Benutzerprofil

Tiburon_Blanco

25.10.2014, 03:14 Uhr Thema: Sprung aus 41.000 Metern Höhe: 57-Jähriger bricht Baumgartner-Rekord Großartig Heimlich, still und leise ........ das beeindruckt mich zutiefst. mehr

15.07.2014, 19:47 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Meine Güte .... ...... sind wir wieder korrekt. Wann möchte SPON denn den Fans der Bundesligateams verbieten sich untereinander verbal zu "verhöhnen"? Dürfen den Bayern beispielsweise in Zukunft nicht mehr [...] mehr

13.06.2014, 00:15 Uhr Thema: Fußball-WM: Brasilien gewinnt Eröffnungsspiel gegen Kroatien Die WM ist gekauft Wir brauchen gar nicht weiter gucken, nach diesem Spiel ist klar, dass Brasilien weit mehr Geld dafür ausgegeben hat, den WM Titel zu kaufen als die Stadien und das drum herum zu finanzieren. [...] mehr

28.05.2014, 10:45 Uhr Thema: Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen Mitnichten! Was ihre Einschätzung in Bezug auf Kevin Großkreutz angeht, stimme ich Ihnen absolut zu. Der Junge hat Mist gebaut und hat dafür zu Recht ordentlich was um die Ohren bekommen. In Bezug auf den [...] mehr

24.05.2014, 20:47 Uhr Thema: Fans des türkischen Premiers: Wir sind das "Team Erdogan" Respekt Arrogant? Nein, das sind Sie ganz und gar nicht. Es wäre doch unendlich schade, wenn Sie ihr Heimatland nicht lieben würden. Mir ist aber nicht bekannt, dass ein spanischer Regierungschef im [...] mehr

23.05.2014, 18:36 Uhr Thema: Erdogans Auftritt in Köln: Türkischer Außenminister verbittet sich Provokationen Na sicher ..... Herrn Davutoglu mag entgangen sein, dass in Deutschland doch ein anderes Verständnis von Demokratie herrscht als in seiner Regierung. Es mag ihm seltsam vorkommen dass deutsche Polizisten nicht auf [...] mehr

16.05.2014, 10:36 Uhr Thema: Erdogan in Soma: "Warum rennst du weg, du israelische Brut?" Erdogan Bashing? so ein Blödsinn, was hat das mit Erdogan Bashing zu tun? Der Mann und auch seine Mitarbeiter haben sich offenbar nicht im Griff und gehen auf primitivste Weise auf das eigene Volk los. Hätte sich [...] mehr

01.05.2014, 15:07 Uhr Thema: Atlético-Coach im CL-Finale: Simeone ist jetzt der "Special One" Glückwunsch Athletico Eine Mannschaft die in der CL keine Niederlage kassiert und in der Primera Division vor der Meisterschaft steht, verdient allen Respekt! Glückwunsch Athletico und Glückwunsch an seinen Trainer [...] mehr

17.02.2014, 16:00 Uhr Thema: Neuer Trainer: HSV bestätigt Slomka-Verpflichtung Fans? Teile der so genannten Fans des HSV beweisen hier genau den gleichen Mangel an Kompetenz und Klasse, wie ihn der HSV in den letzten Wochen und Monaten zeigte. Dieser Verein hat in den letzten 17 [...] mehr

15.02.2014, 23:08 Uhr Thema: Achte Niederlage in Folge: Hamburger SV trennt sich von Trainer van Marwijk Nichts neues Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht wenn Hamburg die Erfahrung der 2. Liga machen würde. Die Strukturen dort funktionieren einfach nicht mehr. Aufsichtsrat und Vorstand sind doch nur Gremien in [...] mehr

04.02.2014, 21:06 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Aha .... Lieber kuechenchef, ich habe noch die einige Ausgaben aus den 80ern und 90ern im Keller und ich glaube da ist sogar noch eine Ausgabe von "pardon" dabei. Natürlich gab es auch damals [...] mehr

04.02.2014, 20:14 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Es war einmal...... .... ein Satiremagazin, dass diesen Namen auch verdient hatte. Heute dümpelt "die Titanic" irgendwo zwischen dem verzweifelten Versuch mit bewusst geschmacklosen Titelbildern noch etwas zu [...] mehr

06.12.2013, 19:15 Uhr Thema: WM-Auslosung: Deutschland trifft auf Ghana, USA und Portugal hmmmm Irgendwie scheint mir die Auslosung einzigartig fair. Es gibt keine so genannte Hammergruppe aber auch keine einfache Glücksgruppe. Die nominell einfachsten Gruppen scheinen die Gruppe C und H zu [...] mehr

06.12.2013, 17:46 Uhr Thema: Fakten zum Orkan: Hamburg erlebte zweithöchste Flut seit Beginn der Aufzeichnungen Überflüssige Diskussion Mich interessiert in erster Linie erst einmal nicht, wie das veränderte Klima sich langfristig auswirken wird. Das sind Diskussionen die Menschen führen sollten, die wirklich sachkundig sind und [...] mehr

14.11.2013, 13:41 Uhr Thema: FDP-Nachwuchs: Jungliberale empören mit Antrag zur Hunde-Schlachtung Scheinheilige Aufregung Genial wie die Pharisäer sich über diesen Vorstoß aufregen. Täglich Rind, Schwein, Huhn, Ente oder Gans in sich reinstopfen, aber sobald es an das geliebte Hundchen gehen soll, folgt der hysterische [...] mehr

08.10.2013, 21:34 Uhr Thema: Nobelpreisträger Thomas Südhof: "Ich würde gern wieder zurück nach Deutschland" Es liegt doch auf der Hand! Gestern die alberne Diskussion ob er denn nun Deutscher ist oder nicht, heute dieses groteske Spekulieren ob und wenn und unter welchen Bedingungen dieser Mann zurück käme. Vielleicht ist genau das [...] mehr

27.09.2013, 18:59 Uhr Thema: Fußball-WM 2022: Uno wirft Katar Versagen beim Kampf gegen Zwangsarbeit vor Same Procedure...... Das alles wird die Herren Blatter und Co. nicht interessieren. Denen ist es egal wie viele Zwangsarbeiter dort unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten und krepieren. Hauptsache die WM findet so [...] mehr

14.09.2013, 21:17 Uhr Thema: Gedenken an Lothar Bisky: "Als wäre diese Welt gar nicht die deine" Schöner Artikel Danke für diesen sehr ehrlichen und guten Bericht. mehr

10.06.2013, 20:21 Uhr Thema: Jean-Luc Mélenchon: Frankreichs Linken-Chef lästert über Deutschland Entspannt euch Leute! Da posaunt irgend ein "höchst wichtiger" Politiker irgendwelche Weisheiten über Deutsche hinaus und schon gehen viele Foristen ihm auf den Leim und hauen sich eifrig deutsch-französische [...] mehr

29.05.2013, 13:44 Uhr Thema: Versicherungen: Ergo droht 120.000 Kunden mit Kündigung Kündigen, wechseln und gut ist Tja, da muss wohl der Etat für Vertreterparties mit leichten Damen und reichlich Luxus aufgestockt werden. Wir haben verstanden ! Verträge kündigen, Anbieter checken und zu einem anderen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0