die kommen? Vor paar Jahren haben die angeblich schon mal 1000(!) Loführer eingestellt. Angeblich. Ich bin selber einer,ich kann euch sagen: Zusätzlich wurde [...] mehr

17.10.2014, 11:54 Uhr Thema: Mobilfunk: Apples neue Sim-Karte - einfach mal den Anbieter wechseln Kein Problem Also für mich war es auch in der Vergangenheit überhaupt kein Problem, mir eine neue SIM-Karte schicken zu lassen. Ich fand das zwar schon immer unsinnig, die alte Karte wegzuschmeißen, aber wenn die [...] mehr

17.10.2014, 08:31 Uhr Thema: Kommentar zu Ebola in Deutschland: Angst essen Vernunft auf Natürlich Angst Natürlich habe ich Angst, weil den zuständigen Stellen der nötige Respekt vor Ebola fehlt. Und nicht die Flüchtlinge bringen die Seuche, sondern diejenigen, die todkranke hier her fliegen (lassen). [...] mehr

14.10.2014, 18:21 Uhr Thema: Bahn: Lokführer streiken Mittwoch ab 14 Uhr Na hoffentlich... ...bewegt sich die DB dann endlich mal, damit ihre Kunden dann endlich wieder zuverlässig transpo... ähhh befördert werden! mehr

05.10.2014, 22:48 Uhr Thema: Autogramm Nissan Pulsar: Endlich wieder bieder 3 Kinder? 3 Kinder in dem Auto? Wir haben 3 Kinder und unser Viano (Lang) ist schon sehr knapp bemessen. Es sind ja nicht die Kinder selbst, aber das ganza Zubehör... ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0